Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Handelsbezirk

245

Kommentare

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    holy15 (DE1) schrieb:
    na wo isser denn der Handelsbezirk.
    versteckt im Nirwana oder noch im Monatsevent. Man kann natürlich die Updateankündigung nicht ad hoc umsetzen (Ironie). Es wird also ein März Update angekündigt was aber voraussichtlich, eventuell, wenn es denn dann mal irgendwann klappt im April umgesetzt wird.
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) DE1 Beiträge: 236
    Meine Vermutung: 
    Zuerst müssen "Die Kleeblatt Festspiele" ablaufen, damit für die Top 250 noch der Anreiz ein wenig da ist, etwas gewinnen zu können, was man noch nicht beim Schmied käuflich erstehen kann...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    stand aber ab heute oder sehe ich das falsch
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,108
    BM_Nine schrieb:
    Nach meinem letzten Beitrag in dem thread sind über 2 Wochen vergangen, und selbst dazu kommt keine Aussage von den Mods/Verantwortlichen !

"Sorry, das wird wohl noch etwas dauern." wenn diese Aussage wenigstens etwas konkreter  rüberkommen würde, würde hier schon vielen Spieler(innen) geholfen sein, aber nein, auch dieses passiert nicht
    Die Antwort ist heute.

Beste Grüße
    BM Nine

...     
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 407
    Handelsbezirk wie gehabt für die Top 250 beim Monatsevent.
    Also wird es ihn frühestens im April, so nach dem 15. geben.
    Jedes Eingreifen in das Spiel um da etwas zu verändern würde die gesamte Programmierung durcheinander bringen und zum Totalabsturz des Spiels führen.
    (so oder so ähnlich wurde bisher immer von GGE argumentiert)

Manch einer wird sich fragen, ob das so tragisch wäre. 

woyengi @ de 1
  • jokejan (DE1)jokejan (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Da hast du ja noch Glück - grins: Bei mir haben die sogar mehr als 2 Mille mehr Machtpunkte. Das hat bei mir den Erfolg, dass ich da jetzt aufgegeben habe und weniger spiele als vorher. Wenn das der Wille von GG ist, haben sie ihr Ziel erreicht. Anstatt mal nach den Machtpunkten aufzuteilen, ist es ihnen lieber, dass die Leute frustriert sind und nicht mehr spielen .....
    jokejan @ de 1
  • Merseburg (DE1)Merseburg (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Ich kann den auch HEUTE nicht finden !!!!!
    :)  Merseburger :)
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 879
    BM_Nine schrieb:
    Nach meinem letzten Beitrag in dem thread sind über 2 Wochen vergangen, und selbst dazu kommt keine Aussage von den Mods/Verantwortlichen !

"Sorry, das wird wohl noch etwas dauern." wenn diese Aussage wenigstens etwas konkreter  rüberkommen würde, würde hier schon vielen Spieler(innen) geholfen sein, aber nein, auch dieses passiert nicht
    Die Antwort ist heute.

Beste Grüße
    BM Nine
    Diese Aussage ist zwar etwas konkreter, wofür Danke, aber wenn unklar ist welche Frage hier beantwortet wurde, sind vielen Spieler(innen) noch immer nicht geholfen.

Beste Grüße

Wiglema (NL1)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,108
    BM_Nine schrieb:

Hi,

Ich habe mich vermutlich sehr schlecht ausgedrückt, es ist seit dem Update gestern geplant deb Handelsbezirk zum Schmied hinzuzufügen.

Der Bezirk ist allerdings noch im Event, deshalb wird er auch erst danach hinzugefügt.

Beste Grüße

BM Nine

Moinsen  

soso, seit dem gestrigen Update...

kann ich bitte eine Ausfertigung von eurem Kalender haben?  

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    genau und da gab es diesen Monatsevent noch garnicht also hätte man den Bezirk locker einfügen können vor einem monat.
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 398
    Ihr wisst doch, wie GGE tickt. Erst sollen  die Spieler noch kräftig motiviert werden,  Geld in das lfd. Monatsevent zu stecken um die TOP 250 zu erreichen/zu halten. Ist der Handelsbezirk erstmal beim Schmiedemeister, bringt er keine Einnahmen mehr.  ;)
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen