Hier die Stellungnahme von Prinz v. Berlin Dragons vs. ..ARES..
Guten Abend âAlte Freundeâ Jetzt werden einige von euch viele Fragen haben, daher von uns eine kleine Stellungnahme, um euch einiges verstĂ€ndlicher zu machen. Wir haben euch nicht Rot gestellt, dass war Molly und dann lĂ€uft er noch ĂŒber den Server und bettelt ĂŒberall um Hilfe, weil eure Familie es alleine nicht gegen uns aufnehmen kann Sorry https://prnt.sc/w6njl2 Ihr könnt sagen und denken was Ihr wollt, aber Ihr seid KriegsflĂŒchtlinge und habt die Ares in einer besonders schweren Zeit verlassen und somit extrem im Stich gelassen. DafĂŒr watschen wir euch nun ab!!! Dazu kommt, das Molly vorsĂ€tzlich die Ares Familie geschĂ€digt hat und auch immer noch weiter tut, dafĂŒr nehmen wir euch und allen anderen, die euch helfen alle AP`s !!! Wir haben aller Zeit der Welt, um uns jeder einzelnen von Molly und seinen ErfĂŒllungsgehilfen vorzunehmen. Euer Dasein und Verhalten stellt fĂŒr uns eine besonders Provokation da und wir werden erst aufhören wenn: Der Molly und ihr KriegsflĂŒchtlinge mĂŒsst euch offiziell (im Forum) bei der Ares Familie entschuldigt und zugebt, das Ihr die Ares Familie vorsĂ€tzlich geschĂ€digt habt und auch immer noch tut und das sofort und in Zukunft direkt oder indirekt unterlasst.
PS. der gehört in Therapie ;-)
Der hat einfach zu lange am Tsatsiki geschnĂŒffelt.
Das was die Ares bei MollyÂŽs Alli abgezogen hat, ist im Vergleich was Rambos mit ARES, also Deiner Truppe, gemacht haben/macht ist ein so laues LĂŒftchen, das nach Bekanntwerden 1 Stunde spĂ€ter keiner mehr ein Wort darĂŒber verloren hat. WeiĂt Du auch warum? Da fallen mir das Wort von Bierbrummer ein: GurkentruppeÂ
Richtig Nicci7, eine Gurkentruppe hat einer anderen Gurkentruppe mit WattestÀbchen auf den Kopf gehauen.
Wieder so ein Pixelhero der auch noch versucht sich als MÀrchen Onkel zu prÀsentieren.......Junge junge, soviel bullshit kann doch nicht mal er selbst glauben....*grins*
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich fĂŒr kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
Moin Auf besonderen Wunsch der Ares mittels Neutralanfrage werden wir diese annehmen und den Krieg beenden. Es liegt uns fern auf dezimierte Allianzen weiter einzuprĂŒgeln.Die mittels der Neutralanfrage dokumentierte Einsicht genĂŒgt uns vollkommen. Despektierliche sowie entwĂŒrdigende Entschuldigungsschreiben oder Ă€hnliches im Forum sind weder in unserem Sinne, noch mit unseren Idealen vereinbar. FĂŒr uns wĂ€re der MĂ€rchenwald damit Geschichte.
Hallo Caty, danke fĂŒr die Info. Ich schreibe dich per PN an, da mich die HintergrĂŒnde doch interessieren. Was fĂŒhrte LadyNati dazu, den Krieg zu beenden....und warum wieder Krieg usw.
Unsere Stellungnahme hat ein wenig auf sich warten lassen, wir wollten uns den Vorfall zuerst einmal genauer anschauen.
Gestern wurden durch eine - uns noch unbekannte Dritten Person - von einen FĂŒhrungsmitglied der Ares Neutralanfragen ohne unser wissen an Rambos und Poseidon Neutral verschickt. Weil es nicht unser bestreben war, den Krieg zu beenden, haben beide Allianzen nach der Annahme von Neutral wieder Ihre Rotstellung bekommen! Goodgame Support ist eingeschaltet. Wer auch immer sowas fĂŒr nötig hĂ€lt... aber Interessant das die Neutralanfragen so schnell angenommen wurden. Bedingungen zu Beendigung des Krieges sind Allgemein bekannt, können aber bei bedarf jederzeit wieder bei unseren Diplos erfragt werden.
Ist nicht Dein Ernst, hoffe ich. Das es bei Euch drunter und drĂŒber geht im zwischenmenschlichen ist uns klar - aber das keiner mehr weiĂ was abgeht und dafĂŒr der Unbekannte ins Rennen geworfen wird ist erstaunlich. Freue ich mich gerade das ihr nicht von der Russenmafia sprecht.
Vielmehr haben sich doch Ares-Spieler abgesprochen nicht mehr von den Rambos runtergeschossen zu werden und ein FĂŒhrungsmitglied hatte den Schneid zur Neutralanfrage. Bis die Prinzessin kam und der Schneid war weg ^^ tztztz, das ihr Euch traut das auch noch öffentlich zu posten. man man man
wir haben die HM von Bruno -Poseidon-Â erobert und das trotz einiger Expertenmeinungen hier, dass so was nicht geht und nicht zu deffen sei. Auch die ErfĂŒllungsgehilfen -Rambos-Â haben es nicht geschafft es zu unterbinden! Wir haben einen starken Willen bewiesen und haben gerne den Preis dafĂŒr gezahlt! ARES 4everÂ
Persönliche Anmerkung noch, bei einer HM Eroberung gibt es keinen BV!
Jetzt gibt es auch noch neues aus unserem Archiv der letzten 2 Tage!
Kommentare
Siege erkauft? Wo hat die Prinzessin jemals gesiegt?đ
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayÂwas hat Dein Post mit Rambos zu tun? Genau NIX
War das zu viel GlĂŒhwein? Oder die mangelnde Ahnung vom Spiel und der Beteiligten?
Egal, auf jeden Fall eine andere Art von Sinn.
Fazit: Thema verfehlt - setzen 6 !
Mir ist da noch was eingefallen.
Das was die Ares bei MollyÂŽs Alli abgezogen hat, ist im Vergleich was Rambos mit ARES, also Deiner Truppe, gemacht haben/macht ist ein so laues LĂŒftchen, das nach Bekanntwerden 1 Stunde spĂ€ter keiner mehr ein Wort darĂŒber verloren hat.
WeiĂt Du auch warum?Â
Da fallen mir das Wort von Bierbrummer ein: GurkentruppeÂ
Richtig Nicci7, eine Gurkentruppe hat einer anderen Gurkentruppe mit WattestÀbchen auf den Kopf gehauen.
Sensationell - GroĂartig - Unbeschreiblich Â
Auf besonderen Wunsch der Ares mittels Neutralanfrage werden wir diese annehmen und den Krieg beenden. Es liegt uns fern auf dezimierte Allianzen weiter einzuprĂŒgeln.Die mittels der Neutralanfrage dokumentierte Einsicht genĂŒgt uns vollkommen.
Despektierliche sowie entwĂŒrdigende Entschuldigungsschreiben oder Ă€hnliches im Forum sind weder in unserem Sinne, noch mit unseren Idealen vereinbar. FĂŒr uns wĂ€re der MĂ€rchenwald damit Geschichte.
https://prnt.sc/z34zen
Ganze 14 MinutenÂ
Danach erfolgte eine erneute Rotstellung an die Rambos.
Jetzt darf sich jeder seine eigene Gedanken dazu machen. Wir haben Popcorn und harren der Dinge die da kommen
Mir hat der MĂ€rchenwald geflĂŒstert, das es ein WintermĂ€rchen warÂ
Das "SommermÀrchen" geht weiter.
Was trifft nun zu?
danke fĂŒr die Info. Ich schreibe dich per PN an, da mich die HintergrĂŒnde doch interessieren.
Was fĂŒhrte LadyNati dazu, den Krieg zu beenden....und warum wieder Krieg usw.
Haha, die zerfleischen sich wohl gegenseitig intern đ€Łđ€Łđ€Ł
Lady nati hat verstand, aber die Prinzessin wohl nicht
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayÂSirFrendence, im Auftrag der Ares FĂŒhrung
Ist nicht Dein Ernst, hoffe ich. Das es bei Euch drunter und drĂŒber geht im zwischenmenschlichen ist uns klar - aber das keiner mehr weiĂ was abgeht und dafĂŒr der Unbekannte ins Rennen geworfen wird ist erstaunlich. Freue ich mich gerade das ihr nicht von der Russenmafia sprecht.
Vielmehr haben sich doch Ares-Spieler abgesprochen nicht mehr von den Rambos runtergeschossen zu werden und ein FĂŒhrungsmitglied hatte den Schneid zur Neutralanfrage.
Bis die Prinzessin kam und der Schneid war weg ^^ tztztz, das ihr Euch traut das auch noch öffentlich zu posten.
man man man
@SirFrendence (DE1) Mit "Unbekannte dritte Person" meinst Du etwa euer wenig bekannter Sitterer ?
Im Auftrag der FĂŒhrung