Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Spiel

Wie lange muss mann spielen also dabei sein bei gge um eine deko geschenkt zu bekommen einige bekommen sowas mit 2.8k oö

«13

Antworten

• fuchs 1 (DE1)fuchs 1 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    für die 2,8k deko 4 jahre 
  • simon anzer (DE1)simon anzer (DE1) DE1 Beiträge: 51

Okay spiele schon glaub ich so lange laut Forum war ich 16 zum ersten mal im Forum mal abwarten danke

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,797
    huhu @Simon,

laß dich nicht auf den Arm nehmen...

neuer Gutschein Code - auch für Kleinere hier — Goodgame Empire Forum (goodgamestudios.com)

schau dir das mal an und probier einfach durch  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,213
    huhu @Simon,

laß dich nicht auf den Arm nehmen...

neuer Gutschein Code - auch für Kleinere hier — Goodgame Empire Forum (goodgamestudios.com)

schau dir das mal an und probier einfach durch  

Es gibt für dasr 5 Jahres Jubiläum eine Deko mit 2800 öffentlicher Ordnung. Das ist kein Fake, kenne auch Spieler die die bekommen haben (Beschützer des Imperiums 6.Jahr heißt die glaube ich).

Keine Ahnung ob es die für alle gibt oder nur wenn man genug oder nicht zu viele Rubine gekauft hat, bin selber noch nicht so weit. Auch keine Ahnung seit wann die ausgezahlt werden. Mit Sicherheit noch nicht ewig lange denn vor 2 Jahren war so eine Deko noch völlig undenkbar.
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,036
    bearbeitet 09.02.2021

Oha ich hab den Newslettern damals nicht abonniert weil ich dachte die spamen mir dann noch den E Mail Account mit Werbung voll

REBELS stinken

Moinsen  

wäre ja eine tolle Sache, wenn sich das Häkchen nicht selber wieder löschen würde - seltsamerweise bleiben aber alle weiteren Infos erhalten.
    Also für mich nur ein Fake.

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,213
  • Immensive (DE1)Immensive (DE1) DE1 Beiträge: 158
    Moinsen  

wäre ja eine tolle Sache, wenn sich das Häkchen nicht selber wieder löschen würde - seltsamerweise bleiben aber alle weiteren Infos erhalten.
    Also für mich nur ein Fake.
    Jup, das ist das Problem ... 
    Die E-Mails bekomme ich zwar schon seit Jahren, aber abonnieren kann ich die Newsletter immer wieder aufs neue.
    Gibt es zu diesem Problem ein Statement? @BM_Nine

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 357
    keine e-mail bekommen 
    http://prntscr.com/yuyxyx
    der code geh bei mir nicht 
    EMPIRE1-11
    s, ekto wolle 

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Pop1971 (DE1)Pop1971 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Wie ich angefangen zu spielen hatte ich Newsletter, zwischen durch habe hatte ich keine Emails mehr bekommen wie siehst es denn da aus? Spiele seit 2014 laut forum 
    Pop1971 @ de 1
  • RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) DE1 Beiträge: 122
    bearbeitet 09.02.2021
    BM_Nine schrieb:

Hallo,

Nochmal als Erklärung, da ja momentan Gerüchte über den Code kursieren.

Ihr müsst, den Newsletter abonniert haben. Ihr erhaltet eine Email wenn Euer Account genau x Jahre alt ist. Ihr könnt den Gutschein auch noch etwas später einlösen.(In einem bestimmten Zeitraum)

Wenn ein Spieler in diesem Zeitraum war, bevor die ersten Emails geschickt wurden, kann er den Gutschein immer noch einlösen.

Ein Beispiel:

1. Spieler x hatte heute(oder vor einigen Tagen) seinen Jahrestag, hat den Newsletter nicht abonniert => Spieler x kann den Code nicht nutzen.

2. Spieler x hat den Newsletter abonniert und hatte vor kurzer Zeit den Jahrestag. Spieler x kann den Code einlösen.

3. Spieler x hat den Newsletter abonniert, hatte seinen Jahrestag vor den ersten Mails. Er kann den Gutschein noch für eine bestimmte Zeit einlösen.

Ihr bekommt jedes Jahr einen Gutschein und außerdem könnt ihr auch nur einen pro Jahr nutzen(nur den, den ihr in der Mail bekommen habt)

Ihr bekommt außerdem NICHT die Dekorationen der vorherigen Jahre!

Beste Grüße

Bm Nine

Ist dafür dann relevant ob man regelmäßig Mails im Spamordner hat oder was Ingame angezeigt wird?
    Denn letzters scheint ja auch verbuggt, zumindest wird die Auswahl "Newsletter abonniert" nicht korrekt gespeichert.
    RootsPlague @ de 1
    Wie schaut es denn wie folgt aus:

Spieler abonniert Newsletter.
    Newsletter kommt - oder auch nicht.
    Spieler sieht zufällig, daß das Häkchen durch GG entfernt wurde.
    Spieler setzt Häkchen erneut.
    usw

Woher weiß Spieler, ob iwann Newsletter verschickt wurden?

Seit die Ankündigungen ingame erfolgen, hat es rückblickend keine Newsletter mehr gegeben - außer dem Statistikgedönse.

v7f76n33tmi7.gif
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 457
    bearbeitet 09.02.2021
    Hi,

Wenn ihr Emails bekommt, dann habt ihr den Newsletter abonniert.

In welchem Ordner die Mails landen ist egal. Ihr solltet nur die Email sehen, damit ihr den Gutschein einlösen könnt.

Beste Grüße
    Bm Nine
  • Kowalski82 (DE1)Kowalski82 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Ich hab den auch schon zig mal aktiviert. Bekomme keine Mails und jedes Mal ist der Haken wieder draussen. Bestätigungslink wurde auch bestätigt. Irgendwas stimmt da nicht.
    Kowalski82 @ de 1
  • Pop1971 (DE1)Pop1971 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    In welchem Zeitraum sollte die Email in meinem Postfach sein. X Tage X Wochen X Monate?

Pop1971 @ de 1
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 457
    Pop1971 (DE1) schrieb:
    In welchem Zeitraum sollte die Email in meinem Postfach sein. X Tage X Wochen X Monate?

Wie bereits gesagt kommt die Email genau x(1-11) Jahre nach dem Erstellen deines Accounts.

Wenn du deinen Account am 2.10.2015 erstellt hast, dann bekommst du die Email am 2.10.2021 und dann wird der Code "Empire6" für einige Zeit freigeschaltet.

Beste Grüße
    BM Nine

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen