Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Es ist intetessant welche KB ihr von den Angriffen auf Bruno postet.
Natürlich nicht die dutzenden Angriffe von der Prinzessin mit 7.5k Angreifer bei denen Bruno nur jeweils 1.5k deff verloren hat. Tja sowas nennt man vortäuschen falscher Tatsachen und sich besser darstellen als man ist.
Schlussendlich zählt der Aufwand den man betreiben muss und wenn ihr 500k oder mehr Truppen braucht um 300k rauszuschiessen, habt ihr einfach zuviel Geld ausgegeben.
Nicht Ihr, Marcel ist doch der jenige der das Geld ausgibt der Rest von denen sittet nur
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayveröffentlicht doch bitte die KBs von Prinz seinen vergeblichen Angriffen auf mich!
Habe sie leider nicht mehr da.
Sind aber ein schönes Beispiel das Geld über den Verstand siegt.
Ich weis nicht mehr wieviel zigtausend extrem teure Soldis er gegen meine Selbstgebauten an die Wand hat fahren lassen.
Ich ertrage die Verluste nicht nur mit einem Lächeln - ich lache mich über diesen Blödsinn halb tot.
"wir versuchen gar nicht unser Bad Boy Image abzulegen"
Die haben doch gar kein "Bad Boy Image" !
Die haben ein "Clown-Image". Und was für eins!
Tatsächlich ist der Haufen die größte Lachnummer auf dem Server. Und dafür bezahlen die selbst auch noch Unsummen um sich selbst der Lächerlichkeit preiszugeben.
Wie kommt man denn auf sowas?
http://prntscr.com/10tlcx6
Name und Handlungen stehen im eklatanten Widerspruch.
In der Psychologie gibt es eine Bezeichnung dafür wenn 2 verschiedene Geister in einem "Haus" wohnen.....
Gestern sind - auf eigenen Wunsch - die Rawside KnQs endlich mit in den Krieg eingestiegen. Wir gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch zum Hauptpreis. Viel Spaß damit!
Nur weil derzeit Ares dran ist, heißt das nicht, dass der Rest nicht auch noch dran kommt ;-)
______
Wenn Ares den Rambos die potentielle Zusammenarbeit mit Legends zu verbieten versucht, sollten dann die Rambos den Ares die Zusammenarbeit mit den Pumas, die einst so stolz waren und von den aktuellen Spielern voll durch den Dreck gezogen werden, verbieten?
Stimmt ab! Wir möchten unsere Community ja in geostrategische Fragen mit einbeziehen.
LG
Die Rambos
PS: Der selbsternannte Prinz v. Berlin möchte "seine" Ares nach dem gewonnen Krieg in die Türkei einladen. Ganz schön spendabel, oder sieht da schon jemand seine Niederlage ein?
Richtig Cooles Land übrigens, passt irgendwie zur Ares ZwinkerSmiley
Ebenso fällt mir da der Bibelspruch ein: Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Dem entgegen steht aber: .... spielt nicht mit den Schmuddelkinder....
Also so oder so, die Rambos sind die Sieger, egal wie das ausgeht. Eines Tages, so in 5 jahren, kommt der Tag da schaut PvB auf sein konto und denkt sich.... ach man wofür das alles.... haha wenn er doch so viel Geld hat dann soll er sich keine Truppen, sondern gleich ganz GGS kaufen
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant waySorge Dich nicht um sein Geld.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Genau, den Prinzen einfach nicht so wichtig nehmen. Das ist er nämlich überhaupt nicht.
Nur mit den Legends ist nix anzufangen, die kann man für Krieg kaum gebrauchen , der grösste Schreihals bei den Eagles der sich über andere gern echauffiert ,ja Tardius Mori ist gemeint, hockt ja in Dauertaube ( vllt besser bei dem Unsinn den er so von sich gibt)
Was bleibt da übrig? Nüx, ihr habt euch mit der Forumsjammerei doch selbst um den Ruf gebracht, Respekt und Anstand vermisst man auf beiden Seiten eurer Auseinandersetzung, geschrieben wird voll Hohn und Spott, wie kleine Kinder die sich um den besten Platz im Sandkasten streiten.
Die Koop mit Lingchen passt doch dazu allzu gut - Pseudomoral trifft Verbohrtheit gepaart mit Grössenwahn
In diesem Sinne , schönes WE allen
Gut geschrieben :-)
Schön dass ihr euch selbst der Lächerlichkeit dermassen preisgebt