Startseite DE Spieler fragen Spieler

Bester Feldherr im Spiel?

2»

Antworten

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,139
    Herveus (AU1) schrieb:
    machine (DE1) schrieb:
    Nur Hardcoremodus mit 32 Mann. Mehr braucht es nicht. 
    Mit meinen Machtpunkten bekomme ich da immer zwischen 150 und 175 Abzeichen pro Tag und ich greif immer mit 32 Mann an genau so wie du geschrieben hat. Da man insgesamt 30k braucht um den Meisterbeschwörer vollständig kaufen zu können ist das eine extrem langwierige Angelegenheit.

deswegen habe ich u70 rumgehockt, da mit echten atts in full hardcore ersten platz und dann immer 600-700, dadruch habe ich den auf de1 auch fertig :) als level 70 ohne viele mp dauert der aber ewig, wenn man nicht fake angriffe macht
    wie willst du als Level 70 mit "wenigen" MP Fake Angriffe machen? Die 32 Mann Hardcore Angriffe bringen da nur 50 Amulette. Keine Ahnung wieviele Abzeichen das pro Tag gibt aber ich denke mal so um die 100. Wenn die Formwandler jeden Tag kämen wären das immer noch 10 Monate. Realistisch sind eher 1.5 Jahre.

Bis dahin ist der FH vielleicht schon überholt also nicht mehr erste Wahl.

• Also pauschal kann man jetzt nicht einen "besten" Feldi ausmachen.

Für Fremde bietet sich der "Schatten des Todes an"

für NPC der Gebrandt-Jäger, ist noch etwas besser als die Sandhexe, bester NPC ist für Vollrubispieler der Phönix in der Stufe legendär

für PvP natürlich der Meister, aber da gibt es Probleme mit der Verfügbarkeit, für Vollrubispieler würde ich den Hochländer empfehlen
    freiverkäuflich (ohne Rubis) der Lehrling, 
    mir am liebsten ist der Fremdenfeldi, da kann man die Steine frei wählen. 

Bei der Krähe ist es das Problem, dass du für PvP noch ein Aussehensitem kaufen musst und einen Flankenstein reintun musst, sonst hat er sehr wenig Flanke

Meinst du die Phönix Reiterin? Und ja überlege mir die Krähe zu holen da man den Meisterbeschwörer nicht kaufen kann. Muss ich dann wohl machen.
  • Atonga (DE1)Atonga (DE1) DE1 Beiträge: 69

Gewinnen kann man nix im GGE, alles nur mit Rubine kaufen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen