In welchen Allis spielen eigentlich die Mitarbeiter vom Support?

Hallo,
ich habe hier und auch woanders schon Gerüchte gehört dass die Mitarbeiter vom Support und auch die Moderatoren aktiv in Allis spielen sollen.
Kann es hier mal bitte eine Klarstellung geben?
Solche Gerüchte sind sehr beunruhigend weil, wenn sie wahr sein sollten, ein Interessenkonflikt besteht mit dem nicht jeder umgehen kann.
Die Frage stelle ich hier im Forum weil ich seit über einem Vierteljahr - nach einer harten Diskussion mit Sabrina - beim Support nicht mehr durchkomme. Meine Anfragen werden schlicht ignoriert.
Vielen Dank im Voraus !
10
Kommentare
RAWSIDE 30
Hi,
Ich kann natürlich nichts über jeden Mitarbeiter sagen.
Allerdings spielen natürlich einige, zumindest mit denen ich im Kontakt bin, das Spiel. Das ist aber auch nicht verwerflich, schließlich möchte doch wohl jeder gerne das Spiel spielen, das er supported/programmiert/designed.
Ich persönlich spiele das Spiel, allerdings in keiner Allianz mit "normalen" Spielern(Ich wusste leider nicht wie ich das anders ausdrücken kann, also bitte nicht denken, dass ich besonders bin)...und auch nicht auf DE1.
Das kann manchmal passieren. Bugs werden von QA Mitarbeitern verwaltet, und dort melden wir auch die Bugs.
Beste Grüße
BM Nine
Früher waren Mitarbeiter und Mods bei uns auf den Server für jeden erkennbar unter ihrem bekannten Account, den sie auch hier im Forum haben.
Sie hatten gemeinsam eine Ally und es gab nie Probleme mit ihnen - bis zu dem Tag, wo die Hauptstädte aufgespielt wurden.
Kurz war eine fast direkt neben uns zu sehen und genauso schnell war wieder Wartung.
Wer sich während dieser Wartung die Hauptstadt geholt hat, brauche ich wohl nicht weiter erwähnen...
Seither greifen sie vermutlich auf Fake-Acc zurück oder daddeln mit denen von Spielern, die bereits aufgehört haben.
Also keine Sorge du wirst nicht benachteiligt durch diesen Mitarbeiter, der die das ist einfach grottenschlecht was Ingamesupport und Kundenfreundlichkeit betrifft. Dazu kommt , dass einige Dinge in dem Game scheinbar ein Geheimnis sein sollen und Wahrscheinlichkeiten, Berechnungen und bestimmte Abläufe für Spieler einfach nicht transparent gestaltet sind. (bestes Beispiel dafür ist zb das Rad des unermesslichen Reichtums, welches in der Form, reine Verarsche ist.ein Hauptgewinn im Hauptgewinn , wovon die meisten Sachen angeblich zufällig sind und die 3 auszuwählenden Geständen noch unterschiedliche Gewinnwahrscheinlichkeiten haben, ein Schelm wer böses denkt, aber auch selbst schuld wenn man ein solch undurchsichtiges Ding benutzt und dafür auch noch Geld bezahlt, übrigens würde das Ding, wenn man es statt mit Losen, mit 1 Euros füttern würde, ganz klar gegen das Glückspielgesetzt verstossen.)
Sei es drum, wir sitzen alle im selben Boot was den Support betrifft.
Rawside sind die Rothschilds der Pixelwelt
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way