Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Wieso wurde die Meldung wegen der Schmiede kommentarlos entfernt?

135

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 946
    Man darf nicht vergessen das GB der erste server war der diese schäbige werbung bekommen hat beim einloggen. Danach kam es überall also ist es nur eine frage der Zeit bis Beschleuniger, schweife usw. auch bei uns entfernt werden
    REBELS stinken

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 572
    Man darf nicht vergessen das GB der erste server war der diese schäbige werbung bekommen hat beim einloggen. Danach kam es überall also ist es nur eine frage der Zeit bis Beschleuniger, schweife usw. auch bei uns entfernt werden
    Hab so die Ahnung das es Freitag schon so ist wenn der Schmiedemeister wieder bestückt wird oder auch verkleinert lassen wir uns überraschen.
  • SunnyBoy40 (DE1)SunnyBoy40 (DE1) DE1 Beiträge: 57
    ganz ehrlich, was 100 mal schlimmer ist als jeder mod ist dieser nutzlose support mit seinen sch.... baustein antworten!!! wenn die kein bock drauf haben da zu arbeiten dann sollen die das lassen *argh* Was ist so schwer daran eine ordentliche antwort dort zu bekommen? Als wäre man als support mitarbeiter so besonders und gefragt das man nicht mal ordentlich antworten kann. Der SUPPORT IST DIE WAHRE IGNORANZ, dort merkt man einfach das die Spieler dem Betreiber Altigli bzw GGE einfach scheiß egal ist!!

Ja, da hast du Recht...ich habe zwar erst 2x Kontakt mit dem Support gehabt (auch schon lange her), aber wenn ich mich daran erinnere fing es schon damit an, dass das Deutsch grottenschlecht war; mal abgesehen von den Bausteinen, die die einfach nur einsetzen als Antwort.
    Mich wundert es aber auch nicht, denn gge wird dort auch Leute aus dem "LaLa-Land" hingesetzt haben, bzw. eingekauft haben, weil sie einfach billiger sind = meistens grottenschlechte Qualität !
    Ich arbeite in der Telekomunikationsbranche, und da ist es teilw. auch leider der Fall !
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 324
    wie soll man maden, samus ohne beschleuniger spielen, mit truhen kann man sich ja eindecken, leider nicht mit beschleunigern.
    Lasst den silberschmied so wie er ist. 
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 946
    bearbeitet 26.05.2021
    Ich warte ja nur darauf dass jemand kommt und sagt man soll die Beschleuniger von den RR Türmen holen :D
    @Lord Biene (DE1)  dein Einsatz

REBELS stinken

• Barney (WORLD1)Barney (WORLD1) Beiträge: 5
    bearbeitet 26.05.2021
    Wenn man diesen Beitrag aus dem GB-Forum liest, dürfte die Sache wohl klar sein.

*Support Konversation entfernt*
    Post edited by BM_Nine on
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    fakt ist am freitag kommen  diese änderungen warum ich dies info bekomme und angeblich die nine  davon nicht weis ein rätzel
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 378
    fakt ist am freitag kommen  diese änderungen warum ich dies info bekomme und angeblich die nine  davon nicht weis ein rätzel
    Woher hast du den diese Info bekommen ?
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen