Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Doppelaccount und aggressive , provkative Krawallmacher

138

Kommentare

• Pela (DE1)Pela (DE1) DE1 Beiträge: 59
    so habe die alli mit den membern gemeldet, hatte es ja gesagt und bitte GGE kümmert euch um diese Member, die haben mehrfachaccounts, PW,s von anderen Mitspielern und treiben hier ihr aggressives beleidigendes Spiel.
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151
    Hallo zusammen

wollte euch nur warnen vor einem doppelaccount spieler Schneeeman und Herclues007 .
    Schneeeman gibt an, er sei 15 jahre alt und er war mal bei ares als Leader....behauptet dinge die nicht stimmen, holt sich aus anderen allis burgen die von der führung bespielt werden(weil jeder das pw besitzt und macht krawall) .auch greift der junge in der nacht an, (mit 15 jahren braucht man keinen schlaf) :-))) er hat noch bei hades, ares, rebels , ledgends ect. burgen. ein pixelhero der seine zeit nur noch mit zocken verbringt und seine aggressivität raus lassen muss über das internet. kein wunder das die member bei de1 so ziemlich verschwinden weil sie keine lust mehr auf solche spieler haben.. die das reale leben nicht mehr sehen. ich brenne und lasse es brennen ist nur ein spiel, wo ich keinen cent reinstecke und auch  keine macht beweisen muss. ist schon nur traurig wieviele
    spieler hier schon von der spielsucht gefangen sind und nichts mehr anderes in ihrem leben haben, ausser stunk zumachen und zerstören weil das leben ihnen  nichts mehr bietet. aber guter rat ist teuer.....
    getz ist hercules007 wieder aus alli...alles ein spieler und zig burgen bespielen ...sowie passwörter von vielen accounts besoitzt ist ja bei den grossen gang und gebe das die führung die pw,s von den membern hat

• Welcome back, Imri  :D
  • Atonga (DE1)Atonga (DE1) DE1 Beiträge: 70
    Hallo zusammen

wollte euch nur warnen vor einem doppelaccount spieler Schneeeman und Herclues007 .
    Schneeeman gibt an, er sei 15 jahre alt und er war mal bei ares als Leader....behauptet dinge die nicht stimmen, holt sich aus anderen allis burgen die von der führung bespielt werden(weil jeder das pw besitzt und macht krawall) .auch greift der junge in der nacht an, (mit 15 jahren braucht man keinen schlaf) :-))) er hat noch bei hades, ares, rebels , ledgends ect. burgen. ein pixelhero der seine zeit nur noch mit zocken verbringt und seine aggressivität raus lassen muss über das internet. kein wunder das die member bei de1 so ziemlich verschwinden weil sie keine lust mehr auf solche spieler haben.. die das reale leben nicht mehr sehen. ich brenne und lasse es brennen ist nur ein spiel, wo ich keinen cent reinstecke und auch  keine macht beweisen muss. ist schon nur traurig wieviele
    spieler hier schon von der spielsucht gefangen sind und nichts mehr anderes in ihrem leben haben, ausser stunk zumachen und zerstören weil das leben ihnen  nichts mehr bietet. aber guter rat ist teuer.....
    getz ist hercules007 wieder aus alli...alles ein spieler und zig burgen bespielen ...sowie passwörter von vielen accounts besoitzt ist ja bei den grossen gang und gebe das die führung die pw,s von den membern hat

Sind beide meine Kumpels ^^ 
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 939
    Das letzte Bollwerk gegen den Geld- u. BotAdel  :)

finde ich auch bandit, verbeugung,. nach meinem geschmack müsste noch etwas mehr farbe ins dunkel gebracht werden ansonsten mehr als sexy...hast guten geschmack....erwartet man auch von einem obersteklassepixelforummoderatorheldspieler:-))))))
    schade das schneeeman seinen thread gestern noch gelöscht hat....dennoch konnte noch alles lesen ....danke euch !!ihr seid spitze!!!!!!!!:;-))))))))))

muss noch eines hinzufügen: androhung von timelord gestern  ich werde euch alle zerstören und auch schneeeman den mund voll genommen....was wollen diese jungs zerstören?
    lololo, mich oder andere member? lach sorry aber sie zerstörne nichts , garnichts...es sind pixel! so das wort zum sonntag...für schneeeman gott sei mit dir, wie immer:-)))) er ist dein zeuge:-))))))))))))))))))))))
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,151
    bearbeitet 05.05.2021
    wenn es nur pixel sind ,  warum hast du dann taube ?  wenn man doch nichts zerstören kann , warum beleidigst du dann spieler so sehr wegen ein paar angriffen ? du scheinst wohl niederlagen nicht sehr zu verkraften kann das sein ? wie ein trotziges kleines kind was dann zu heulen beginnt 
  • Schneeeman (DE1)Schneeeman (DE1) DE1 Beiträge: 193

Danke du hast es auf den Punkt gebracht ^^ Die Redet davon nur ein Spiel nur ein Spiel seid 4 Tagen Schickt die uns Nachrichten wie egal ihr das wäre^^ da kann jmd echt nicht verlieren

Mondscheinkönig @ de 1
  • Schneeeman (DE1)Schneeeman (DE1) DE1 Beiträge: 193
    https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/discussion\/comment\/5187554#Comment_5187554<\/a><\/p>

Danke du hast es auf den Punkt gebracht ^^ Die Redet davon nur ein Spiel nur ein Spiel seid 4 Tagen Schickt die uns Nachrichten wie egal ihr das w&auml;re^^ da kann jmd echt nicht verlieren<\/p>","bodyRaw":"[{\"insert\":\"https:\\\/\\\/community.goodgamestudios.com\\\/empire\\\/de\\\/discussion\\\/comment\\\/5187554#Comment_5187554\",\"attributes\":{\"link\":\"https:\\\/\\\/community.goodgamestudios.com\\\/empire\\\/de\\\/discussion\\\/comment\\\/5187554#Comment_5187554\"}},{\"insert\":\"\\n\"},{\"insert\":\"Danke du hast es auf den Punkt gebracht ^^ Die Redet davon nur ein Spiel nur ein Spiel seid 4 Tagen Schickt die uns Nachrichten wie egal ihr das wäre^^ da kann jmd echt nicht verlieren\\n\"}]","format":"rich","dateInserted":"2021-05-05T08:39:16+00:00","insertUser":{"userID":151681,"name":"Schneeeman (DE1)","url":"https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/profile\/Schneeeman%20%28DE1%29","photoUrl":"https:\/\/us.v-cdn.net\/6025127\/uploads\/userpics\/MFG6MIXURVXK\/nT0RZ3A9JQSD0.jpg","dateLastActive":"2021-05-05T08:37:25+00:00"},"displayOptions":{"showUserLabel":false,"showCompactUserInfo":true,"showDiscussionLink":false,"showPostLink":false,"showCategoryLink":false,"renderFullContent":false,"expandByDefault":false},"url":"https:\/\/community.goodgamestudios.com\/empire\/de\/discussion\/comment\/5187582#Comment_5187582","embedType":"quote"}">

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5187582#Comment_5187582

Das Lustige daran die Arme ist 61

dann hab respekt vorm alter und lass die Dame in ruhe.Der klügere gibt nach ;) obwohl ich aber auch nicht verstehe warum die Dame sich so unbeliebt machen muss^^ pisst ja sogar mir ans Bein obwohl ich nicht mal was zu Ihr gesagt hatte :D 

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 419
    bearbeitet 05.05.2021
    dann hab respekt vorm alter und lass die Dame in ruhe.Der klügere gibt nach ;) obwohl ich aber auch nicht verstehe warum die Dame sich so unbeliebt machen muss^^ pisst ja sogar mir ans Bein obwohl ich nicht mal was zu Ihr gesagt hatte :D 
    Aber leicht zu amüsieren die Pela - wenn man die ganzen Smileys so sieht... ^^
    ..............
    Aber mal 'ne Frage:

Kann das sein,  dass die nach so einem Wasserangriff  - sagen wir mal - "über reagiert" haben?   Und die Lage falsch eingeschätzt?

Haben nur die Burg gesehen,  Ein- oder Zweimann Alli,  keine Aps  usw..
    Leichte Beute -  und sie sind auf alle Burgen gelaufen?    Ein paar Feldwebel mit wehenden Fahnen voran?

Und jetzt haben sie ihn -  den Dreck im Schachterl?    

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))

Mimimimimimi:-)))))))))))))
    Pela (DE1) schrieb:
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))

Mimimimimimi:-)))))))))))))
    haha sie juckt das einfach nicht, geil :D

evalein:-)
    zur info: :-)))
    niemand hat das schneeeeemännchen zuerst angegriffen,  er hat 2 member aus unserer alli auf den inseln zuerst angegriffen. nach 2 tagen ging ein 1:1 angriff raus auch auf den inseln.  schneeeemäääännnchen war da noch  seiner einmannshowalli leader . dann hat er sich herculueschen geholt und haben in der nacht die ganze alli angegriffen ..ausser die grossen...1:1 gegenangriffe wurden erst gestartet als nach der ersten anfrage per pn wieder angegriffen wurde..will dich nicht noch mehr amüsieren, jedenfalls ist dann schnneeemännnchen geflüchtet ind die legion1 , tolle alli, sind nur pixelgamermeister an werk deren zuhase ja raw und ares ist...und es wird sofort rudi rm erwähnt...lach wer kennt nicht rudi? muss man sich auf andere leute lorbeeren ausruhen oder den kranz polieren...wer es braucht nun gut, ja es ist nur ein pixelspiel und deren zerstörungswut(ist sofort ihre androhnung  wir machen euch platt, wir zerstören euch, lach...ist etwas aus dem ruder gelaufen...niemand kann uns zerstören:-)))) es sind pixel ...es wewerden alle als lügner hingestellt auch gut, hauptsache schneeeemännchen und konsorten sind happy, :-)) und was seine " kumpels" angeht...die sind auch nur virtuell:-))))))))
    aber ist auch ok, gott ist ja schneeeeemänchens zeuge:-)))))))

viel spass beim amüsieren...noch was an herclues007....mimimimimi....schaue mal deine post in anderen diskusionsforen an, ach du arme, frag schneeeeeemännchen da wird  dir geholfen:-))))))))))))))))))))))))))
Diese Diskussion wurde geschlossen.