Klingenküste - kein Truppenversand möglich

Moin,
da wollt ich mir nun die Klingenküsten-Meisterstufen mal antun, stehe vor dem letzten Kraken, und kann nun keine Truppen mehr versenden.
Zelte haben eine Kapazizät von 570 Mann, aktueller Bestand 445, aber jegliches Klicken auf "Truppen herüberschicken" zeigt nur die rote Nullen ... was für ein Bug ist das nun wieder
((((
da wollt ich mir nun die Klingenküsten-Meisterstufen mal antun, stehe vor dem letzten Kraken, und kann nun keine Truppen mehr versenden.
Zelte haben eine Kapazizät von 570 Mann, aktueller Bestand 445, aber jegliches Klicken auf "Truppen herüberschicken" zeigt nur die rote Nullen ... was für ein Bug ist das nun wieder

1
Kommentare
Mit der Suchfunktion findest da sicher schon etliche Beiträge.
z. B. https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/375749/klingenkueste
Keine Ahnung, ob da der Support helfen kann....
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
werde mich am Montag darum kümmern.
Auf Nine ist Verlass! Wirklich ein guter Mod. Im Gegensatz zu manch anderen die nicht mal auf Markierungen reagieren geschweige denn auf PN's.
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayHabe Browserdaten und Cache gelöscht danach konnte ich wieder alle Truppen verschicken.
Mit bestem Rubiwerkzeug solltest du den Kraken dann besiegen können
Das Probelm wird dann im Übrigen nicht durch Cache löschen und oder Neustart behoben, sondern nur durch "warten". Das konnte sowohl ich als auch ein anderer Spieler beim letzten Event bestätigen. Diesmal habe ich das Problem nicht, dafür wieder andere Spieler ...
Guten Morgen
Zum Bug habe ich Folgendes herausfinden können:
Der Bug ist zwar bekannt und es wird auch an einer Lösung gearbeitet. Leider ist es schwer, den Bug zu reproduzieren und die Ursache festzustellen. Das ist auch der Fall für die weißen "Felder" auf der Map.
Falls also da jemand Hinweise hat, z.B wann der Bug auftritt,.. und bei den weißen Feldern wären Informationen wie welchen GPU ihr benutzt, ob Ihr den aktuellsten Treiber nutzt, Browser(-einstellungen), wären wir Euch dankbar.
Wenn ich allerdings etwas Neues höre, dann gebe ich Euch Bescheid.
Beste Grüße
BM Nine
Goodgame Empire Support