Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Sturminseln - Update

148

Kommentare

• TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 210
    bearbeitet 18.02.2021
    BM_Nine schrieb:
    Hi,

die Anzahl der Sturmfesten wurde nicht geändert.

Da die Aktivität drastisch gestiegen ist, kommt es Euch nur so vor, als ob weniger spawnen.

Allerdings haben wir das Feedback dazu bereits heute weitergegeben.
    Liebe(r) Nine.
    Summasummarum werden die Rubispieler mal wieder durch diese Veränderungen bevorzugt.
    Frage:
    Inwieweit haben Rawside/Ares auf diese Veränderungen Einfluss gehabt?
    Sind Rawside/Ares-Mitglieder im Support? Oder andersrum: Sind Mitarbeiter von GG aktive Spieler bei Rawside/Ares?
    Rawside/Ares sind ja, wie allseits bekannt, die finanziellen Haupt-"Sponsoren" von GG-Empire. Oder doch nur so eng mit GG verbandelt so dass ein übermäßiges finanzielles Engagement gar nicht notwendig ist?
    Für mich jedenfalls ist eine vertrauenswürdige Basis zerstört.
    Seit den durch Ares durchgeführten Attacken mit illegalen MultiAccounts und der Tatenlosigkeit von GG ergibt sich für mich ein ernüchterndes Bild von den allgemeinen Vorgängen hier.
    Ich bin maximal enttäuscht, frustriert und demotiviert.

Wenn ich solche einseitigen Veränderungen sehe verfluche ich den Tag an dem ich GGE angefangen habe zu spielen!

• Fuchs75 (DE1)Fuchs75 (DE1) DE1 Beiträge: 106
    wenn jeder genug festen finden würde dann wäre es leicht das stimmt , aber vl ist bei euch nicht so viel los auf der insel wie bei uns
  • Regulus (INT3)Regulus (INT3) INT3 Beiträge: 40
    Fuchs75 (DE1) schrieb:
    wenn jeder genug festen finden würde dann wäre es leicht das stimmt , aber vl ist bei euch nicht so viel los auf der insel wie bei uns
    ja das stimmt natürlich. Aber für die 1250er Deko braucht man gerade mal 10 halbwegs gute Festen. Für die beste Deko beim Schmiedemeister mit 1000öo braucht man 20k Goldmünzen, das sind 6 Durchgespielte Events. Also bin ich der Meinung, dass man bei schon wenigen Glückstreffern eine auf jeden Fall angemessene Belohnung bekommt.

bearbeitet 19.02.2021
    hahahah  ich hab  mehr ahnung vom spiel als du  lol , wenn du ein bisschen gehirn hättest  , dann würdest du merken das ich von diesen acc nur schreibe  mehr nicht , habe nie behauptet das ich von diesen acc auch spiele ,  jeder merkt das außer du hihi schalt mein dein hirn ein  ,  ich schreibe das was ich will  wenn es dich nicht interessiert dann scrolle weiter und lass andere in ruhe    zur info spiele schon länger wie du   den rest kannst du dir ausmahlen bist ja sicher ein klüges köpfchen hehe  oder auch nicht
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 968
    glückskuh: beigetreten 13.01.2013
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
    bearbeitet 19.02.2021
    und ? meine güte kannst du lesen ??   wenn nicht dann schreibe ich dir es nochmal verständlicher,    ICH HABE NIE BEHAUPTET DAS ICH MIT FUCHS SPIELE      ICH SCHREIBE NUR MIT FUCHS         hast du es jetzt verstanden ?  noch deutlicher kann ich es dir nicht mehr schreiben tut mir leid   , spielst du erst seit gestern das du sowas nicht kapierst ?         und zur klar stellung  ich habe mit meiner post niemanden beleidigt  sondern nur geschrieben wie ich von den inseln denke  und da bin ich nicht der einzige ,  und du kommst mir gleich mit so einen mist  das ich keine ahnung habe und bla bla ,  wie schon gesagt wenn dich meine meinung zu den inseln nicht interessiert  dann lese es nicht und fertig  und höre auf hier andere leute zu beleidigen das sie keine ahnung haben oder sonst was         
    ist echt komisch hier im forum  du wirst beleidigend   und ich bekomme die verstoße hahaha echt geil hier man man was für menschen unfassbar 
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Also ich spiel jetzt schon paar Jährchen, aber so schnell wie aktuell die Feste untergehen hab ich in all den Jahren noch nicht gesehen.

Prinzipiell find ich die Änderungen nicht so schlecht muss ich sagen. Insbesondere die Frachtpunkte bei den Festen (sofern man sie dann auch schnell genug erreicht ;))
    Wer zuletzt lacht :) Es gibt tatsächlich noch vereinzelt Spieler, die der irrigen Annahme sind, ihre gekauften Pixel-FHs, die gekauften Konstrukte oder Wellen seien irgendwas wert (mögen sie auch noch so phantasievolle Namen wie Panzerknacker, Hackfleisch usw. haben) 
    bearbeitet 19.02.2021
    Darüber muss ich mir nun wirklich keine Gedanken machen
    LegendsWhEagles   so so ,   was ist mit eure Abstell Alli   L WH-Eagles2  ??  mit den 46 Burgen drinnen ?  sind sicher Burgen wo ihr keinen Zugang habt stimmts ? hehe wer es glaubt , darum sag ich ja  bevor man auf andere mit den Finger zeigt sollte man zu erst auf sich selber schauen 
    bearbeitet 19.02.2021

hihihi,
    kann es sein dass meine Beträge jetzt genau von Deinen beiden Accounts gemeldet worden sind?
    Post edited by TARDIUS MORI (DE1) on
    bearbeitet 19.02.2021
    Fuchs75 (DE1) schrieb:
    LegendsWhEagles   so so ,   was ist mit eure Abstell Alli   L WH-Eagles2  ??  mit den 46 Burgen drinnen ?  sind sicher Burgen wo ihr keinen Zugang habt stimmts ? hehe wer es glaubt , darum sag ich ja  bevor man auf andere mit den Finger zeigt sollte man zu erst auf sich selber schauen 

Träume und halluziniere ruhig weiter wenn Dir das Spaß macht.
    Ich habe nur diesen einen Account und das reicht mir komplett.
    Ich habe es nicht nötig mich hier im Forum hinter einem Fake-Account zu verstecken.
    Hmmm, welchen Account willst Du denn eigentlich schützen?
    Hast Du Angst für Deine rüpelhafte Ausdrucksweise (siehe weiter oben) bei Deinem Hauptaccount auch noch attackiert zu werden?
    Post edited by TARDIUS MORI (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.