Was ist eigentlich auf der Insel los?

Da ich im Schichtdienst arbeite bin ich auch viel Nachts im Spiel aktiv. Aber was Nachts an Aquainseln oder 70er und 80er Sturmfeste auftaucht finde ich schon als Frechheit. Wenn dann tauchen welche am anderen Ende auf wo man viel zu lange unterwegs ist. Schade!!
Verliere langsam die Lust :-(
Verliere langsam die Lust :-(
WollyP62 @ de 1
11
Antworten
Naja, ich persönlich schätze es nicht unbedingt, wenn Leute während ihrer Arbeitszeit schlafen - ist iwie unproduktiv, aber soll die Meinung anderer jetzt nicht iwie beeinflussen.
Was das Auftauchen der Inseln angeht, so tauchen sie nach einer gewissen Zeit nach ihrem Absaufen an der selben Stelle wieder auf.
Bei Festungen habe ich noch nie drauf geachtet, scheint aber ähnlich zu sein.
Zumindest ist dieser Kleinkram mal weg und mal ganz ehrlich, es müssen ja auch nicht immer 70er oder 80er Feste sein...
Zum Beispiel wenn du eine sagen wir mal 50er Feste versenkt hast, dann taucht die ja ab und nach einer gewissen Zeit taucht die Feste als Level 60 wieder auf, und nach 10 Angriffen geht das Spiel von vorne los und sie taucht dann als 70er auf usw.
Wenn du nachts spielst kannst natürlich Pech haben, das am Abend die ganzen "Dicken" Festen in deiner Nähe abgefarmt wurden
Wann geht es nun weiter mit der Wasserwelt ???
Oder sind die Damen und Herrn in Hamburg noch nicht aufgestanden.
Scheint nicht nötig zu sein, dass im deutschen Forum zu veröffentlichen.
Oder man arbeitet in Hamburg noch an der Übersetzung
also auf deutsch
gut danke dir.
wenigstens einer der ne Info gesucht hat für uns.
jetzt muss sich die Community schon selber informieren.
Geniale Kommunikation seitens Betreiber
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Das ist ja immerhin ne Info.
Ich hab nur das gefunden:
Scheinbar hat der Crom Cruach nicht das richtige zum Valentinstag bekommen?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
GGS will die Änderungen erst testen.............ok............schon mal ein Ansatz
aber sorry, was haben die denn bloss die letzten Tage gemacht? und wo bitte ist der ach so geliebte Testserver geblieben?
ich lass euch mal die Gedanken darüber.............
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Allerdings müssen manche Änderungen auf einem Live Server getestet werden, was seit 11 Uhr gemacht wird.