Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Schmiedemeister - Änderungen

1620

Kommentare

• sickergrube (DE1)sickergrube (DE1) DE1 Beiträge: 2
    verstehe wer will mir und vielen anderen spielern raubt ihr echt den spaß am spiel ist unlogisch diese änderungen
  • Maltööö (DE1)Maltööö (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Hut_LP (DE1) schrieb:
    Finde ich prima, die Inflation hat mir schon zu denken gegeben... 
    hat mit den Dekorationen angefangen und das Werkzeug hat es meiner Meinung nach zu leicht gemacht.
    Die Umstellung wird für die meisten schwer keine Frage, aber dadurch entstehen neue Spieltaktiken. 
    War vielleicht ein bisschen harter Schritt, hätte man langsamer machen können. Ich werde wahrscheinlich einer der wenigen sein, die damit cool sind. ^^
    Mit freundlichem Gruß: das Hütchen

Naja, warte mal ab ob die Dekorations- und Konstruktinflation überhaupt gestoppt wird. Du musst im Hinterkopf behalten, dass das teure Echtgeldangebote sind, die tatsächlich teils sehr gut gekauft werden, während der Schmiedemeister es den Spielern ermöglicht hat, ohne sonderlichen Geldeinsatz die Events akzeptabel zu bewältigen. Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn sich an dem Zyklus von neuen Superangeboten jede Woche nichts ändert.
  • Himdall (DE1)Himdall (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Finde ich prima, die Inflation hat mir schon zu denken gegeben... 
    hat mit den Dekorationen angefangen und das Werkzeug hat es meiner Meinung nach zu leicht gemacht.
    Die Umstellung wird für die meisten schwer keine Frage, aber dadurch entstehen neue Spieltaktiken. 
    War vielleicht ein bisschen harter Schritt, hätte man langsamer machen können. Ich werde wahrscheinlich einer der wenigen sein, die damit cool sind. ^^
    Mit freundlichem Gruß: das Hütchen

nun denke ich aber an andere member, welche sich nicht in "top 50" Allis befinden ( Hystorie ausgeklammert ), welche auch sich entwickeln wollen, ohne jeden monat € zu legen....

dann ist der spiel/spaß weg, HUT

• Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 183
      ich finde es schon klasse das im aktuellen nomaden event nicht mal 1 tag gespielt wurde und der 1. schon über 1 mio punkte hat. und 2. 3. platz haben jeweils 500k...das geht nur mit geldeinsatz in der kurzen zeit----sprich booster kaufen und khan laufen.
    ich sehe es nicht ein nun auch jedesmal geld zu investieren um da mithalten zu können-- ich werde mir auch überlegen ob ich weiterhin überhaupt noch 150-300 euro hier jeden monat investiere. 

Hergie @ de 1
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 401
    Hergie (DE1) schrieb:
      ich finde es schon klasse das im aktuellen nomaden event nicht mal 1 tag gespielt wurde und der 1. schon über 1 mio punkte hat. und 2. 3. platz haben jeweils 500k...das geht nur mit geldeinsatz in der kurzen zeit----sprich booster kaufen und khan laufen.
    ich sehe es nicht ein nun auch jedesmal geld zu investieren um da mithalten zu können-- ich werde mir auch überlegen ob ich weiterhin überhaupt noch 150-300 euro hier jeden monat investiere. 

Da haben sich wohl jetzt auch  manche den Liga Pass zu früh gekauft
  • Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) DE1 Beiträge: 222
    bearbeitet 04.06.2021
    Das sowas GG$ nicht zudenken gibt, ist eigentlich schon krass. lachen wahrscheinlich noch auch über uns, wenn Sie sehen, wie die Taschen vollgehauen werden, gerade in so einer Situation, in der wir alle stecken, aber das interessiert ja eigentlich nicht. ;)
    Und wenn sich hier auch teilweise Vollrubi-Spieler melden, dann hörts da auch irgendwann auf, klasse GG$!
    Update bedeutet doch auch immer eine Verbesserung, kein schlechter machen des Spiels.

peinlich.
  • Volker I. (DE1)Volker I. (DE1) DE1 Beiträge: 5
    also, zu der vermutung, dass immer mehr spieler aufhöen werden: ja, bei mir ist der erste aufgrund der änderungen schon weg. der hat sich gerade per rm gemeldet und gesagt den sch... macht er nicht mehr mit.
    und so was dummes, wie das mit dem ungleichgewicht als begründung für die änderun, hab ich noch nie in meinem leben gehört und ich bin über 50. hab also schon ne menge dumme sachen gehört.

• ursb (DE1)ursb (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Einfach lächerlich, ich und mehre kumpels stecken gerne den ein oder anderen euro ins Game, aber jetzt, wenn die änderungen nicht zurück genommen werden keinen einzigen cent!!!        Alles macht ihr nur kaputt!

Macht nur weiter........

ihr werdet es schon wissen,
    oder spätestens mitbekommen wenn nur noch 50 rubi spieler da sind, die dann  nach und nach aussterben, echt danke, ich dachte ich hätte gut investiert

needeeeeeee
  • nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Hergie (DE1) schrieb:

Wenn Du soviel Geld "jeden Monat" reinsteckst und dann mit 3,3 Mio Machtpunkte spielst.....sagen wir mal so,
    du solltest deine Spielweise überdenken?

Nur als Tip damit wir hier glaubwürdig bleiben?
    nikolaus @ de 1
  • Hergie (DE1)Hergie (DE1) DE1 Beiträge: 183

Hergie (DE1) schrieb:

Wenn Du soviel Geld "jeden Monat" reinsteckst und dann mit 3,3 Mio Machtpunkte spielst.....sagen wir mal so,
    du solltest deine Spielweise überdenken?

Nur als Tip damit wir hier glaubwürdig bleiben?
    die 5 weller z.b kosten keine rubine?
    rubine wachsen auch auf bäumen?
    AW UND WiWi wollen auch manschmal geld sehen
    und für PvP muss halt auch ein bissel investiert werden.

aber muss mich jetzt nicht rechtfertigen im forum. das ist das falsche thema. 

Hergie @ de 1
  • Homer der Gelbe (DE1)Homer der Gelbe (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Wo bleibt denn das alte Lügenmaul Nine ? Kein Arsch in der Hose hier Rede und Antwort zu stehen oder mit wichtigen Sachen beschäftigt wie Spieler sperren und Forumsbeiträge löschen? Ist doch sonst immer so schnell mit dummen Sprüchen oder muss er sich erst einen Standardtext basteln? 
    Homer der Gelbe @ de 1
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Hehe!  

Die ,,Rechtfertigung" seitens GG mit dem Wort ,,Inflation" ist sehr interessant.
    Den Begriff  muss man wohl kundigen Personen nicht  erwähnen .
    falls doch:
    (von lat. inflatio „Aufblähen“, „Anschwellen“) bezeichnet in der Volkswirtschaftslehre eine allgemeine und anhaltende Erhöhung des Preisniveaus von Gütern und Dienstleistungen (Teuerung), gleichbedeutend mit einer Minderung der Kaufkraft des Geldes

Wurden etwa den verantwortlichen Köpfen von GG auch die Köpfe/Gehirne ,,inflated"?

Aua!
    (Ist sicher schmerzhaft wenn das Gehirn einer kleinen Mikrobe auf Erbsen-Grösse aufgeblasen wird!?)

LOL !

Lächerlicher kann sich nen Spiel-Studio nicht machen:
    Aber das dieses COV.19 sich dermassen auf den Cortex auswirkt......  ts ts !

Edel-Stahl @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen