Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Lazarett Stufe 11 Rubingebäude

"Weltkarte/Eroberungen: Gebäude wie die Lvl 14 & Lvl 15 Kaserne, das Lvl 8 Lager und das Lvl 11 Lazzaret werden nicht länger in das Gebäudelager umgelagert wenn Außenposten erobert/aufgegeben werden"

Also wenn ich in meinen APs meine Lazarette von Stufe 10 auf Stufe 11 hochpimpen möchte würde mich das 50.000 Rubine kosten, also das sind REINE Rubin-Gebäude. Warum bitte schön soll das dann nicht mehr ins Gebäudelager umgelagert werden wenn der Außenposten erobert wird? Bitte überdenken...

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 718
    bearbeitet 25.02.2021

Wer benutzt überhaupt das Lazarett?

187 Bandit - der Repräsentant der Bundesrepublik Deutschland  
    PS: 187 ist die Gang  
  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Romantiker wie ich  :)  
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 547
    "Weltkarte/Eroberungen: Gebäude wie die Lvl 14 & Lvl 15 Kaserne, das Lvl 8 Lager und das Lvl 11 Lazzaret werden nicht länger in das Gebäudelager umgelagert wenn Außenposten erobert/aufgegeben werden"

Also wenn ich in meinen APs meine Lazarette von Stufe 10 auf Stufe 11 hochpimpen möchte würde mich das 50.000 Rubine kosten, also das sind REINE Rubin-Gebäude. Warum bitte schön soll das dann nicht mehr ins Gebäudelager umgelagert werden wenn der Außenposten erobert wird? Bitte überdenken...
    REINE Rubigebäude sind Lazarette sicher nicht, die Stufen 1-4 sind mit Rohstoffen baubar.
    Auch wirklich REINE Rubigebäude kommen übrigens nicht ins Lager siehe Bäckerei/Wachturm/Baumeister/Feuerwache/Übungsplatz...
  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Hhmmmmmm.... Danke für die Info

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen