Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Mehrfachaccounts, drohungen

Hey, ich möchte den spieler Hugo45 melden, er hat mehrfachaccounts und droht tagtäglich mit neuen accounts , aus meiner allianz dem spieler Mupsig
«13

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Hast Du beweise die deine Anschuldigungen belegen?
    HÜHNCHEN MIT REIS!!
  • Berliner87 (DE1)Berliner87 (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Ich finde den Spieler Hugo45 garnicht! lol
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 430
    Burzelbaum, wenn du mich persönlich kennen würdest, wüsstest du ganz genau, das ich nie einfach nur so was dahin sage bzw schreibe. Meine Art zu spielen ist Recht Simpel und bedroht niemanden hier im Game, da ich es nicht als reines Kriegsspiel sehe, da Krieg lediglich eine Option in diesem Spiel ist, welche nicht unbedingt gezogen werden muss, und schon gleich gar nicht, um andere zu denunzieren, oder zu Unterdrücken (auch wenn ich denke, das es eh nicht Funktioniert in einem Pixelgame)  Ich spiele hier lediglich aus Spaß und Zeitvertreib, nach einer stressigen Arbeitszeit, und wenn ich mal keine lust dazu habe, ist es eben so, denn es Obliegt mir nicht den Titel eines Pixelheros zu erreichen, ich bevorzuge ein vernünftiges real Leben.

Diese Option *Krieg* füllt lediglich die Kassen des Betreibers, und bringt niemanden nach vorn auf Dauer. Es wird nur die geben, die wenn sie immer wieder abgefackelt werden, das Spiel verlassen, und die selbst ernannten Gewinner stehen irgendwann Recht einsam im Game, Doch soweit Reicht ihre Sichtweise nicht. Das ist aber auch individuell zu betrachten.

Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
    bearbeitet 09.04.2021

Dann hör doch einfach auf mit dem Spiel? Immer dieses rumgejammer. Es zwingt Dich keiner zu spielen

HÜHNCHEN MIT REIS!!
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 430
    Ich Jammere? Sorry mein bester, aber ich denke, du solltest das nochmal lesen, und wenn du es bis dahin noch nicht verstanden hast, werde ich dich nicht daran hindern, es solange zu lesen, bis auch du es Verstehst )) zwinkerle 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
    bearbeitet 09.04.2021
    Ich Jammere? Sorry mein bester, aber ich denke, du solltest das nochmal lesen, und wenn du es bis dahin noch nicht verstanden hast, werde ich dich nicht daran hindern, es solange zu lesen, bis auch du es Verstehst )) zwinkerle 
    Alles gut, mit jammern meinte ich burzelbaum zwinkerle
    HÜHNCHEN MIT REIS!!
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,834

Schnitte sehr hilfreich Deine Äußerung, dass du mich gerne tot sehen würdest weiss ich, aber es ist das einzige was ich bestimme und nicht Du.

Kann es sein, daß du dich einfach nur viel zu wichtig nimmst?

Warum sollte ich dich gerne tot sehen, ich kenne dich noch nicht einmal... muß ich aber auch nicht wirklich haben...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,834
    bearbeitet 10.04.2021
    Ich habe nur ein Gesicht, und das bereits seit meiner Geburt.
    Wie du an meinem Profil sehen kannst, hatte ich es auch nie nötig, meinen Account zu ändern und iwas zu verschleiern.

Wie schaut das bei dir aus?

Du schreibst vor Wochen, daß du uns nicht sympathisch findest - und da erwartest du allen Ernstes, daß dir hier alle jubelnd um den Hals fallen?
    Schon mal was vom Schall und dem Wald gehört?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • marceljninja (DE1)marceljninja (DE1) DE1 Beiträge: 5
    kann wer mal den OT von komischen 187 bandit löschen, burzelbaum, du willst auf das thema zurücklenken, machst du guT! :) bandit OT, klärt das per taube im spiel
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 260
    mein lieber burzelbaum...oder adlerauge oder wie auch immer...eigentlich wollte ich dir nicht mehr schreiben, aber nun reicht es mir. muß mich doch melden.
    mehr ot und am thema vorbei wie bei dir geht ja wohl kaum.
    der threat dreht sich um eine meldung um doppelacc von hugo45 den keiner findet und du antwortest auf den post von lilly.
    und wo wurden deinen kommentare mit spam bewertet...in diesem threat auf jeden fall nicht obwohl es grund dafür gäbe?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen