Startseite Spieler fragen Spieler

verschwundene Sturmfeste

Merseburg (DE1)Merseburg (DE1) DE1 Beiträge: 11
bearbeitet 20.02.2021 in Spieler fragen Spieler
Zwischenfrage - noch habe ich das nicht verstanden - ich habe jetzt bestimmt schon 20 mal verschiedene Sturmfeste angelaufen und plötzlich steht da kein KAMPF - das "Schiff kommt aber zurück  - Habe ich jetzt einen Denkfehler
Oder ist dies ein Bug?
Kann doch nicht daran liegen, dass diese von Dritten bereits geholt wurde , wenn ja , warum habe ich dergleichen Infos noch nie gehabt (vor dem Update) ?
Insbbesondere es unnötige Münzen kostet und man die ja nicht zurückbekommt.

Bei Aqua kann ich dies ja sehen oder verstehen - aber bei Sturmfeste ?????

Was soll das also ???
Wer erstattet die Münzen???
Wer hatte so eine IDEE ???

:)  Merseburger :)

Kommentare

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 278

Hier unter diesem Tread steht  die "Lösung"  deines Problems oder  kurz gesagt:

In deiner Ecke werden die Festen schnell geholt  und sind weg,bevor du  landest. Jede Feste verschwindet  ja nach 10 Angriffen und wenn paar  aktive Spieler in der Nähe ist  ist  es einfach Pech.

Big Honeybee @ de 1
  • Merseburg (DE1)Merseburg (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Danke - ich gehe aber nun davon aus, dass GGE wieder mal Kürzungen eingebaut hat , da dies damals und vor dem Update nie so aufgefallen ist und im Weiteren ginbt es kaum noch Sturmfeste- also erklärt sich dies als Absicht zum Nachteil, denn jetzt musst man mit weniger und in diesem Fall sogar weniger Zeit gleiche Ziele erreichen, um die Belohnungen zu bekommen !!!

Jetzt wundert mich VIELE auch nicht mehr -

:)  Merseburger :)
    Es gibt  nicht  wirklich weniger Feste,aber da das Limit  für Aquas geändert  wurde auf glaub 450k Aquas -wenn man das von den Festen holt sind die nun für alle viel interessanter  geworden.Früher ging es ja nur bis 81k ,wenn man es von den festen geholt hatte.Dazu  gibts nun auch zusätzlich  Frachtpunkte für das Angreifen der  Festen-also  laufen viel mehr

Also einfach immer wieder  mal  schauen,was so  auftaucht  und dann schnell sein^^
    Big Honeybee @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,398
    Es gibt  nicht  wirklich weniger Feste,aber da das Limit  für Aquas geändert  wurde auf glaub 450k Aquas -wenn man das von den Festen holt sind die nun für alle viel interessanter  geworden.Früher ging es ja nur bis 81k ,wenn man es von den festen geholt hatte.Dazu  gibts nun auch zusätzlich  Frachtpunkte für das Angreifen der  Festen-also  laufen viel mehr

Also einfach immer wieder  mal  schauen,was so  auftaucht  und dann schnell sein^^

(hier kopiert)

Lagerlimit hängt auch vom Ausbau des Bergfrieds ab.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    Danke Willauch- ich wußte es nicht  mehr  und wollte die Ankündigung nicht  mehr durchlesen^^

Also  sogar  600k möglich, dann mal auf ----Festen kloppen    lach
    Big Honeybee @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen