Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Wir verstehen, dass die Änderungen extrem nervig für Spieler sind, es musste aber sein. Es werden auch viele aufhören zu spielen, was sehr schade ist. Allerdings hätten mehr Leute aufgehört, wenn es diese Änderung nicht gegeben hätte....
Planung, Umsetzung kombiniert mit wirklich professionell arbeitenden und denkenden Managern...
Na? Sagt mal ihr da in Hamburg.... habt ihr eure Griffel eventuell auch beim Berliner Flughafen mit drin? Die Ähnlichkeit der ausführenden Kompetenz ist schier verblüffend
na es wird draußen warm....wird halt weniger bis gar nicht gespielt.....
2 Monate Taube kostet weniger als wenn man sich nun die Extra Rubine Pakete kaufen muss....
*Aufruf zum Boykott*
INFLATION dass ich nicht lache.
Kannst du mir dann in dem Zussammenhang erklären wieso meine 2700er Dekos nun für nicht allzuhohe Rubin Preise als Angebote kommen während ich sie vor nicht einmal einem Monat für gutes Geld gekauft habe ?
Jede Woche Neue Dekos und Nahrungskonstrukten wo kommen wir denn da hin auf 100er Konstrukte bis Ende des Jahres ?
Was ist das denn für ein Marketing: wIr WiSsEn dAsS vIeLe aUfHöReN aBeR aNdeRs hÖrEn nOcH mEhR aUf
Wieso wird das Spiel nicht angepasst sobald das Update da ist das Musst du mir mal erklären ??????
Ich weiß zwar nicht was für eine geniale Idee ihr für die nächsten Monate habt was dieses immense Problem beheben soll aber ich wüsste nicht wieso hier irgendwer wegen Werkzeugüberfluss aufhören sollte ^^ Hat eher jedem einigermaßen gleiche Bedingungen geboten sodass mir und vielen das Spiel wieder richtig Spaß gemacht hat und wir auch ordentlich Kohle für Deko,Konstrukte,AW etc dagelassen haben durch diese Minderung des Spielspaßes bin ich auch nicht mehr bereit ihr meine Kohle reinzustecken ^^ Wo bekomme ich jetzt jede woche meine Unmengen an Soldaten her die ich brauche um aktiv zu spielen wenn beim Khan fast nichts mehr zu Holen ist ? Was spiele ich hier wenn ich sogut wie kein Werkzeug bekomme ?
Denkt ihr eigentlich 1 Sekunde darüber nach was ihr hier fabriziert ?
Eventuell soll dass Hier auch nur eine Ablenkung von eurem letzten Tollen Update sein:
bEkOmMt jEtZt mEhR sCeAtTas aUf dEn InSeLn
Was passiert belohnungen halbiert für die Alli und in den Einzelspieler Bereich in unerreichbare Höhen für die Meisten gesetzt ^^ Im Endeffekt pro Monat sage und schreibe 1 Sceatta mehr falls ich die 200k Frachtpunkte alleine erreiche hahaha
Was ein schlechter Witz
*Aufruf zum Boykott*
300k Soldaten kann man nicht mit den 30k vergleichen die ein nicht-zahler auf seiner Burg hat.
Aber die Events waren ja noch einigermaßen ok, jetzt ist es wieder wie früher, top 100 in nem Event ist jetzt fast unmöglich und das ständige sammeln von Werkzeugen............
Du sagst es ist ein Geschäft, wieso macht ihr dann ein Online Spiel draus??
Bringt ein Spiel auf den Markt für das man einmalig bezahlt und dann würdevoll spielen kann und sich mit den anderen messen kann ohne sich ärgern zu müssen dass irgendwelche Leute Geld ausgeben um die besten zu sein, ich wäre der erste der das kauft, ihr könnt ja dann die Server die schon da sind lassen, und da spielen dann die dummen die was weiss ich wie viel € für ein Spiel ausgeben, aber macht nicht so ne scheisse und sagt dann dass es nötig ist da euch sonst die Spieler weglaufen, tun sie nämlich sowieso..
Danke, für das Feedback.
Werde ich aufschreiben und dann weiterleiten. Mögliche Lösungen helfen immer weiter; denn ich kann den zuständigen Personen nicht sagen, dass die Änderungen schlecht ist, ohne mögliche Lösungen für das Problem zu nennen.
Ich will Euch aber auch keine falschen Hoffnungen machen. Das Problem von zu vielen Werkzeugen besteht immer noch. Wir haben schon den "besten" Kompromiss gefunden, zwischen nichts tun und ein Szenario wie UK1.
Ich werde es aber dennoch versuchen.
bla bla bla bla bringt die samus dann sind viele spieler viele wz los man man
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
Danke für deine Bemühungen Nine :-)
Das wird immer spassiger hier... Die Spieler sollen Lösungen vorschlagen, damit das negative Feedback weitergeleitet wird? Wie wäre es, wenn die Leute die sich diesen Mist ausgedacht bzw. fabriziert haben(und dafür auch noch Geld bekommen), anhand der massiven Kritik an FAIREN Lösungen arbeiten??
Ohne Worte 🤐
Wie sollen diese Leute wissen was wir wollen wenn wir nicht sagen was wir wollen? Fair ist ja immer im Auge des Betrachters^^
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way