Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] April Update 2021

2»

Kommentare

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 571
    jup und bei Mein VZ ist auch noch Wartung seit heute Früh was ist da los.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,443
    nelke09 (DE1) schrieb:
    jup und bei Mein VZ ist auch noch Wartung seit heute Früh was ist da los.
    Vielleicht  haben  alle Partnerseiten-Server die längere  Wartung.
    Wäre halt schön, wenn es eine Info gäbe, ob sich das um ein paar Minuten handelt  oder Stunden... 
    Dann könnte man sich drauf einrichten.

(Wieso sagt da eine Stimme in meinem  Kopf: Träum weiter.)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    na bei std sind wir doch schon und eine Antwort bekommt man ja hier nicht.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 513
    lasst mich nicht dümmer sterben als wie ich schon bin.................
    was ist der Sinn der Symbol Rochade unten links?
    ist das etwa als Update zu verstehen?
    die Erklärung dafür ist glaub nicht im Wörterbuch zu finden, sorry und my english is not very well
    Merci

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,203

Hi,... Finde das mit dem Update und der monatlichen anzeige was man geleistet hat eine gute Idee,.. aber das mit dem Symbolen ist ein bisschen unübersichtlich gewählt aus dem ersten Eindruck,... Aber was mich interessieren würde ist wann bzw ob es wieder Relikt Bäckerei und Lager gibt bzw wann diese oder der Handels Bezirk jetzt tatsächlich zum Schmied kommen,... Meines Wissens würde dies ja schon vor Monaten angekündigt :)

MfG: Martin

Wo ist denn was neues in der monatlichen Anzeige was man geleistet hat? Außer dass man sie jetzt woanders findet seh ich da nichts neues. Vielleicht such ich ja auch an der falschen Stelle...
  • Dectane (DE1)Dectane (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Ich denke mal dort kommen nur die Belohnungen rein bei denen man noch zusätzliche Belohnungen durch den Pass bekommt, wenn man diesen gekauft hat. Die 0815 Belohnungen von den Events werden automatisch ins Inventar kommen.
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Die Fenster die am Ende eines Events deine Punkte und Platzierung anzeigen wurden auch entfernt???
    "Rückzug der Invasion" ist bei mir nicht aufgeplopppt.
    Inkompetente Programmierer?neeee.-hier ist jeder Bug dort wo er hingehört
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 418
    Meine Frage an GGS ist: Was soll das? Glaubt ihr es kaufen dann mehr Rubine wenn es am Anfang langweiliger ist weil man nur/fast nur RR angreifen kann?

Das halte ich für ein absolutes Gerücht...

Ich würde eher sagen je langweiliger desto früher hören Spieler auf...
    Mache mal neue Burg auf in World oder wo.        Da gibt es so Starterpakete  für Anfänger,  die wollen sie verkaufen.   

Funktioniert wahrscheinlich auch.    5 oder 10 Euro geben viele mal eben für neues Spiel aus.     
  • ~~~~ (DE1)~~~~ (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Also ich find daß das eine extrem gemeine Nummer ist ,geradezu asozial. In dem Frühlingsfestival- Monatsevent lag ich aussichtsreich in der Klasse Lvl 20-29 ,kann aber jetzt keine Punkte mehr machen. Dagegen können die Spieler die schon über 30 sind jetzt die Rubin-Punkteränge unter sich aufteilen.
    Darüber hinaus können Spieler bis Lvl 30 jetzt also auch keine Rüssi-Teile aus dem Event mehr holen, haben also nur den Schrott den man aus den RR-Burgen bekommt, das Spiel ist also fast unspielbar wenn man als Holzspieler anfangen will.
    Hab mir mal überlegt warum GG diese kranke Strategie verfolgt, kann es sein dass die gar keine Holzspieler mehr haben wollen damit auf der Karte ordentlich Platz entsteht um die Server zusammenlegen zu können ?
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 441
    Moinsen  

vermutlich verstehe ich da auch was nicht so ganz...

d.h. die Belohnungen sind bereits in meinem Inventar - steht da ja eigentlich recht deutlich.

Aber im Hub selber steht folgendes...

was stimmt denn nun...   

Ich weiß, deutsche Sprache schwere Sprache, hat schon meine Oma immer gesagt...
    Jup, das ist ein Fehler in der Ankündigung und wurde berichtigt.
  • Nach Jahren des Pausierens dachte ich mir, "Ich schau da einmal wider rein", nur das was ich da sehe hebt nicht unbedingt meine Lust Zeit hierfür zu investieren. Vor allem das letzte Update spottet jeder Beschreibung, was soll das mit der Anhebung von Mindestlevel für die Events? Soll damit das erreichen von Zielen nur noch den Inhabern ab Level70 und | oder Rubinkäufern vorbehalten werden? Ihr sollte dies schleunigst überdenken oder es könnte möglich sein, das die Karte noch leerer wird und nicht nur Spielinteressierte nach Level 15-20 sondern tendenziell bis ca. 45 verfrüht aufgeben, da auch Allianzen sicher kaum noch kleine Spieler aufnehmen werden, denn sie können unweigerlich nichts in die Alli einbringen und eine indirekte Unterstützung mit Einheiten ist auch kaum bis gar nicht mehr möglich.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,773
    BM_Nine schrieb:
    Moinsen  

vermutlich verstehe ich da auch was nicht so ganz...

d.h. die Belohnungen sind bereits in meinem Inventar - steht da ja eigentlich recht deutlich.

Aber im Hub selber steht folgendes...

was stimmt denn nun...   

Ich weiß, deutsche Sprache schwere Sprache, hat schon meine Oma immer gesagt...
    Jup, das ist ein Fehler in der Ankündigung und wurde berichtigt.

okay, nun steht dort folgendes:

bedeutet das nun, daß in dem Hub lediglich iwelche Infos über die Belohnungen stehen, die ich bereits erhalten habe?

Steht zumindest so im ersten Satz.

Aber wo sind dann nun die Belohnungen, die ich bereits erhalten habe, wenn der Satz gestrichen wurde, daß die Belohnungen im Inventar sind...

Wenn im Hub nur Infos sind, wo sind dann die Belohnungen...

Und sollte man diese tatsächlich nur im Hub abholen können, werden wohl dank des geringen Platzes viele verfallen...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Warum gibt es kein Berimont? In den Welten kommt wohl auch nicht mehr jeden Monat wieder was weniger naja Antwort werde ich mir wohl sparen können.
Anmelden, um zu kommentieren.