Startseite DE Allgemeine Diskussionen

In welchen Allis spielen eigentlich die Mitarbeiter vom Support?

TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 220
bearbeitet 08.02.2021 in Allgemeine Diskussionen
Hallo,
ich habe hier und auch woanders schon Gerüchte gehört dass die Mitarbeiter vom Support und auch die Moderatoren aktiv in Allis spielen sollen.
Kann es hier mal bitte eine Klarstellung geben?
Solche Gerüchte sind sehr beunruhigend weil, wenn sie wahr sein sollten, ein Interessenkonflikt besteht mit dem nicht jeder umgehen kann.
Die Frage stelle ich hier im Forum weil ich seit über einem Vierteljahr - nach einer harten Diskussion mit Sabrina - beim Support nicht mehr durchkomme. Meine Anfragen werden schlicht ignoriert.

Vielen Dank im Voraus !

Kommentare

• TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 220
    Naja, ich hätte schon gerne ein offizielles Statement dazu.
    Muss mich leider hier im Forum äußern weil wie gesagt meine Anfragen seit der letzten Diskussion mit Sabrina ignoriert werden.
    bearbeitet 10.02.2021
    Zitat Nine:

"Bugs werden von QA Mitarbeitern verwaltet,"

...ich wusste nicht das Bugs verwaltet werden, das hört sich nicht direkt nach beseitigen an ...

;)
    Zitat Megamonsta:

"Du hast also das Gefühl, du wirst benachteiligt durch den Support, weil der oder diejenige möglicherweise in einer dir nicht freundlich gesinnten Allianz spielt?"

Blödsinn. Lies einfach was ich geschrieben habe und interpretier nicht irgendeinen Quatsch da hinein.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen