Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Schon wieder Nomaden..

so langsam gehen die mir auf den Geist. Habe genug Tafeln, die reichen für das ganze Jahr.
Ein bisschen Innovation könnte GGS schon mal bringen oder ist denen das Gehirn eingefroren..
seke @ de 1
«136

Kommentare

• B.Currywurst (INT3)B.Currywurst (INT3) INT3 Beiträge: 38
    Ich höre nur MIMI lol
    Mit freundlichen Grüßen Max
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    stehen noch beide drinn   nomaden und  samurai

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 611

Ja aber erst standen die Samus vorn also ist man davon ausgegangen das sie auch kommen nun schon wieder die Maden langweilig aber das ist ja von GGE zu erwarten Maden bringen mehr Éuros.
  • SunnyBoy40 (DE1)SunnyBoy40 (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Es wird langsam langweilig mit den Maden, und vor allem, dieses Vorgehen von gge passiert ja immer wieder, dass lt. Liste die Samus angekündigt sind, und dann die Maden kommen....
    Die Leute, die das bei gge entscheiden, scheren sich scheinbar ein Dreck darum, was deren eigene Ankündigungen betrifft...stellt sich also die Frage, warum man es nicht komplett weg lässt, und jeder Spieler(in) sich einfach überraschen lässt, welches Event kommt !  
  • Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 100
    @Horscht (DE1) Du bist ein Schwätzer! Ich weis nicht was du unter Innovation verstehst.
    seke @ de 1
    @Horscht : hier ging es einfach darum, deswegen wurde dieser thread aufgemacht, dass gge mal kreativer sein sollte, und nicht jedes Zweite Mal , die Maden kommen lassen sollte, vor allem dann nicht, wenn wie jetzt die Samus angekündigt waren, und nichts anderes...
    Es sind in den Jahren einige gute events gekommen, die leider aber über die Jahre gelitten haben, oder eben von gge nur wieder für absolute Rubispieler entworfen  wurden (siehe AW)
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 611
    Super nun muss man auch Samumarken einsetzten um eventuell was größeres an Burgen zubekommen leider waren die Samus ja nicht da hoffentlich ändert ihr das so gehts nicht.
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    nelke09  da wird eher   mein  Hamster schwanger vom Elefant als das gge das interesiert , keine samus da aber zum entrohnen samu marken lol   kan ich jezt knicken  
    Horscht (DE1) schrieb:
    dass gge mal kreativer sein sollte, und nicht jedes Zweite Mal , die Maden kommen lassen sollte, vor allem dann nicht, wenn wie jetzt die Samus angekündigt waren, und nichts anderes...
    Jene "Ankündigung" im Monatsevent war noch nie eine Garantie für irgend etwas. Es suggeriert eine Reihenfolge, mehr aber auch nicht. Aktuell sehe ich das Monatsevent - wobei man es eigentlich eher "Feature" nennen sollte so, dass ständig Fremde und Nomaden im Wechsel vor der Burg kampieren. Bei den Nomaden ist das nicht gewollt, bei den Fremden stört es niemanden. Das ist schon ein wenig merkwürdig.
    Einzige Ausnahme dieses Wechselspiels ist einmal im Monat das Erscheinen der Samus anstelle der Nomaden.

ich habe auch nichts von Garantie geschrieben, aber gge hält sich ja sonst auch an die Reihenfolge, NUR BEI DEN SAMUS NICHT...hoffe du verstehst es jetzt !! Das sich Fremde und Krähen abwechseln, ist ja eine Selbstverständlichkeit, denn was würden die Spieler ohne einer der beiden Ruhmevents machen....mal drüber nachgedacht ;-) !? 

Dazu kommt dann noch eine ca. 50-70%ige Abdeckung des Kalenders mit einem zweiten parallel laufenden Kurzzeitevent. Sprich, in erster Linie die beiden Berimond-Varianten, 1-2x pro Monat die Klingenküste und hier und da, rel. selten, ein Punkte-Event. 

Ich meine, ein wenig Abwechslung ist ja schon gegeben. So kann ich mich noch an Zeiten erinnern - laaaaang lang ist's her - da hatten Events ala Nomaden noch Seltenheitswert und es gab längere Zeitspannen gänzlich ohne Eventbespaßung.

Ob sich Eure Probleme nun lösen würden, wenn man Nomaden und Samus gleichmäßiger in den Eventkalender eintragen würde, wage ich zu bezweifeln. Was Ihr für Euer Geld eher verdient habt, ist etwas wirklich neues oder zumindest eine Stabilisierung der alten Events, die seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr erscheinen.

Ok, an sich auch kein Beinbruch. Aber mal ganz ehrlich. Spätestens seit der AW oder v.a. der Wiwi solltet Ihr ein deutlich besseres Verständnis dafür aufgebracht haben, wie viel Geld eigentlich stetig in das Spiel fließt. Was genau habt Ihr im Gegenzug erhalten? Weniger als Ihr verdient habt, so meine ich. Aber stören tut Euch die Häufigkeit der Nomadeninvasionen?

• Jo the Beast (DE1)Jo the Beast (DE1) DE1 Beiträge: 52
    nelke09 (DE1) schrieb:

Ja aber erst standen die Samus vorn also ist man davon ausgegangen das sie auch kommen nun schon wieder die Maden langweilig aber das ist ja von GGE zu erwarten Maden bringen mehr Éuros.

das hat aber nix zu heißen lol manchmal steht auch maden vorne obwohl ruhmevent kommt... darauf sollte man sich also nicht verlassen... und das wüde ja auch heißen, dass es beri nie wieder geben würde... einfach weil es ja nicht angezeigt wird...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen