Seit Wochen freue ich mich auf das Samurai Event-und jedesmal wird das nach hinten geschoben. Habt Ihr den Schuss nicht gehört oder was? Wie soll denn da meine Stimmung sein?
aber schonmal aufgefallen? Selbst diese Umfrage ist werbung^^ früher war das nicht so. ich denke mal die machen diese umfrage nur um diese werbung reinzubringen für die umfragen seite haben wieder geld geschnuppert
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Wie wird die Stimmung wohl sein, wenn man laufend Verarscht wird durch den Spielbetreiber und seine Versallen ?
Lügen, Betrügen und Intrigieren scheinen ja wohl mit dem Wohlwollen des Betreibers zu geschehen. Es kann niemanden geben, der so Blind ist das er das nicht erkennt.
Also nehmt euch eure fingierten Stimmungsumfragen und steckt sie euch dahin, wo die Sonne nie Scheint !!
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
Meine Stimmung ist in diesem Spiel völlig im Arsch,wie schon viele gesagt haben geht es hier nur um viel Geld verdienen und mehr nicht.Ich habe dieses Spiel am Anfang schonmal gespielt,da war e noch ok und hat Spaß gemacht,jetzt ist es nur noch zum Kotzen. Ich habe vor 2 Tagen meinen Burggraben auf Stufe 2 ausgebaut mit Rubinen,genau Rubine weg aber Graben auf 1 nach wie vor und auf Anfrage an GG bekommt man dämliche Antworten als ob man ein Idiot wäre. Ich denke mal ich werde alles löschen hier und meine Zeit besser verbringen. Kann ich nur jedem halbwegs intelligenten auch empfehlen
Sie wollen es, sie tuen es und sie finden in Euch - leider - dankbare Abnehmer dafür. Ich erinnere Dich nur alleine an Deine Verärgerung wegen der gekauften 2,8k Deko und den nun neuen Angeboten mit 3k-Deko, oder wie genau das war.
Heute habt ihr wieder den Vogel abgeschossen GGE drei Versuche pro Burg eh die Spio klappt so eine Frechheit.Und mehr als 800 stehen nicht drin es reicht jetzt.
Ja da geb ich dir recht, alleine bei 187 Bandit sieht man ja die Thronfolge in der HB früher echt gute deko wollte Bandit als Backup nutzen falls im Krieg damals es noch mehr eskaliert wäre darum hab ich die hb mig Thronfolge bestückt aber jetzt Müll gibt ja beim Sturm bessere
Ich frage mich wirklich, wie kann es eine Inflation bei einem pixelspiel geben??
.
Weil sich auch ein Pixelspiel an gewisse natürliche Zusammenhänge halten muss. Ansonsten wäre es für uns kapitalistisch indoktrinierte Menschen nicht ausreichen gut verständlich bzw. erfassbar.
alleine wegen dem event teeparty..wer denkt sich denn so einen Blödsinn aus...alleine schon die mikrigen Belohnungen...da wundert Ihr Euch noch das immer mehr diesem Spiel den Rücken zudrehen...auf DE1 ist doch schon tote Hose...und auf den anderen Servern das gleiche auch die wirre Wildniss...alleine der Name sagt schon alles über die wirren Gedankengänge der Erfinder solcher Events...immer das gleiche es ist langweilig...ich war mal kurz in den Top 100 sehe da aber keine Vorteile außer das es mich Rubis gekostet hat...also werde ich ncht mehr dieses Ziel in Augenschein nehmen...ich habe noch Rubis rumliegen...mal sehen was passiert wenn die aus sind...
DAS SPIEL WIRD IMMER LANGWEILIGER
absichtlich groß geschrieben. Und was langweilig ist ist nicht interessant.
Kommentare
Ach die wollen uns doch verarschen so siehts aus
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayVielleicht hast du ja damit den Nagel auf den Kopf getroffen...
Lügen, Betrügen und Intrigieren scheinen ja wohl mit dem Wohlwollen des Betreibers zu geschehen. Es kann niemanden geben, der so Blind ist das er das nicht erkennt.
Also nehmt euch eure fingierten Stimmungsumfragen und steckt sie euch dahin, wo die Sonne nie Scheint !!
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waydie kippt immer mehr desto mehr ich mit Euren Anfragen bombodiert werde.
Wie die Stimmung ist..schaut Euch die vielen Ruinen an dann wisst Ihr es.
Ja da geb ich dir recht, alleine bei 187 Bandit sieht man ja die Thronfolge in der HB früher echt gute deko wollte Bandit als Backup nutzen falls im Krieg damals es noch mehr eskaliert wäre darum hab ich die hb mig Thronfolge bestückt aber jetzt Müll gibt ja beim Sturm bessere
Ich frage mich wirklich, wie kann es eine Inflation bei einem pixelspiel geben??
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayDie Schmiedemeister Veränderung hebt die Stimmung
.