Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Schmiedemeister - Änderungen

1520

Kommentare

• Imothek (DE1)Imothek (DE1) DE1 Beiträge: 88

Ritter R9 (DE1) schrieb:
    ich denke imothek ist gge
    leider nicht, sosnt hätte ich mehr rubi-gebäude ^^
    und bevor du weiter rumspekulierst, schau mal ältere posts von mir an. wenn ich als GGE-angestellter damit durchkäme, GGE so viel zu kritisieren, dann wäre ich überrascht XD

davon abgesehen spiele ich 'nie weiter als bis zur deko', nicht 'immer bis zur deko'. ich spiele quasi einen monat ca die ersten zwei oder drei seiten der eventbelohnungen (und spaare alles werkzeug, was ich kriegen kann an), und nur ein oder vlt zwei mal im monat hol ich die deko

schaut mal meine burgen durch, ich habe bis jetzt 3 von den guten dekos aus den events (kein plan wo man die gut sehen kann, aber zumindest eine müsstet ihr ohne probleme finden, im sand). beim letzten fremden event habe ich aufgrund persönlicher komplikationen um 100k die deko verpasst (uuuups i guess)
    Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Selbst wenn Mengen einzelner Spieler kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert. Im Gegensatz dazu können Spieler jederzeit entscheiden, ein Spiel zugunsten eines anderen Zeitvertreibs liegen zu lassen.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • Davies (DE1)Davies (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Imothek (DE1) schrieb:

Ritter R9 (DE1) schrieb:
    ich denke imothek ist gge
    leider nicht, sosnt hätte ich mehr rubi-gebäude ^^
    und bevor du weiter rumspekulierst, schau mal ältere posts von mir an. wenn ich als GGE-angestellter damit durchkäme, GGE so viel zu kritisieren, dann wäre ich überrascht XD

davon abgesehen spiele ich 'nie weiter als bis zur deko', nicht 'immer bis zur deko'. ich spiele quasi einen monat ca die ersten zwei oder drei seiten der eventbelohnungen (und spaare alles werkzeug, was ich kriegen kann an), und nur ein oder vlt zwei mal im monat hol ich die deko

schaut mal meine burgen durch, ich habe bis jetzt 3 von den guten dekos aus den events (kein plan wo man die gut sehen kann, aber zumindest eine müsstet ihr ohne probleme finden, im sand). beim letzten fremden event habe ich aufgrund persönlicher komplikationen um 100k die deko verpasst (uuuups i guess)
    So kommste auch nicht voran
  • Ritter R9 (DE1)Ritter R9 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    der vorzeige holzspieler
  • Davies (DE1)Davies (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Keiner holt sich von Silbermünzen Goldmünzen, was willst du dir denn von Goldmünzen holen? Da lohnt sich doch nichts von. Wenn sie umgetauscht werden, dann Gold in Silber.
  • nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Davies (DE1) schrieb:
    Keiner holt sich von Silbermünzen Goldmünzen, was willst du dir denn von Goldmünzen holen? Da lohnt sich doch nichts von. Wenn sie umgetauscht werden, dann Gold in Silber.
    ....und das auch nur noch 2-1 statt 3-1? :o
    nikolaus @ de 1
  • Ritter R9 (DE1)Ritter R9 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    hm 5 silber in 1 gold ist besser oder wie
  • koroba (DE1)koroba (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Man kann jedem Angestellten in dieser "Firma" nur raten, sich gaaaaanz schnell  nen  neuen Job zu  suchen.
    Denn das geht nimmer lange gut. Und wäre auch bestimmt entspannter zu arbeiten.
    Und Untergang, kennt man ja leider in HH. Damals  wars ein Drama, das  jetzt wäre ne Erlösung.
    Mal so nebenbei bemerkt wegen balancing, was Ihr ja so doll beherrscht und  garantiert nicht klappt:
     Die wirklichen Hardcore- Leute pfeifen auf Pferdeschwänze, weil zu mickrig.
    Da holt man sich 11 Wellen und als minimum die 8% Ruhm  Wz und macht voll. Seis ihnen gegönnt.
    PFFF- Pferdeschwänze, wird dort gedacht.  Wir Holzer  brauchen die, Ihr Nasen!!!!
    Wie arrogant kann man nur sein?
  • nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 100
    hm 5 silber in 1 gold ist besser oder wie
    Ähm,NÖ! Hat aber auch niemand behauptet,oder?

nikolaus @ de 1
  • trascona (DE1)trascona (DE1) DE1 Beiträge: 23
    lol hab mir von der gute deko glatt  1000 geholt und dafür alle sturm dekos rausgemacht  gröhl
    Wie viel öO hat denn der Krabbenfelsen?
    trascona @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,126
    lol hab mir von der gute deko glatt  1000 geholt und dafür alle sturm dekos rausgemacht  gröhl
    Wie viel öO hat denn der Krabbenfelsen?

1650
  • Himdall (DE1)Himdall (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Viel schreibe ich ja nun nicht um nicht zu sagen, gar nix.
    nur dricht es hier echt langsam den vogel raus!

3 kategorien: wiel Geld, mittel Geld, kein Geld.

kein Geld bleibt jetzt auf der stecke.
    kein Geld, konnte durch Fleiß noch für 17k silbermünzen, sich 100k hahnthruhen holen.... und nun?
    durch solche Events/Angebot, konnten sich viele noch innerlich sagen: "ok.... ich spiele weiter....."
    nun habt ihr wieder, GG€, erneut, die kiste am baum gefahren!!!!

überdenkt mal eure strategie, wie ihr mit den MEMBERN in diesen GAME umgeht!!!

für mich, persönlch: ihr seit einfach jämmerlich!
    klar, muß ein + am ende jeder rechnung einer firma stehen..... nur geht es auch anders....

zBsp. begrenzung des umsetztens von gold-/silbertaler bei paketen.
    speziell 17k silber zu 100k (tafeln/thruen/kisten)

sonst wandern hier noch mehr von DE1 ab, schauen auf anserer server.... sehen da die selbe "braune masse ", sind weg

und.... mal zum ende: wo ist die kommi mit dem BM?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen