Startseite Allgemeine Diskussionen

Was ist eigentlich auf der Insel los?

Da ich im Schichtdienst arbeite bin ich auch viel Nachts im Spiel aktiv. Aber was Nachts an Aquainseln oder 70er und 80er Sturmfeste auftaucht finde ich schon als Frechheit. Wenn dann tauchen welche am anderen Ende auf wo man viel zu lange unterwegs ist. Schade!!
Verliere langsam die Lust :-(
WollyP62 @ de 1

Antworten

• IormungrThorn (DE1)IormungrThorn (DE1) DE1 Beiträge: 39
    aber sonst hast du keine anderen Sorgen oder diverse Probleme im Spiel....?

• Fuchs75 (DE1)Fuchs75 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    das ist meine persönliche Meinung ,  wem das nicht interessiert kann gerne weiter scrollen und was dazu schreiben ,  aber lasst doch bitte endlich diese melde drückerei im forum langsam ist das echt nur noch lächerlich und peinlich 
  • Hauptfeld65 (DE1)Hauptfeld65 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Dann hast du das Pech, dass die 70er u 80er Festen dann schon zu Ende gelevelt wurden u dann als 40er wieder auftauchen, denn durch die Angriffe werden ja die Feste gelevelt. 
    Zum Beispiel wenn du eine sagen wir mal 50er Feste versenkt hast, dann taucht die ja ab und nach einer gewissen Zeit taucht die Feste als Level 60 wieder auf, und nach 10 Angriffen geht das Spiel von vorne los und sie taucht dann als 70er auf usw.
    Wenn du nachts spielst kannst natürlich Pech haben, das am Abend die ganzen "Dicken" Festen in deiner Nähe abgefarmt wurden
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Mal eine Frage

Wann geht es nun weiter mit der Wasserwelt ???

Oder sind die Damen und Herrn in Hamburg noch nicht aufgestanden.

• Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 65

Liebe Community, die Ausfallzeit des Updates wird verschoben und wird morgen, den 16. Februar, eintreten. Der Start der Veranstaltung (von Storm Islands) ist für Donnerstag, den 18. Februar geplant. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Empire-Team.

also auf deutsch  

gut danke dir.

wenigstens einer der ne Info gesucht hat für uns.
  • Fuchs75 (DE1)Fuchs75 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    sturminsel wird zur reinen rubi insel heheh würde mich darüber nicht wundern ,  wenn sie so schweigen und nichts darüber sagen was los ist
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,397
    woyengi (DE1) schrieb:
    Dear community, the update downtime is postponed and will happen tomorrow, 16th February. Event start (of Storm Islands) is scheduled on Thursday, 18th February. We apologise for the inconvenience and thank you for your understanding. Best regards, your Empire team.

Scheint nicht nötig zu sein, dass im deutschen Forum zu veröffentlichen. 

Oder man arbeitet in Hamburg noch an der Übersetzung :D
    Danke dir   :)
    Das ist ja immerhin ne Info.

Ich hab nur das gefunden:

Scheinbar hat der Crom Cruach nicht das richtige  zum Valentinstag bekommen?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 537
    bearbeitet 15.02.2021
    GGE kriegt ihr noch irgendwas gebacken wieder Verschoben die Inseln toll naja was soll man hier noch erwarten.Frag mich was ihr den ganzen Tag macht wahrscheinlich überlegen wo man noch mehr Geld abzockt.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 537
    mal nur so ne Zwischenfrage
    GGS will die Änderungen erst testen.............ok............schon mal ein Ansatz
    aber sorry, was haben die denn bloss die letzten Tage gemacht? und wo bitte ist der ach so geliebte Testserver geblieben?

ich lass euch mal die Gedanken darüber.............

Graf Basilisk
    so ist das die kriegen nichts mehr gebacken frag mich auch was die den ganzen Tag machen.
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 303
    mal nur so ne Zwischenfrage
    GGS will die Änderungen erst testen.............ok............schon mal ein Ansatz
    aber sorry, was haben die denn bloss die letzten Tage gemacht? und wo bitte ist der ach so geliebte Testserver geblieben?

ich lass euch mal die Gedanken darüber.............

Graf Basilisk
    Die Änderungen wurden intern bereits getestet.
    Allerdings müssen manche Änderungen auf einem Live Server getestet werden, was seit 11 Uhr gemacht wird.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen