Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback - April Update 28.04.2021]

Hier könnt Ihr, wie gewohnt, euer Feedback zum neuesten Update posten.

Vielen Dank für eure Anregungen und eure Kritik.

Euer Empire-Team
areaareaarea
«13

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443

Wo soll das sein?    Gibt s vermutlich auf Spielaffe  nicht. 
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 513
    den Schieberegler kann man als Update betrachten. Das war nötig
    Der Rest, naja, nicht zwingend nötiger SchnickSchnack

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,776
    Moinsen   

Wylka   schön, mal wieder etwas von dir zu hören    

zum Update:

Symbol für neue Ankündigungen - prima, dann gibt es evtl auch wieder mehr Infos, auch wenn es bisher nicht zu sehen ist...  

Schieberegler der Brauerei - super, aber mich täte es mehr erfreuen, wenn sich die Brauerei nicht laufend abschaltet und somit die Metproduktion gestoppt wird.  

Daß das Aussehen der Teile vorher zu sehen ist, finde ich super - da die meisten bisher grottenhäßlich gewesen sind, erspart das künftig Fehlinvestitionen.

Prima, daß es wieder eine Feedback-Sparte zum Update gibt, wünschenswert wäre hier jetzt eure Beteiligung, so daß ein sinnvoller Austausch zwischen Wünschen, Möglichkeiten und deren Umsetzung entsteht.

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 946
    Ein Update wo dann mal neue Events folgen, also mal keine Maden Krähen Fremden, wäre ein gutes Update ;)
    REBELS stinken

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    Es gibt keinen Grund warum sich die Brauerei in ihrer Produktion um 1% verringert wenn das Lager voll ist.
    Man kann für Nahrung ein Limit einstellen .... es gibt einfach keinen.

Ist das noch immer so? Ich warte noch bis mein Lager voll ist.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Jack Ryan (DE1)Jack Ryan (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ein Update wo dann mal neue Events folgen, also mal keine Maden Krähen Fremden, wäre ein gutes Update ;)
    du sprichst mir aus der Seele
  • UltimateVirus06 (DE1)UltimateVirus06 (DE1) DE1 Beiträge: 363
    alles Müll.
    UltimateVirus06 @ WWW 2

Für alle meine Beiträge und Antworten bin ich selber verandwortlich!

Meine Allianz und unser Verbund steht nicht in der Verandwortung meines handelns!8)

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastertur:D

O:::::X////////////////////>
    Verbund-Carpe-Diem
  • E.S (DE1)E.S (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Kein Wunder das bei soviel Unsinnigkeit keine Zeit für die seit (? Moanten) angekündigte Änderung (den Wirtschaftbezirk zum Schmied zu packen) bleibt.  
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 572
    Wieviel Reichtumslose soll ich dafür einsetzen um das Teil vielleicht zuerdrehen also wieder etwas Müll.
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 723
    bearbeitet 29.04.2021
    Hat schon jemand die neuen Teile beim Reichtumsrad bekommen?
    Ich vermute dass die Teile nach wenigen Tagen wieder verfallen, womit sie für mich nicht besonders interessant wären.

Edit: Danke Schitte, für die Bestätigung meiner Vermutung schon vor ich mit meinem Post fertig war, und LinusB für die weitere Info hierunter.
    Post edited by Wiglema (NL1) on
    Wiglema (NL1)
  • LinusB (DE1)LinusB (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Wiglema (NL1) schrieb:
    Hat schon jemand die neuen Teile beim Reichtumsrad bekommen?
    Ich vermute dass die Teile nach wenigen Tagen wieder verfallen, womit sie für mich nicht besonders interessant wären.
    Das ist Korrekt.
    Je nach Gewinnstufe haben die eine höhere oder geringere Qualität, bei gewöhnlicher Qualität ist es nach 2 Tagen wieder weg, bei legendärer Qualität nach 5 Tagen. 
    pdab94x6lshc.jpg
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 572
    Prima keine Ankündigung wie immer Spielserver runtergefahren.
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 750
    und kein jenseits des horizonts, sondern aussenwelt bauevent

• Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Irgendwann hatten wir GG€ soweit, daß man vor Downtimes Info´s über Zeitpunkt und Dauer gekriegt hat...
    `türlich kann´s auch mal Notfälle geben, aber selbst das kann man kommunizieren, auch die Info "Wir wissen nicht, wie lange wir brauchen" ist besser als die 1min-Warnung, DIE bringt gar nix, die könnt ihr euch echt sparen.
    Ein Schritt vorwärts, zwo zurück !
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
    also ganz ehrlich, das diese aussehenslots auf 5 TAGE begrenzt sind und dann verschwinden ist echt der Gipfel der frechheit. 
    REBELS stinken

bearbeitet 30.04.2021
    also ganz ehrlich, das diese aussehenslots auf 5 TAGE begrenzt sind und dann verschwinden ist echt der Gipfel der frechheit. 

Ja und unfaßbare 2k Met pro Stunde für 5 Tage.. dabei haben die Spieler die es sich leisten können massig Reichtumslose zu kaufen mit Sicherheit weit über 100k Met pro Stunde Produkton. Was bedeutet dass die 2k "Peanuts" sind. Also keinen Cent wert.

Ist also für alle Spieler uninteressant. Die "armen Säue" können es sich nicht leisten die Reichtumslose zu kaufen, und für diejenigen die genug Euros haben ist der Bonus faktisch nicht vorhanden. Schon mal gut für ein Update. Weiter so  :D

ja genau, als würde man ein glas wasser in ein meer schütten. 
    Post edited by 187 Bandit (DE1) on
    REBELS stinken

Anmelden, um zu kommentieren.