Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Schon wieder Nomaden..

26

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,215
    Wenn das stimmt, dass da der Umsatz so stark zurückgegangen ist, fragt man sich schon welcher Amateur da am Werk ist bei denen.

Das ganze Spiel mehr und mehr nur noch auf die "Stinkreichen" auszurichten und das seit Jahren, reinstes pay to win, und sich dann wundern dass da sehr viele mittlere und kleinere Rubinspieler kein Geld mehr ausgeben, da kann man nur am Verstand vom Vorstand zweifeln.

Und die Events werden immer langweiliger (FH und BVte werden immer besser, die Truppen auch, die Events bleiben exakt wie sie sind), wird alles immer leichter, man braucht exakt 0 Spielverständnis um hier die Events ganz vorne mitzuspielen. Geldhan aufdrehen, xx Stunden pro Tag Dauerlauf fertig.

Damit nicht noch mehr Spieler aufhören werden hier und da ein paar Leckerli hingeworfen wie der Schmiedemeister zum Beispiel. Oder ein paar neue Gebäude und Truppen damit man noch was "zu tun" hat während man gerade den 205 Angriff auf immer dasselbe Nomenlager startet ;)

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,047
    CELTIC & REBELS stinken

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,215

Da steht aber drin dass sie Gewinn gemacht haben, weil sie massig Mitarbeiter entlassen hatten und so deutlich niedrigere  Kosten hatten als in den Jahren davor.

Und das war 2017, also kann man da eh nichts auf heute und die Entscheidungen der letzten Jahre schließen.

Hab im Netz noch Infos über das Jahr 2018 gefunden da wurde der Gewinn noch gesteigert (Umsatz weiter runter, also noch mehr Mitarbeiter entlassen..) und man "gehe davon aus" dass das in 2019 der Umsatz wieder gesteigert würde.

soll heißen es geht GGS gut so wie das Spiel läuft. Die immer weniger Spieler die zahlen geben wohl immer mehr Geld dafür aus um exakt dasselbe zu erreichen wie vorher. Lassen sich also ausnehmen wie die Weihnachtsgänse...

Wenn die wirklich so pleite sind dann müssen die sich wohl bald Geld von der 30 leihen um die Server/Rechner bezahlen zu können 😂

CELTIC & REBELS stinken

CELTIC & REBELS stinken

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    @Thomas H. (DE1) Die Zahlen bzw. Bilanzen müssen offen gelegt werden, dass ich eine gesetzliche Vorgabe nach dem Geldwäschegesetz. Beim Bundesanzeiger sind die Daten für jeden einsehbar. 

CELTIC & REBELS stinken

• Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 76
    bearbeitet 20.05.2021
    Man sollte Wissen wer der Inhaber des Spieles ist was man spielt.

Goodgame Studios ist eine Marke der Altigi GmbH

http://prntscr.com/1363df7
  • Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Und schon wieder die Nomaden. Die müssen echt  einen Knoten im Gehirn haben.
    seke @ de 1
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 76
    GGS, dürfen Wir erfahren warum immer nur das selbe laufen tut?

Es ist Kein rumheulen sondern mal ne einfache Frage.

Es gibt auch Menschen die nicht jeden Tag Stulle mit Brot essen.

Daher mal eine eigendlich einfach gestellte Frage.  Warum  Fremden - Maden - Fremde   kommt jetzt bitte nicht damit Beri ist ja auch mal im grünen bei das zieht nicht mehr.....
  • Katharina I. (DE1)Katharina I. (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 21.05.2021
    ...was ist los bei GGE ?

sind die Samus an Corona erkrankt ? - haben die ein Kontaktverbot ? - oder sind die im Auslandseinsatz ?

...muss doch einen Grund geben das die Samus nicht erscheinen - den kommerziellen Grund absichtlich
       ausser Acht gelassen !!! - vielleicht gibt es ja einen netten Modi der den Sachstand erläutern kann.

FG  Kathi
  • Immensive (DE1)Immensive (DE1) DE1 Beiträge: 158
    bearbeitet 21.05.2021
    GGS, dürfen Wir erfahren warum immer nur das selbe laufen tut?

Daher mal eine eigendlich einfach gestellte Frage.  Warum  Fremden - Maden - Fremde   kommt jetzt bitte nicht damit Beri ist ja auch mal im grünen bei das zieht nicht mehr.....
    Meine Theorie ist, dasss GGS mit den Nomaden und vor allem dem Khan mehr Geld verdient als mit den Samurai.
    "Falls" dem wirklich so ist, haben wir damit die Lösung für das Rätsel  :D
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) DE1 Beiträge: 214
    jetzt hab ich Samu WZ im überfluss und es kommt nicht dann sammel ich es auch nicht mehr aber GGE soll jetzt aber nicht meinen das ich Nomadenzeug kaufe
    nee nee nee Geldbeutel bleibt geschlossen wird nur mit  gültigem Coronatest geöffnet
  • Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Die können mich jetzt mal. So eine verarsche mach ich nicht  mit. Ab jetzt gibt es keine Kohle mehr. Basta.
    seke @ de 1
  • SunnyBoy40 (DE1)SunnyBoy40 (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Es ist zum kotzen.....das Schlimme ist, dass es der Mod noch nicht mal für nötig hält, ein Statement dazu abzugeben, und wenn es nur ein kurzes Statement ist
    Jeder der Spieler hier müsste wirklich mal den Geldbeutel komplett geschlossen halten, nur so , würden sie es wirklich merken !!!
    Aber das passiert ja leider nicht
    bearbeitet 21.05.2021

Schon wieder maden...

Na wenigstens haben wir bei den ruhmevents Abwechslung 🤡🤡 krähen und fremde sind ja ein Unterschied wie Tag un Nacht 🤡🤡

Aber nein ehrlich es ist öde seit 6 Jahren laufe ich schon auf maden und die kommen trotzdem immer wieder 😂😂

CELTIC & REBELS stinken

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 949
    Meine Theorie ist, dasss GGS mit den Nomaden und vor allem dem Khan mehr Geld verdient als mit den Samurai.

Unwahrscheinlich. Die Samus sind doch um einiges Truppen- und Werkzeugintensiver, oder?
    Ja, eventuell zu intensiv, sodass viele das Event nicht derart aktiv spielen, wie es bei den Nomaden nebst Khan der Fall ist.

Im Prinzip könnte GGS die Nomaden, Samus, Fremden und Berimond schon fast dauerhaft schalten. Den Event-Charakter haben diese Events schon vor etlichen Jahren verloren. Genau so wie das Monats-Event, was permanent läuft. Oder halt die Event-Welt (Inseln) ...
    Aber ok, stören wir uns nicht unnötig an irgendwelchen Formulierungen ... ;)
    Staatsfeind Nr. 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen