Uiiiiii......jetzt melden sich doch tatsächlich Lord Biene und Jan-Okke zu Wort und wollen mathematische Berechnungen??
Nun gut dann wollen wir mal rechnen , aber vorab die Erinnerungen der guten,alten Zeiten erstmal wieder allen in Bewusstsein bringen^^
Lord Biene...ehemaliges , glorreiches Mitglied der Ares_Familie (wohlgemerkt, nur in guten Zeiten^^)...seines Zeichen Propagandaminister, der grosse Reden im Forum geschwungen hat, als Ares mit Rawside im Rücken scheinbar auf der Überholspur war.....im Krieg gegen die Rambos sehr schnell Dauertaube gezogen und einer der ersten Kriegsaussteiger ( in Fachkreisen auch Kriegsflüchtling genannt), nachdem die ersten Rambo-Aps vor seiner Tür auftauchten und schnell zur Raw geflüchtet und den Märchenwald fluchtartig verlassen.
Auch Jan-Okke ein ehemals stolzes Mitglied der Ares-Familie, wo diese noch im Glanz der hohen MP weit oben rangierte, meldet sich doch tatsächlich zu Wort, seines Zeichens Stelli und KM...ebenfalls auf sich aufmerksam gemacht durch Dauertaube und schnellen Hasenfussabgang zu Raw...ein Paradebeispiel für einen ruhmreichen Kriegsflüchtlings-KM..^^
Und nun wollen zwei Kriegsflüchtlinge mathematische Rechnungen in Sachen Ruhm??
Ergo ist ein 32 er Angriff rumreicher als Ihr beide zusammen
Ich frage mich nur, was Ihr mit euren Beiträgen bezwecken wollt......die Gunst der Prinzessin zurückgewinnen??Wenn Ihr Euch anmasst das Wort Ruhm zu benutzen, dann wechselt mal schnell zurück in den Märchenwald und bekleckert Euch eventuell mit Ruhm, wenn Ihr weiter aus der Ferne zuschaut, wie Eure ehemaligen Kollegen kämpfen, während Ihr das Heil in der Flucht gesucht habt, dann lieber aus Kriegsdiskussionen raushalten, denn diese Tugend besitzt Ihr beide ja nicht^^
Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei der Ares-Führung und insbesondere bei miolucata zu bedanken...Ihr macht einen super JoB in Sachen PR für uns! Eure Beiträge nehmen uns die Arbeit ab..dafür Danke und bitte weiter so in Sachen Werbung für uns^^.
eine kleinigkeit vergisst du leider an deiner Geschichte
die glorreiche zeit als 3er team auf der wiese zu spielen ^^
und wieso dürfen wir denn nicht mitschreiben sehe hier kein verbot oder irgendwas ^^
und auf mathematische formeln habe ich ja gar kein bock
und würde jetzt mich nicht als Kriegsflüchtlich betitteln ^^ beim Krieg passierte bei mir an der burg ja nix keine nah aps keine räumer keine angriffe ^^
Dauertaube wäre dafür unnötig aber richtig hatte auf der wiese eine taube aber man merkt schnell auf der wiese passiert nichts und habe sie somit weggeschossen ^^
aber nun zum thema. sind die deff bei der HM schon weg?
also ich finde es ja schon ziemlich lustig hier, auch schöne kb´s die man hier sieht aber naja... aber am lustigsten ist doch wie sich beide seiten positiv darstellen wollen, bezeichnung liegt auf wollen!
ich meine bestes beispiel, Rambos denken wirklich sie würden was in dem spiel gebacken bekommen^^ denken ap´s zu klauen sei gut und würde was bringen?! aber den spielern DEN sie AP´s klauen kann das doch scheiß egal sein oder nicht? ich meine sie haben Prinz von Berlin 2 AP´s geklaut und einen hat der Prinz aufgegeben... ok beim ersten ap wurde sehr sehr sehr viel geld unnötig ausgegeben^^ aber mal ehrlich wofür braucht denn bitte so ein spieler AP´s? solche spieler kaufen doch eh meist wenn sie laufen wollen, events läuft man aus der hb angriffe und alles andere auch, und sind wir mal ehrlich so wenig wert wie AP´s zur zeit sind waren sie es noch nie, damals hat man alles verloren aus den AP´s fangen wir bei deko an bis zum wz alles war weg da konnte man fast heulen ^^ aber jetzt? was verliert man? ---- gar nichts richtig, WZ kommt zurück deko geht ins lager so wie alle wichtigen gebäude, was man verliert ist eh nichts wert, holt man sich für 30€ rubis bei ner prime hat man alle rubi gebäude wieder... damals war das anders da war es wesentlich teurer da man meist nur 75% primes hatte oder manchmal mal eine 100% da war es kostspielig aber jetzt? AP´s ist doch nichts mehr wert und daran sich zu erfreuen das man doch ach so cool ist und die geilsten spieler hat ist das eher erbährmlich ^^
andersrum ist es aber auch nicht besser, das man versucht sich im formu zu beweisen das man nicht kaputt ist als alli, was man den ares und dem clan wiederum gestehen muss, sie wurden NICHT von Rambos kaputt gemacht^^ letzten endes war es die gruppe event mimosen die gleich zu anfang des krieges rausgegangen sind bei ares, räusper räusper nennen sich Dragons und suchen wieder bestimmt einen clan wo man bäckereien erspielen kann^^ und wo man wieder member bekommt^^
im endeffekt kann man sagen zur klarstellung des kriegverlaufes, ok Ares hat nervige AP´s bei sich stehen aber andersrum glaube ich das die spieler die dort noch aktiv spielen das die mehr spaß auf dem server haben als jede andere alli^^ ich meine die bösen bösen Rawside30 leute dürfen doch eh keinen rotstellen bzw. laufen da ist dann doch eh wieder mimimi OT, taube und bla bla, bei der Rawside denke ich mal wird es genau so sein, und andere allis, ach keine ahnung wird ja hier im forum nichts drüber geschrieben denke mal die spielen eh keinen krieg^^
Ja und Rambos naja bis darauf hin das sie nichts gebacken bekommen, nicht vorwärts kommen und nichts schaffen denke ich mal das sie verloren haben und evt man weiß ja nie kann es ja sein das sie sich das auch mal eingestehn aber wer weiß, ja ok ganz schlecht kann man die Rambos ja auch nicht reden das wäre ja nicht fair, ich meine hut ab nach knapp 2 Jahren WW schaffen sie es endlich wertlose bäckereien zu erspielen ist doch auch was ^^
Also die PN das Bruno die Rambos Finanziert war sicherlich nur ein Scherz von Bierbrummer, aber den haste nicht verstanden oder?
Das Ihr Ares eure Fahne in Brunos HM steckt, beweist mal wieder das ihr damals gegen die Koop in den Krieg gezogen seid, nicht wegen der Beleidigung von Bierbrummer gegenüber Bruno/Poseidon sondern ausschließlich wegen den LM, denn wenn man sich richtig erinnert hattet ihr ja nicht eine damals. Und als ehemalige top3 alli war das sehr schwer zu verkraften oder? Ihr lügt damals, sowie heute.
Beende das nächste mal dein Geschreibsel bitte mit 'Mio, Lügen im Auftrag der Führung'
Post edited by 187 Bandit (DE1) on
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
Ja und Rambos naja bis darauf hin das sie nichts gebacken bekommen, nicht vorwärts kommen und nichts schaffen denke ich mal das sie verloren haben und evt man weiß ja nie kann es ja sein das sie sich das auch mal eingestehn aber wer weiß, ja ok ganz schlecht kann man die Rambos ja auch nicht reden das wäre ja nicht fair, ich meine hut ab nach knapp 2 Jahren WW schaffen sie es endlich wertlose bäckereien zu erspielen ist doch auch was ^^
Lg und noch eine schöne rest wochen :-)
Die Rambos waren doch schon häufiger oben mit dabei in der WW, oder hab ich das so falsch in Erinnerung?
Und um die Relikt Bäckerei geht es da natürlich nicht, denn mit den neuen Truppen ist man froh wenn man das unabreißbare Gebäude nicht in seiner Burg hat... Aber um die Baumaterialien geht es definitiv für alle starken Allis noch. Die braucht man für dutzende wichtige Konstrukte. Die können alle noch dringend gebrauchen wenn sie auf Dauer oben mithalten wollen.
Denn außer den "alten" Flanken, Front und Innenhof Konstrukten gibts ja jetzt einige extrem wichtige für die neuen Honig und Met Gebäude die massig Materialien fressen. Und in der Zukunft wird ohne die neuen Truppen gar nichts mehr gehen.
So wie GGS das jetzt gemacht hat muss man alles aktiv spielen, selbst wenn man eigentlich "nur" Krieg spielen will, Events (für Sceattas) Außenwelt und WW für Konstrukte und die neuen Gebäude.
Und um die Relikt Bäckerei geht es da natürlich nicht, denn mit den neuen Truppen ist man froh wenn man das unabreißbare Gebäude nicht in seiner Burg hat... Aber um die Baumaterialien geht es definitiv für alle starken Allis noch. Die braucht man für dutzende wichtige Konstrukte. Die können alle noch dringend gebrauchen wenn sie auf Dauer oben mithalten wollen.
kleines Update für dich, die Relikbäckerei ist zwar nicht abreißbar, seit dem letzten Update aber "einlagerbar" also analog zu Dekorationen
Lol nehme die lieben grüße gerne an aber ich bin das tatsächlich nicht
bekomme von dem immer mal wieder solche lustigen und intelligent super erstklassige niveovolle (ehemalige taktischen Legends und blööds clan räumer) auf burgen wo kein WZ ist :P
immerhin weiß ich dann nachdem ich die angriffe bekommen habe das hier wieder mal was witziges geschrieben wurde
kleines Update für dich, die Relikbäckerei ist zwar nicht abreißbar, seit dem letzten Update aber "einlagerbar" also analog zu Dekorationen
Ah danke für die Info.. hätten sie bei der normalen Bäckerei ruhig auch so machen können, die brauchen die Spieler die komplett auf die neuen Truppen umstellen auch nicht mehr
Lol nehme die lieben grüße gerne an aber ich bin das tatsächlich nicht
bekomme von dem immer mal wieder solche lustigen und intelligent super erstklassige niveovolle (ehemalige taktischen Legends und blööds clan räumer) auf burgen wo kein WZ ist :P
immerhin weiß ich dann nachdem ich die angriffe bekommen habe das hier wieder mal was witziges geschrieben wurde
Lg zurück
Aber wie schnell Du reagiert hast, ich muss schon ein bisschen schmunzeln
naja mir ist das ja egal wenn ihr wollt ist es halt mein account und was nun? ich meine alle die darauf geantwortet haben sind auch tot burgen bzw. so wie ihr es ausrückt multisicherheitsaccounts... im endeffekt glauben alle menschen sowieso nur daran an das was sie glauben WOLLEN!!
aber wie gesagt macht mit der info was ihr wollt mir ist das wurscht ich habe meinen account und mehr will ich auch nicht haben
evt. mal wieder eine alli die auch weiß wie man kriegspielt und nicht andauernd OT und taube ziehen das wäre ganz nett danke,
naja geld gegen euch brauchen wir ja nicht, gegen OT und Taube macht es keinen sinn zu kaufen, aber habe das hier mal nachgelesen, ist schon lustig das irgendwie immer alles auf die geldkarte gelegt wird, dabei brauch man noch nicht mal mehr soviel geld wie alle es immer behaupten
und als nebenbei, ich hatte im spiel noch nie 1000€ oder 500€ zur verfügung und wo ich damals gespielt habe die leute wissen das auch ich habe mit dem gespielt was ihc hatte und ausgeben konnte, und so mache ich es immernoch und komme damit gut vorwärts
Unsere Stellungnahme hat ein wenig auf sich warten lassen, wir wollten uns den Vorfall zuerst einmal genauer anschauen.
Gestern wurden durch eine - uns noch unbekannte Dritten Person - von einen Führungsmitglied der Ares Neutralanfragen ohne unser wissen an Rambos und Poseidon Neutral verschickt. Weil es nicht unser bestreben war, den Krieg zu beenden, haben beide Allianzen nach der Annahme von Neutral wieder Ihre Rotstellung bekommen! Goodgame Support ist eingeschaltet. Wer auch immer sowas für nötig hält... aber Interessant das die Neutralanfragen so schnell angenommen wurden. Bedingungen zu Beendigung des Krieges sind Allgemein bekannt, können aber bei bedarf jederzeit wieder bei unseren Diplos erfragt werden.
Kommentare
Ja ja....Propaganda muss sein! Bitte mehr davon....🤣🤣🤣
Ergo ist ein 32 er Angriff rumreicher als Ihr beide zusammen
Also die PN das Bruno die Rambos Finanziert war sicherlich nur ein Scherz von Bierbrummer, aber den haste nicht verstanden oder?
Das Ihr Ares eure Fahne in Brunos HM steckt, beweist mal wieder das ihr damals gegen die Koop in den Krieg gezogen seid, nicht wegen der Beleidigung von Bierbrummer gegenüber Bruno/Poseidon sondern ausschließlich wegen den LM, denn wenn man sich richtig erinnert hattet ihr ja nicht eine damals. Und als ehemalige top3 alli war das sehr schwer zu verkraften oder? Ihr lügt damals, sowie heute.
Beende das nächste mal dein Geschreibsel bitte mit 'Mio, Lügen im Auftrag der Führung'
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayLg an Justin
SirFrendence, im Auftrag der Ares Führung