Startseite Allgemeine Diskussionen

Tagesaufgabe Steuern eintreiben ohne Sturminsel wie ?

Seit nunmehr mehreren Wochen kommen die Sturminseln mal, dann kommen sie wieder nicht ! Wie zum Deibel soll man ohne Sturminseln die Tagesaufgabe   "Steuern eintreiben" erfüllen, wenn man keine Sturminsel mehr zum Häuser bauen hat ?

Und eines vorneweg :  Die meisten Spieler, die sich auskennen, haben in den normalen Burgen und Ap`s keine Wohnhäuser mehr, wegen der öffentlichen Ordnung. So auch ich. Meine Steuereinnahmen habe ich immer über die Wohnhäuser auf der Sturminsel generiert. Wie viele viele anderen auch !

Also GG€ - entweder dafür sorgen, dass die Sturminseln pünktlich und zuverlässig nach jedem ;Mondsturm erscheinen, oder die Tagesaufgabe "Steuern eintreiben" ersatzlos streichen  !!

Und überhaupt : Anstelle von ständigen unausgegorenen neuen "Ideen" - bringt erst mal das, was vorhanden ist, fehlerfrei zum laufen !

In diesem Sinne

knoedel52 @ de 1

Kommentare

• Fuchs75 (DE1)Fuchs75 (DE1) DE1 Beiträge: 112

Seit nunmehr mehreren Wochen kommen die Sturminseln mal, dann kommen sie wieder nicht ! Wie zum Deibel soll man ohne Sturminseln die Tagesaufgabe   "Steuern eintreiben" erfüllen, wenn man keine Sturminsel mehr zum Häuser bauen hat ?

Und eines vorneweg :  Die meisten Spieler, die sich auskennen, haben in den normalen Burgen und Ap`s keine Wohnhäuser mehr, wegen der öffentlichen Ordnung. So auch ich. Meine Steuereinnahmen habe ich immer über die Wohnhäuser auf der Sturminsel generiert. Wie viele viele anderen auch !

Also GG€ - entweder dafür sorgen, dass die Sturminseln pünktlich und zuverlässig nach jedem ;Mondsturm erscheinen, oder die Tagesaufgabe "Steuern eintreiben" ersatzlos streichen  !!

Und überhaupt : Anstelle von ständigen unausgegorenen neuen "Ideen" - bringt erst mal das, was vorhanden ist, fehlerfrei zum laufen !

In diesem Sinne

hihihi ich glaub du bist der einzige der das macht lol
  • Endex Play (PL1)Endex Play (PL1) PL1 Beiträge: 324
    Frage:

Wann kommen die Sturminseln?

Wann kommt die Downtime?

Wann kommt die Mitteilung, welche Änderungen vorgenommen wurden im Bereich Sturminseln?
    Good question.

I was informed by a moderator that the change list will be published on 2/10/2021. None of those yet.

Wsparcie (support) GGS: https://support.goodgamestudios.com/?g=12&n=1&i=5&lang=pl
    Nieoficjalny poradnik do Empire: https://poradnik-gge.pl/
    Serwer Discord:
     https://discord.gg/xYDcYGj
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 531
    ich frage mich wirklich ob du die Ankündigungen liest ^^

die Sturminseln werden überarbeitet und ab den 15.02.2021 gestartet :)

baust halt schnell in ne andere burg nen paar wohnhäuser wenn dir das steuereintreiben so wichtig ist ^^

LG
    Ja leider sind die Sturminsel weiter verschoben so eine Frechheit was GGE mit uns macht.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 531
    BM_Nine schrieb:
    1grunk (DE1) schrieb:
    So wie ich das sehe haben die meisten Spieler in jeder Burg 1 Wohnhaus, wenn das ausgelevelt ist reicht das locker für die Tagesaufgabe. Ich sag nur Bauerndeff. Wenn Du für Dich entschieden hast alle Häuser abzureißen ist das Dein gutes Recht, nur musst Du dann halt mit den Konsequenzen leben. Auch wenn es möglich ist, die Sturminseln waren nie als Münzgenerator gedacht, also kannst Du hier auch keine Forderungen stellen.
     Die paar Punkte an Öo, die man durch Bau eines Hauses einbüßt fallen bei Dekos von 1000 oder mehr wohl schon lange nicht mehr so ins Gewicht.knoedel52 (DE1) schrieb:

In diesem Sinne

Da GGE die Sturminseln als fehlerhaft betrachtet haben sie dieses Event bis zur Behebung deaktiviert, Du verlangst doch, das es fehlerfrei laufen soll.
    Dem stimme ich 100% zu.

Die Sturminseln sind ein Event, und sind nicht dafür gedacht, dass dadurch die Aufgaben erfüllt werden.
    Wie auch schon gesagt wurde, gibt es keinen Grund(und kein Recht), irgendwelche Events einzufordern.

Beste Grüße
    BM Nine
    Und warum schreibt ihr dann werden am 15.02 freigeschalten die Inseln und leider wieder verschoben frag mich was GGE den ganzen tag macht.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,958
    nelke09 (DE1) schrieb:
    BM_Nine schrieb:
    1grunk (DE1) schrieb:
    So wie ich das sehe haben die meisten Spieler in jeder Burg 1 Wohnhaus, wenn das ausgelevelt ist reicht das locker für die Tagesaufgabe. Ich sag nur Bauerndeff. Wenn Du für Dich entschieden hast alle Häuser abzureißen ist das Dein gutes Recht, nur musst Du dann halt mit den Konsequenzen leben. Auch wenn es möglich ist, die Sturminseln waren nie als Münzgenerator gedacht, also kannst Du hier auch keine Forderungen stellen.
     Die paar Punkte an Öo, die man durch Bau eines Hauses einbüßt fallen bei Dekos von 1000 oder mehr wohl schon lange nicht mehr so ins Gewicht.knoedel52 (DE1) schrieb:

In diesem Sinne

Da GGE die Sturminseln als fehlerhaft betrachtet haben sie dieses Event bis zur Behebung deaktiviert, Du verlangst doch, das es fehlerfrei laufen soll.
    Dem stimme ich 100% zu.

Die Sturminseln sind ein Event, und sind nicht dafür gedacht, dass dadurch die Aufgaben erfüllt werden.
    Wie auch schon gesagt wurde, gibt es keinen Grund(und kein Recht), irgendwelche Events einzufordern.

Beste Grüße
    BM Nine
    Und warum schreibt ihr dann werden am 15.02 freigeschalten die Inseln und leider wieder verschoben frag mich was GGE den ganzen tag macht.

Sie überlegen wie sie noch mehr Geld generieren können mit dem Sturm.
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) DE1 Beiträge: 236
    Hab ich was überlesen, oder wo habt ihr die Info her das die Sturminseln auf ein anderes Datum als den 15.02.2021 verschoben wurden?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,390
    franco6 (DE1) schrieb:
    Hab ich was überlesen, oder wo habt ihr die Info her das die Sturminseln auf ein anderes Datum als den 15.02.2021 verschoben wurden?
    Offenbar finden solche Infos nicht den Weg ins offiziele Forum.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Lord Biene (DE1)Lord Biene (DE1) DE1 Beiträge: 46
    nelke09 (DE1) schrieb:
    BM_Nine schrieb:
    1grunk (DE1) schrieb:

In diesem Sinne

Dem stimme ich 100% zu.

Beste Grüße
    BM Nine

wenigstens ist gge nicht die ganze zeit am jammern :D

mein gott dann kommen die sturminseln halt erst am Donnertag. Ist doch egal wann sie kommen.... hauptsache sie kommen ;)

• BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 264
    Hi,

Sorry, ich habe momentan wenig Zeit, deshalb wurde die Ankündigung später veröffentlicht.

Allerdings sollten nun alle Informationen im Forum sein.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,649
    Die CoMas haben scheints noch weniger Zeit...  
    Mal was zur Entspannung rüber schieb
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen