Startseite Über Krieg und Frieden

Offizielle Stellungnahme der ARES zum Krieg    "ARES vs Rambos"

1513

Kommentare

• Kauf Elite (DE1)Kauf Elite (DE1) DE1 Beiträge: 13
    was habe ich denn mit Ares jetzt genau zu tun? ^^

und als nebenbei, ich hatte im spiel noch nie 1000€ oder 500€ zur verfügung und wo ich damals gespielt habe die leute wissen das auch ich habe mit dem gespielt was ihc hatte und ausgeben konnte, und so mache ich es immernoch und komme damit gut vorwärts

wünsche euch einen schönen abend
    Moin 

Das kann ich Bestätigen :)

schönen Abend :) 
  • Fuchs75 (DE1)Fuchs75 (DE1) DE1 Beiträge: 106
    was habe ich denn mit Ares jetzt genau zu tun? ^^

und als nebenbei, ich hatte im spiel noch nie 1000€ oder 500€ zur verfügung und wo ich damals gespielt habe die leute wissen das auch ich habe mit dem gespielt was ihc hatte und ausgeben konnte, und so mache ich es immernoch und komme damit gut vorwärts

wünsche euch einen schönen abend
    alleine deine dekos   PRO BURG  haben mehrere 100 euro gekostet 
    http://prntscr.com/z8rtav

du hast wohl auch ziemlich angst das jemand zu dir hin zieht was ?  wenn ich die ganzen kleinen erstellten acc von dir sehe rundherum 
  • Atonga (DE1)Atonga (DE1) DE1 Beiträge: 56

Keine News? .....Schade 😢

ares ist noch grad am überlegen , welche märchen sie uns noch erzählen wollen , sowas dauert ein wenig , das  sie sich damit auch schön lächerlich machen
    und du bist dir auch nicht zu schade leuten in den a.... zu kriechen die kohle haben hahahah

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen