Startseite Über Krieg und Frieden

Die Machenschaften des Prinzen

SANPELLEGRINO (DE1)SANPELLEGRINO (DE1) DE1 Beiträge: 10
bearbeitet 17.02.2021 in Über Krieg und Frieden
Moin ich habe sehr lange überlegt ob ich mich dazu öffentlich äußern will aber die Umstände lassen mir gerade keine wirkliche Wahl. Ich habe  damals bei Honor gespielt und bin später dann zur Ares gewechselt um weiter Krieg spielen zu können. 
Marcel, Prinz v. Berlin, ein Spieler der seines gleichen sucht.
Oft hat er sich hilfsbereit und freundlich gezeigt. Dann gab es aber Tage wo er, wahrscheinlich getrieben von persönlichen Umständen oder auch von dem selbstgebrannten Ramazotti-Mandel, oft gereizt und respektlos reagierte. Monatelang haben wir gegen die Rambos gekämpft und dabei unsere Accounts heruntergewirtschaftet. Viele haben sich verschlechtert oder treten immernoch auf der Stelle. 
Nicht aber Marcel, er hatte einen Plan wie man trotz des zeitintensiven Krieges nebenbei noch Events spielen kann. Also wurde eine sog. WIN WIN Gruppe ins Leben gerufen. *Naming and Shaming*

Irgendwann hat es dann mal geknallt, die genauen Umstände sind erstmal nebensächlich ^^. Das selbst Spieler, die der Ares jahrelang Treu waren nach dem verlassen der Ares  öffentlich diskreditiert werden ist ja kein Geheimniss und mit Sicherheit keine Ausnahme. Ob per Rundmail oder in Skype Chats.
https://prnt.sc/zuzaum             https://prnt.sc/zuzh0f                 
Auch ich wurde nach meinem Abgang  zig "Verbrechen" bezichtigt  für die es keinerlei Beweise gibt, vielmehr lassen sie sich sogar widerlegen! 
Was mir alles vorgeworfen wird weiß ich bis heute nicht - 2 Dinge habe ich am Rande mitbekommen und bin direkt auf den TS-Server gekommen um darüber zu reden und es aus der Welt zu schaffen, da hier ganz offensichtlich ein Missverständnis vorliegt. Mit mir reden wollte aber keiner, anscheindend ist keiner an einer friedlichen Lösung interessiert. Nach wenigen Minuten wurde ich von dem Server entfernt.
Es ging sogar soweit das der Prinz zumindest eines seiner Familienmitglieder ( Tanki01) offensichtlich wieder zum spielen motivieren konnte, denn heute morgen durfte ich sie als neuen Nachbarn willkommen heißen. Das Marcel selbst hinter dem Acc steckt ist völlig unmöglich und auch für mich keine Option, da Doppelacc und Accsitting in der Ares schon seit Beginn des Kriegen ein absolutes No-go ist.  
Wie ich es schon mehrern Spielern der Führung mitgeteilt stehe ich immernoch jederzeit zu Verfügung wenn es darum geht diese Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Lg
Jonny

Post edited by BM_Nine on
«1

Kommentare

• Epic HBG (DE1)Epic HBG (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Eulenhaft wie du du Keule

Jonny du KAAAAAAAAAAAAIM

• Fuchs75 (DE1)Fuchs75 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    ah nine nine , ein ticket an support ist total unnötig bringt sich nämlich null , anstatt hier mal wieder den mod raus hängen zu lassen  .....keine privaten Nachrichten veröffentlichen niemanden beschuldigen und bla bla bla  könntest du mal vl deine ärmeln hoch krempeln und der sache nach gehen !  egal wie ,   aber sowieso egal  unternehmen werdet ihr da eh nichts   selbst wenn es offensichtlich ist kakt ihr drauf  das ist fakt und die wahrheit  echt traurig  und genau deshalb traut man euch nicht über denn weg  weil ihr so falsch seit 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen