Startseite DE Spieler fragen Spieler

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Tagesaufgabe

Schon seit beginn habe ich keine Tagesaufgabe.

Der Suport sagt immer nur Bekannt und macht nix. das sind pro tag 250 rubine+ Gold, Werkzeuge und Einheiten

Hovipaul @ de 1

Kommentare

• KrokoKroko Beiträge: 585
    Hi Chaoshexe09,

die täglichen Aufgaben sind ein Feature, welches wir implementiert haben, um zu sehen, ob es die User anspricht. Deshalb haben es derzeit manche User und andere nicht. Wir werden auswerten, inwiefern es genutzt wird und dann wird es ggf. für alle User verfügbar sein. Das ist eine Maßnahme um zu prüfen, wie wir das Spiel verbessern können.

LG,
    Kroko
    areaarea
  • Ja, bei mir fehlt sie auch. Ich hoffe ja, dass man sie eines Tages wiederfindet.
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    aha

und deswegen funktioniert es an manchen Tagen bei denjenigen und manchmal wieder nicht ?

und deswegen kommt die Fehlermeldung "error 232" ????

Hey, wir sind nicht blöd - also erzähl keine Märchen !

immer schön bei der Wahrheit bleiben, wenn man Schei$$e baut, sollte man auch dazu stehen

Ich habe mich auf den Beitrag von Chaoshexe09 bezogen, in dem sie schilderte, dass es von Anfang an nicht funktioniert. Da trifft meine Aussage durchaus zu.

Was Du beschreibst, ist ein anderer Fall und das hat unser Moderator Sir Wilfried hier bereits erklärt.
    areaarea
  • Hovipaul (DE1)Hovipaul (DE1) Beiträge: 24

komisch das es alle aus meiner alli haben nur ich nicht.

Aber ist klar, so muss der Spieler die Sachen kaufen und ihr verdient daran.

So macht ihr das Spiel bestimmt für diese Spieler ansprechender.

Glückwunsch, kann man da nur sagen. habt ihr genug Rubispieler, das ihr keine neuen Spieler mehr Braucht?

Hovipaul @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,997
    Da hilft nur eins.. aufhören zu spielen, und neu anfangen jeweils bis mann die Tagesaufgaben hat, und erst dann weiter spielen..
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Hovipaul (DE1)Hovipaul (DE1) Beiträge: 24

wenn ich am anfang wäre ok, aber nicht bei lvl45 und Erzherzog

ausserdem geht es mir um alle anderen auch

ich hatte früher schon einmal gespielt und da war das hier kein Problem

allso warum macht eine alte Sache die es früher für jeden gab das spiel atraktiever?

Hovipaul @ de 1
  • Ich finde, wenn man ein Spiel kostenlos spielen kann bzw spielt, sollte man mit Bugs durchaus leben (können). Wir können froh sein, dass das Spiel free2play ist, pay2win hin oder her. Als IT-Frau kann ich zudem wirklich sagen, dass das Finden und Korrigieren von Bugs echt hart sein kann. Da korrigiert man den einen und es kommt ein anderer wieder... da will man in die Tastatur beißen.  :(
  • DieNärrin (DE1)DieNärrin (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 23.10.2015
    Jedes Spiel kommt und geht, so wird es hier anders nicht sein. Ich find nur nicht, dass man immer auf den Mods rumhacken muss. Bin jetzt 3h am gucken hier, ein Lob hab ich noch nicht gefunden, aber Gemeckere. Die Lösung ist ganz einfach, wenn das Spiel nicht gefällt spiel ein anderes. Ich bin ganz am Anfang, da braucht es - wie Du sagtest - noch keine Rubis. Und es macht Spaß. :-) Man endteckt, es gibt neues, viel zu lesen... toll!

Was eben auch so ist... ganz egal wie sehr alle meckern, es wird ja doch nichts geändert, oder? Hier beschweren sich viele, aber haben die Entwickler es besser gemacht? Ich vermute eher, dass es noch viel mehr pay2win geworden ist. Also lieber Energie in Spaß stecken, hier oder sonstewo. Das Leben ist doch viel zu schön, um sich mit etwas unwichtigem wie einem Spiel herumzuärgern. Viele Menschen vergessen das, wofür ein Spiel da ist - um Spaß zu haben. Und wenn es halt nur die ersten 70 Level sind. Ich weiß, dass das alles einfacher gesagt ist, als es machbar ist, man kennt ja Leute und will nicht seine Arbeit aufgeben... aber im Prinzip ist es genau das. Die Welt ist voll von tollen Spielen!

Edit:
    Und die faulen Eier sind sicher gut genug um sie dem/der Ex-Freund/in an den Kopf zu werden oder dergleichen (oder dem neuen Freund von der)! ;-)
  • BraveAsterix (DE1)BraveAsterix (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Muss ich in der Außenwelt jeden Tag die Tagesaufgabe erfüllen  .Einige Member sagen nur einmal während des Events.
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Muss ich in der Außenwelt jeden Tag die Tagesaufgabe erfüllen  .Einige Member sagen nur einmal während des Events.

mach an 2 tagen jeweils 10 Raubritterburgen-dann haste die maximale Belohnungsstufe auch erreicht  oder einmal  die 10 anderen Burgherren-egal 

http://prntscr.com/12b8r1h   am Ende brauchst  die 60 Punkte

Big Honeybee @ de 1
  • djangoheinz (DE1)djangoheinz (DE1) DE1 Beiträge: 1

Also die Verlangsamung der Tagesaufgabe, bei den "Kleinen Aufmerksamkeiten" ist wieder so eine Aktion von GGE, die ich nicht nachvollziehen kann. Es wird deshalb keiner und länger beim  Spiel sitzen. Außer das Ihr wieder hunderte von Spielern damit am .... Zeiger geht.
    Es bestärkt mich nur, dass hier wieder bewusst ein Instrument gewählt wurde, dass man länger vor dem Spiel sitzt. Aber wenn es so gewollt ist, stellt die Tagesaufgabe gleich gesamt ein, Bei dieser Geschwindigkeit geht mit der Hut hoch. Oder ich höre  sowieso auf, weil das Geld lukrieren immer intensiver und aufdringlicher wird.
    Gruß Heinz
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    warze (DE1) schrieb:

Also die Verlangsamung der Tagesaufgabe, bei den "Kleinen Aufmerksamkeiten" ist wieder so eine Aktion von GGE, die ich nicht nachvollziehen kann. Es wird deshalb keiner und länger beim  Spiel sitzen. Außer das Ihr wieder hunderte von Spielern damit am .... Zeiger geht.
    Es bestärkt mich nur, dass hier wieder bewusst ein Instrument gewählt wurde, dass man länger vor dem Spiel sitzt. Aber wenn es so gewollt ist, stellt die Tagesaufgabe gleich gesamt ein, Bei dieser Geschwindigkeit geht mit der Hut hoch. Oder ich höre  sowieso auf, weil das Geld lukrieren immer intensiver und aufdringlicher wird.
    Gruß Heinz
    Vergrößere mal die Burg dann tauchen die Aufmerksamkeiten schneller auf.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    warze (DE1) schrieb:

Gruß Heinz
    Schau mal  da:     https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5216092/#Comment_5216092
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen