Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Sturminseln - Update

158

Kommentare

• Fuchs75 (DE1)Fuchs75 (DE1) DE1 Beiträge: 112

hihihi,
    kann es sein dass meine Beträge jetzt genau von Deinen beiden Accounts gemeldet worden bin?
    da irrst du dich gewaltig mein lieber ,  bin nicht der einzige der weis wie viele multi acc ihr habt ,  ich muss nichts träumen mein lieber  es kann jeder auf der karte frei sehen 
    bearbeitet 19.02.2021
    Hmmm, welchen Account willst Du denn eigentlich schützen?
    Hast Du Angst für Deine rüpelhafte Ausdrucksweise (siehe weiter oben) attackiert zu werden?

und wovor hast du und deine alli solche angst ?? das ihr euch alle in der taube verkriechen tut ? hmm  und so einer redet lol ,  ich kenne euch schon alle und weis wie ihr seit , unnötige menschen die glauben was besseres zu sein werfen steine nach anderen aber sind selbst nicht ein stück besser haha , in diesem sinne lebe wohl mein lieber , meine ausdrucksweise passt sich nur an bei solchen leuten wie du , verkriech dich weiter in deine taube lol  und spiel deine events
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,992
    https://prnt.sc/100smad  

Die scheinen aber lange zu bleiben
    @[email protected]"jan-okke (DE1)"
    Die Sturmfesten gehen unter, wenn sie 10 x angegriffen wurden. Du könntest diese Sturmfeste in wieder angreifen,  wenn sie dann noch da ist.  Allerdings sind 80er Sturmfesten aktuell nur wenige Minuten da. 
    Kannst  ja mal schauen, ob du sie noch findest.

Ich glaube Jan-okke meinte man soll nicht jammern, sondern angreifen. Diese Level 80er Feste ist ja schon mindestens seit 40 Minuten sichtbar.

Es ist sehr gut machbar sich hier einige gute Dekos zu erspielen. Wer da natürlich rumjammern will, mir ist das recht dann bleibt mehr für mich ;)
  • Weiser Ritter1 (DE1)Weiser Ritter1 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 19.02.2021
    es kommt auch scheinbar darauf an wo man mit seiner Insel sitzt. hier sind die immer ratzfatz wieder abgesoffen:)
    was mich nervt ist das man den angriff nicht abbrechen kann obwohl die Sturmfeste schon nicht mehr vorhanden ist, das sollte man nachbessern. einfach wie bei den Aquainseln, sobald diese besetzt sind, genau so bei den festen eben wieder die Möglichkeit schaffen, den angriff abzubrechen
    das war kein Jammern, das war zum Zeigen dass die sehr lange angreifbar sind, und 40min nach dem ich da einen Sieg hatte die noch angreifbar war :D

gibt ja Spieler die behaupten dass es unmöglich sei 80er zu bekommen^^

LG
    tja manche machen anscheinend alles mit , und geben dann damit an nur weil sie ohne das spiel  nicht können hehe
  • KappieDieErste (DE1)KappieDieErste (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Also ich finde das Update auch gut. Es sind jetzt für jeden erspielbare Belohnungen vorhanden. 
    Nur wie schon einige hier erwähnt haben, sind die Festen und Insel zu selten für diesen Ansturm. Jetzt will natürlich jeder Belohnungen haben und alles rennt. 

@Fuchs75 (DE1)
    Sicher hätten die Entwickler auch bedenken sollen, dass es jetzt viel mehr Aktivität gibt. Aber Entwickler sind auch nur Menschen und keine Hellseher. Ich weiß, wovon ich rede. Bin nämlich auch Softwareentwickler. Also sollten wir ihnen die Chance geben, nachzubessern. Wenn es dann besser ist, ist alles gut.
    KappieDieErste @ de 1
  • Maver1ck (DE1)Maver1ck (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Änderungen sind brauchbar. Nur in 10 Tagen kann man da wenig erreichen. Im Moment stürzen sich alle auf alles, selbst die 40er Sturmgesten werden zum Objekt der Begierde. Für den Februar hätte man die Bonigrenzen anteilig reduzieren können, damit man als Allianz auch 160k oder mehr erspielen kann für die wichtigen Baumarken. 
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,169
    das war kein Jammern, das war zum Zeigen dass die sehr lange angreifbar sind, und 40min nach dem ich da einen Sieg hatte die noch angreifbar war :D

gibt ja Spieler die behaupten dass es unmöglich sei 80er zu bekommen^^

LG
    Klar wenn du früh um 4 eine 80 er Festung angreifst ist die natürlich um 5 auch noch da.^^
    seltenes @ de 1
  • schabo1337 (DE1)schabo1337 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bearbeitet 21.02.2021
    machine (DE1) schrieb:

Also die max Allibelihnung für 200k sollte jede einigermassen aktive Allianz erspielen können.

Was die Sturmfeste betrifft, steht früh auf. Am morgen ist die Landkarte meistens voll mit 60er, 70er und 80er Festen. 7 oder 8k Truppen in Sturm senden und dann jede Feste mit Feder angreifen. In 1 Stunde habt ihr 600k Acquamarin und damit 1 Deko erspielt.

schade  jetzt hast du denn tipp verraten ,  jetzt stehen alle um 5 uhr  in den startlöchern ,  hihi  außer die leute die arbeiten gehen müssen , und die lieber ausschlafen anstatt vor gge zu hocken und auf die inseln zu warten 
    lol was manche nicht alles tun für das spiel
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 405
    nee war scherz ;-), 
    werde um 3 ohne wecker wach ;-(

ja denke das das update gelungen ist , besonders die mit fleiß erspielbaren belohnungen ,
    kosten halt ein wenig zeit , das ist das was rubispieler vielleicht nicht haben weil sie möglicherweise arbeiten gehen
    etc. rubikauf ist/war ja für diejenigen gedacht die wegen ihre verpflichtungen im rl nicht soviel zeit zum spielen haben.

egal , denke gg sollte alle Belohnungen bei den events etc. mal auf den prüfstand stellen, vieles ist veraltet ,
    wird nicht mehr genutzt. auch div. downtimes (türme  etc.) mal checken.
    die türme wurden ja mal die downtime hochgesetzt, und die rubin ausbeute gleichzeitig reduziert, drachen dito.

lucie

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 636

Du musst doch nicht jedesmal kaufen. Wenn du schon weisst, dass es jeden Monat neue Stufen gibt, bleib cool und wenn du genügend Sackgeld hast, gönnst du es dir Ausnahmsweise.

Jedesmal kaufen macht nur GGE glücklich

machine @ de 1
    ich finde es einfach unverschämt sowas zu machen 
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,992
    http://prntscr.com/104o7ws

warum kommen fast wöchentlich neue stufen ?  jedes mal 100 öo mehr dekos , dann 1 stufe höhere nahrungs konstrukte und bäckerei ,  wenn ich heute das kaufe  gibt es in ein paar wochen wieder neuere !  wer hat denn das geld dafür  mehrere male im monat neuere sachen zu kaufen ? wo die sachen eh so teuer sind ,   früher habt ihr das nicht gemacht , ist euch das geld echt so wichtig ?  unfassbar
    Das Problem ist, dass diejenigen die keine Konstrukte kaufen sondern sie sich erspielen für Monate bei denselben Konstrukte bleiben während die vorher schon 5 Level größeren Konstrukte der Kauf Spieler mitlerweile 20 Level höher sind...

Das ist ein kleines bischen übertrieben... noch... aber in 6 Monaten könnte das in etwa der Wahrheit entsprechen.
Anmelden, um zu kommentieren.