Startseite Über Krieg und Frieden

mimimi, wir haben nicht den Sturm gewonnen

13»

Kommentare

• TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 209
    Komisch, wo sind die Kommentare vom 6. und 7.2. plötzlich hin???
  • Fuchs75 (DE1)Fuchs75 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Kommentare verschwinden immer auf eine mysteriöse Art,   oder auf der Startseite steht das jemand einen Beitrag Kommentiert hat   man klickt dann auf den Beitrag und  nichts , kein Kommentar dort von den Spieler ,  Forum ist verbugt ohne ende , oder auch manchmal so gewollt ? wer weis wer weis 
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 264
    Komisch, wo sind die Kommentare vom 6. und 7.2. plötzlich hin???
    Um ehrlich zu sein, keine Ahnung.
    Als ich diesen Thread über meine Benachrichtigungen aufgerufen habe, wurde mir auch angezeigt, dass die Seite nicht verfügbar ist.
    Weder in den Versionshinweisen, im Tab "gelöschte Kommentare" oder im Log ist etwas zu finden.

Weißt Du zufälligerweise, von wem die Kommentare geschrieben wurden?

Beste Grüße
    BM Nine
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 452

Ich dachte immer das löschen der Kommentare liegt an den Foren Geistern Fendt und wylka

Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 204

Fliegen Kommentare nicht ab einer gewissen Anzahl von Spam-Meldungen von selbst raus?

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,390
    bearbeitet 08.02.2021

Fliegen Kommentare nicht ab einer gewissen Anzahl von Spam-Meldungen von selbst raus

5 Spam-Meldungen aber dann sollte Nine sie noch irgendwo sehen können.

Da kommt ja bei der 5. Spammeldung, dass der Beitrag zwecks Überprüfung entfernt wurde...

Also die Meldeheinis können schon  durch ihre Spammeldungen Beiträge verschwinden lassen und von daher das Forum verhunzen. 
    Aber irgendwo sollten die dann schon noch  sein....
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen