Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Rawside30 - ein mutloser Haufen ?

Wie kann es sein dass eine große starke Alli deren Spieler in AW ebenfalls groß und stark sind zu feige sind auf Rubinspieler und Große zu laufen statt dessen kleinen Spielern die aus finanziellen Gründen ( ja -nicht jeder ist reich sowas gibt es in DE ) keine Rubine kaufen können laufen ? Fehlt ihnen der Anstand, das Benehmen oder haben sie Angst ? 
Sie laufen nicht auf Spieler bei denen es offensichtlich ist dass sie mit Rubine spielen. ich habe das sehr genau beobachtet.

Ihr kommt Euch so toll vor Rawside 30 aber glaubt nicht dass Ihr meinen Respekt habt - Respekt muss man sich verdienen aber ganz bestimmt nicht auf die Art.

3-2-1-Shitstorm  :D  :D  :D 
«13

Kommentare

• FighterAdi8 (DE1)FighterAdi8 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Hallo zusammen und schönen SO gewünscht....

was ich schon die ganze Zeit frage, wenn ihr euch so über die AW aufregt, warum geht ihr dann überhaupt dort rüber...

Habe das bis jetzt 2x gespielt , und zwar ganz am Anfang, als es noch einigermaßen vernünftig war...

@Caustic : du hast auch ganz schlechten shit geraucht !
    Der Erste Teil ist ja ok, aber der 2. Teil deines Kommis an Überheblichkeit nicht überbieten

@youmissedthatjoke
    Jan ich küss doch dein Herz  <3 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen