Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Schon wieder Nomaden..

146

Kommentare

• jan-okke (DE1)jan-okke (DE1) DE1 Beiträge: 72
    keine Sorge.. die Samurai:

Zitat vom Spiel:

" Dieses Event wird bald stattfinden! "
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 397
    Autsch  ;)
  • Josy59 (DE1)Josy59 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Dauerschleife  Müllevents - super GGE  - so geht's aber leider nicht - ist doch nur mehr langweilig der ganze  sch...... 

Josy59 @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 257
    :D Was für eine Freude, wir dürfen die Nomaden wieder spielen.
    Vielleicht wäre es seitens GGE möglich, Beri im Grün bald wieder einzuspielen.
    Das ist aktuell noch die beste Ablenkung im Moment eventtechnisch und das Event müsste zumindest auch laufen. ;)
  • SunnyBoy40 (DE1)SunnyBoy40 (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht...
    Ohne Worte

Diese Ignoranz die dieses Unternehmen an den Tag legt, sucht seines Gleichen !
    Abgesehen noch von der mangelhaften Kommunikation darüber , warum, wieso usw. 
    wieder keine Samus kommen.
    Und wir wissen ja, nach dem Maden event, kommt erstmal wieder ein Ruhm event, also Fremde
    oder Krähen !
    Ich bin mal gespannt, ob sich der Mod ebenfalls dazu äußert ....
  • Vamo (FR1)Vamo (FR1) FR1 Beiträge: 507
    Sie haben Glück, dass Sie immer noch Nomaden spielen können.
    Wenn Sie wie die französischen und englischen servers privaten time skip sind, können Sie sie nicht mehr spielen
    Vamo @ fr 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 723
    lieber vamo

kann leider kein französisch.

schade das es nicht geht, das ich dir meine beschleuniger gebe. bei den letzten nomaden, hab ich mein gespartes wz aufgebraucht, weil wir wikinger unter die 100 besten als allianzgemeinschaft gegangen sind, haben wir geschafft.

und kaufen tue ich bestimmt nicht, obwohl ich noch rubine liegen habe. das las ich als eiserne reserve, wer weis was noch kommt.

wünsche ein schönes wochenende
    eulenfalke
  • Pittter (DE1)Pittter (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Ich finde statt Samus heute die Nomaden vor. Was soll das?
    Pittter @ de 1
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 38
    KeBe (DE1) schrieb:
    Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht...
    Ohne Worte

!
  • MarcoRabitt (DE1)MarcoRabitt (DE1) DE1 Beiträge: 1

Die events sind eh alle veraltet, ganz besonders die Belohnungen. Was neues zu bringen erfordert wohl zu viel Hirn- und Rechenleistung seitens gge :) wenn man nicht mal die Samus hinkriegt

Stimm ich dir vollkommen zu. Vermutlich hat die Kreativabteilung ein Coronaschaden abbekommen (Ironie off). Anders kann ich mir das kaum erklären. Wann waren eingentlich das letzte Mal die Samus da... muss wohl vor Corona gewesen sein.  :s
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 318
    ich will auch die samus zurück, sind ne schöne abwechslung und da ich die erfolge noch brauche

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen