Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Mehrfachaccounts, drohungen

2

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,184

Dein Kommentar ist auch OT, im Sinne von ...wer im Glas Haus sitzt^^ zwinkerle

Denkt dran Jungs, No Nut November!! 
  • SunnyBoy40 (DE1)SunnyBoy40 (DE1) DE1 Beiträge: 57
    mein lieber burzelbaum...oder adlerauge oder wie auch immer...eigentlich wollte ich dir nicht mehr schreiben, aber nun reicht es mir. muß mich doch melden.
    mehr ot und am thema vorbei wie bei dir geht ja wohl kaum.
    der threat dreht sich um eine meldung um doppelacc von hugo45 den keiner findet und du antwortest auf den post von lilly.
    und wo wurden deinen kommentare mit spam bewertet...in diesem threat auf jeden fall nicht obwohl es grund dafür gäbe?

Danke für die klaren Worte !!!

@Burzelbaum : was du hier schreibst , ist einfach nur gequirlte Kacke ! Wenn du Probleme mit einem Spieler ingame hast, löse sie, und frage andere um Hilfe ! Da gibt es genug Möglichkeiten bei diesem Spiel(falls es diesen Spieler überhaupt gibt, bzw. noch gibt ) ! 
  • marceljninja (DE1)marceljninja (DE1) DE1 Beiträge: 5
    @SunnyBoy40 (DE1) die kommentare sind unnötig, genau sowas mit gequirlte kacke, das ist kacke, und zwar von dir, unterlasse solche nachrichten ode meine truppen kommen zum tee vorbei, ich klopp easy legendenlvl 800 weg, brauch nur die erlaubnis von clan, dann gehts los
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,184
    bearbeitet 15.04.2021

Der Typ is ja mal komplett unsympathisch und beweise für seine Anschuldigungen kann er immer noch nicht vorweisen

Denkt dran Jungs, No Nut November!! 
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,221
    Seke (DE1) schrieb:
    Woher kommt hier nur der Hass und Neid gegen die Rubin Spieler. Sind das nicht die Spieler, die es ermöglichen, dass die Holzspieler auch daran teilhaben können. 
    Vorab, ich kenn Dich nicht, also will ich Dich nicht persönlich angreifen. Aber wie kommst Du darauf, dass Neid eine Rolle spielt? Und noch viel mehr stell ich mir die Frage, glaubst Du, dass Rubinspieler mehr wert sind als Holzspieler, weil sie das Spiel finanzieren? Darf man sich deshalb alles erlauben und der Gegenüber sagt: "Du bist Rubinspieler, alles gut. Ich find es klasse, dass du mich platt machst."

Imothek hat es ganz gut zusammengefasst. 

Selbst GGE scheint das erkannt zu haben. Aktuell ist ein Angebotspaket im Kaufshop, was zu meiner Erheiterung beigetragen hat. Zumal mir der Gedanke jedes Mal in der AW und WW kommt. 

• Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Imothek (DE1)
    ja so sind se halt die Holzspieler, sitzen in einer größeren Ali und hoffen dass die Mitspieler einen unterstützen, wenn sie auf schwächere Spieler laufen. Wenn sie aber an den falschen geraten und sie bekommen die Hucke voll, fangen sie an zu flennen. Oft sind es auch nur Großmäuler, die meinen sie können Aufgrund Ihrer Position in der Ali andere beleidigen und bedrohen. Aber keine Angst wenn einer von Euch nochmal glaubt er könnte sich mit mir anlegen, dann fülle ich die Portokasse nochmals auf und werde zum Rubin Spieler. 

Als Einzelspieler hat man in der Regel ja keine Chance gegen eine Meute in einer Ali anzukommen. Deshalb greife ich auf die Möglichkeiten, die mir von GGS geboten werden, zurück.

seke @ de 1
    Helena70 (DE1) 

Rubin Spieler sind nicht mehr Wert als normale Spieler, aber du musst eins bedenken, dass Die dafür sorgen, dass GGS Einnahmen hat, um das Spiel am laufen zu halten. Wenn diese Einnahmen wegfallen, dann wird das Licht ausgemacht und dann spielst auch du nicht mehr. Natürlich gibt es auch Deppen unter denen, die meinen nur weil sie für etwas bezahlen können sie sich daneben benehmen. Aber das sind Ausnahmen die meisten verhalten sich zivilisiert und wollen nur ein wenig Spaß haben.

Und mit dem platt machen, 
    denkst du auch so, wenn du auf schwächere Spieler läufst. Ich bin der stärke und ich darf dich platt machen. Einfach mal nachdenken. Geh doch das nächste Mal aus der Ali raus  und greif dann den Gegner an. 

seke @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,221
    bearbeitet 16.04.2021
    Seke (DE1) schrieb:

Und mit dem platt machen, 
    denkst du auch so, wenn du auf schwächere Spieler läufst. Ich bin der stärke und ich darf dich platt machen. Einfach mal nachdenken. Geh doch das nächste Mal aus der Ali raus  und greif dann den Gegner an. 

Ich denke nach und von wem redest Du jetzt seke? Auf welchen schwächeren Spieler soll ich denn gelaufen sein? Screen bitte 
    Mit Vermutungen und Unterstellungen kannst gut um dich werfen.
    Außerdem war deine Frage doch bezogen auf Rubinspieler. Da ich nie einer war, bin oder sein werde, wüsst ich jetzt nicht, was Du mir sagen willst.

P.S. Wenn du eine Antwort auf deine Frage nicht willst, dann stell keine Frage. Wenn Du nur Antworten lesen willst, die Dir gefallen, dann schreib das doch gleich bei Deiner Frage dazu.
    Helena70 (DE1) 

Ich dachte du kannst lesen und  das auch verstehen, aber offensichtlich sind das Dinge, die mit deiner Lust und Motivation verschwunden sind.

seke @ de 1
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 525
    Da ist wohl einer mit sich selbst unzufriesen, ok, dann hat sich das alles erledigt
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
    Thomas H. (DE1) 

na hoffentlich, hab echt echt keine Lust mit Typen wie du, über dinge zu reden, die du nicht verstehst.
    seke @ de 1
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) DE1 Beiträge: 88
    @Seke (DE1)
    bezüglich 'aus der alli rausgehen' ich beteilige mich an ausflügen der alli, die angriffe sind mit bis zu 3k offs, ohne oder minimal WZ , ohne spio, also gut deffbar.
    ich beschwere mich nicht wenn ich von solch einem ausflug mal getroffen werde.

wenn ich interesse an PvP habe schreibe ich spieler mit vergleichbaren Machtpunkten an, und sage von vornherein, dass meine Alli sich nicht einmsichen würde, soviel also zu 'ich bin stärker und daher im Recht'...

von wegen ich sei nur in der größeren Alli für Schutz: immer wenn ich weiß dass ich für längere Zeit low gehenw erde, wechsel ich in meine Alte alli, dort stelle ich alleine knapp 1/5 der Machtpunkte dann, die geben mir sicher keinen schutz.
    ich bin nur dann bei den THOR, wenn ich auch etwas beizutragen habe XD

Ich kann mich nichtmal sinnvoll über Spieler wie dich beschweren, wie du schon sagtest, du nutzt 'nur' die möglichkeiten, die GGS dir gibt. Ich sage lediglich dass die Art der Möglichkeiten sehr zu einem ungleichgewicht führt.
    und was das 'rubispieler sorgen dafür dass die server weiterlaufen können' angeht... ich hab im laufe der zeit mehr als für ein Vollpreis-spiel hier ausgegeben. ich würde sagen ich darf mich beschweren XD

allerdings, was  deine Aussage von 'die meisten von uns wollen nur zivilisiert vor sich hin leben udn spaß haben' angeht...
    warum beinhaltet das fast immer den kampf gegen schwächere Spieler?
    ich kann da nicht zwangsweise von dir reden (du hast mich ja noch nicht angegriffen außerhalb des THOR-LoW-Debakels, und das hatte andere Gründe), aber wenn ich bis jetzt stress mit rubispielern hatte dann fast immer mit leuten die deutlich mehr Macht und Ressourcen hatten als ich, auf einenf airen kampf hat sich bis jetzt nur ein mal jemand einlassen wollen.

Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
    Selbst wenn Mengen einzelner Spieler kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert. Im Gegensatz dazu können Spieler jederzeit entscheiden, ein Spiel zugunsten eines anderen Zeitvertreibs liegen zu lassen.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen