Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Warum dreht man das jetzt um?

Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 515
bearbeitet 31.05.2021 in Allgemeine Diskussionen
Hallo!

War es nicht früher so, dass bei neuen Updates zuerst ein Text geschrieben wurde zum Update, und dann die Info zur Downtime kam?  Warum dreht man das jetzt um? Oder habe ich irgendwo was übersehen?

lg
Thomas
Post edited by Thomas H. (DE1) on
Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support

Kommentare

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151
    Wenn das der Grund sein soll, dann setzt euch doch selbst hin und programmiert das Spiel
    man was für ein müll du andauernd hier verzapfst unglaublich ,  manchmal denke ich mir echt du bist 10 jahre ,           neues update ? naja was soll da schon kommen ?     neue dekos für 100 euro mit 50 öo mehr als jetzt und neue aussehensteile mehr nicht 
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 943
    Hallo!

War es nicht früher so, dass bei neuen Updates zuerst ein Text geschrieben wurde zum Update, und dann die Info zur Downtime kam?  Warum dreht man das jetzt um? Oder habe ich irgendwo was übersehen?

lg
    Thomas
    Wenn ein Update zu Ungunsten der Spieler ausfällt, dann verschweigt man diese Info lieber so lange wie möglich. Ansonsten würde man Gefahr laufen, dadurch Umsätze einzubüßen, weil die Spieler entsprechend darauf reagieren könnten.
    Was würde z.B. passieren, wenn GGS ankündigen würde, Pferdeschweife beim Schmied preislich anzuheben oder zu limitieren? Jeder der im Vorfeld davon mitbekommt, würde all sein Silber ausgeben.

Gut, sehen wir es mal nicht ganz so schwarz. Nicht immer sind die Updates so geartet. Manchmal weiß bei GGS auch einfach die rechte Hand nicht, was die linke getan hat.
    Staatsfeind Nr. 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen