Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Covid Infektion

2»

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 723
    bearbeitet 03.04.2021
    Also Menschen die andere Menschen als "Nichtsnutze" oder "Abschaum" bezeichnen sollten eine Maske tragen und abstand halten von mir. Aufgrund von verschiedenen Meinungen Menschen minderwertig anzusehen bzw. so zu behandeln hatten wir in der Geschichte schon oft genug und man sollte daraus lernen. Fühlst Du dich jetzt besser wenn Du andere Menschen so denunzierst? Wie war das, die Würde des Menschen ist Unantastbar? aber ok, dieser Artikel im GG gilt ja nur für gleichdenkende, alle anderen die nicht so denken wie man selber bzw. wie das System, haben kein Anspruch auf Würdevolle Behandlung. Aber wer bin ich schon das ich andere belehre haha

@SunnyBoy40 (DE1) um auf deine Frage zu antworten: Nein ich schaue nichts von Hildman oder co.  Auf YT schau ich meistens Memes, Fitness Videos, Musik Videos usw. Ich lebe mein Leben und lasse mich nicht von Corona bestimmen. Im Gegensatz zu den meisten hier. Leider sind Gyms zu und auch Kinos usw. aber wäre das alles auf, würde keiner was mitkriegen von Corona und ganz besonders ich nicht. Hätte auf dem Zettel nicht das Wort Positiv gestanden, wer hätte denken können das es Corona war :D
    187 Bandit - der Repräsentant der Bundesrepublik Deutschland  
    PS: 187 ist die Gang  
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 723
    Aber Ihr dürft jetzt alle wieder meine Kommentare melden und euch Selbstbeweihräucherung wie Toll und Klug Ihr seid. So eine Selbstgerechtigkeit gibt es wohl hauptsächlich nur in Deutschland.
    187 Bandit - der Repräsentant der Bundesrepublik Deutschland  
    PS: 187 ist die Gang  
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 275
    Gute Besserung Nine und toi toi das du schnell wieder fit bist

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen