Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] April Update 2021

Hier könnt Ihr, wie gewohnt, euer Feedback zum neuesten Update posten.

Vielen Dank für eure Anregungen und eure Kritik.

Euer Empire-Team
areaareaarea
«1

Kommentare

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Frage: Ich bin Brillenträger. Wo sind denn jetzt die Listen, Allianzrang, wöchentliche Plündermenge uws. 
    Sind die mit dem Belohnungshub als unnötig erachtet worden oder bin ich nur blind?
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,680
    bearbeitet 15.04.2021
    Moin Helena,

die findest du jetzt ganz links - da hätte man auch den komischen Hub hinpacken können, den braucht man ja eh nicht so oft.
    Mich würde jetzt mal interessieren, ob da die Belohnungen erscheinen, die tatsächlich gut geschrieben wurden oder die man sich erspielt hat, diese weichen ja gerne mal voneinander ab...  

Zum Feedback:
    Mich würde jetzt mal interessieren, ob da die Belohnungen erscheinen, die tatsächlich gut geschrieben wurden oder die man sich erspielt hat, diese weichen ja gerne mal voneinander ab...  
    Nette Idee, aber eigentlich überflüssig und schlecht platziert, hätte meinethalben gerne über den Erfolgen sein können.

ach ja - bescheidene Frage an die GG-Bande:
    War das schon das ganze Update?

und noch eine hinterher:
    Wann kommt die Liga...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    nein du bist nicht blind  ist alles nicht mehr drin  wohl als überflüssig gehalten  wie das gesammte update völlig überflüssig 
  • Berliner87 (DE1)Berliner87 (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Ganz links helena
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    @ schnitte  also ich bin nun nicht völlig blind aber dort steht nur der eigene ruhm  und die erfolge die man erreicht hat   da stehen weder die plünderliste noch die allirangliste  denke da hast du dich verschaut   aber wer weiß vielleicht ist das auf int1 anders wie auf de ist ja alles möglich mittlerweile :-))))

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    bearbeitet 15.04.2021
    @Berliner87 (DE1) danke, jetzt hab ich es auch gesehen
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
  • Berliner87 (DE1)Berliner87 (DE1) DE1 Beiträge: 47
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,680
    Bei mir sind alle komplett, aber das wäre nicht der einzige Unterschied zwischen unseren Servern...

Aber gugge mal, das scheint jetzt der letzte Durchgang der Blutkrähen zu sein

Auch Dornenkönig und - wie hieß das andere mit dem Unterreich noch gleich - sind ebenfalls nicht gelistet, obgleich die Erfolge noch vorhanden sind...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 488
    also sowohl level 10 als auch Level 30 hat man schnell beisammen,
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 65

Ne Frage mal am Rande,  

Wann wird denn der Spielaffe-Server aus den Wartungmodus geholt ???

Ich lese hier Update in den Ankündigungen aber als Update würde ich das nicht betiteln.

Macht Lieber mal was Sinnvolles für uns  und nicht immer nur Events nach Events es könnten mal wieder neue Aufgaben sein wie damals mit dem 20 Aufgaben um einen FH zusammen zu bekommen dann lohnt es sich auch mal wieder oder bei  den Normaden Event  bei den Kahnmedalien mal Anständig Belohnungen rein zu machen weil was soll man da kaufen wenn man alle 3 Tage Maden/Kahn spielt 1mio+ Kahnmedailien Erwirtschaftet.

Oder wie wäre es mal mit den Fremden/Krähen mehr Truppen rein machen die sind ja auf einen Stand von vor 5 Jahren weil wer hat noch 1779 Mann in der Burg und dann muss man die mit 1210 Rubis aufwerten das man auf 2,8k kommt ist das wirklich euer ernst?

Ne Frage mal am Rande,  

Ich lese hier Update in den Ankündigungen aber als Update würde ich das nicht betiteln.

Macht Lieber mal was Sinnvolles für uns  und nicht immer nur Events nach Events es könnten mal wieder neue Aufgaben sein wie damals mit dem 20 Aufgaben um einen FH zusammen zu bekommen dann lohnt es sich auch mal wieder oder bei  den Normaden Event  bei den Kahnmedalien mal Anständig Belohnungen rein zu machen weil was soll man da kaufen wenn man alle 3 Tage Maden/Kahn spielt 1mio+ Kahnmedailien Erwirtschaftet.

Oder wie wäre es mal mit den Fremden/Krähen mehr Truppen rein machen die sind ja auf einen Stand von vor 5 Jahren weil wer hat noch 1779 Mann in der Burg und dann muss man die mit 1210 Rubis aufwerten das man auf 2,8k kommt ist das wirklich euer ernst?

Hallo  @Rainmans

Soweit ich informiert bin, wurde der Spielaffe Server komplett abgeschafft
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 65

Vor dem Update gabs ihn noch.
    aso, ja sstimmt, dann war das ein nderer Server
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404

Ne Frage mal am Rande,  

@Wylka Wir sind auf dem Spielaffeserver immer noch auf Wartung?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Anmelden, um zu kommentieren.