Startseite Allgemeine Diskussionen

[Vorschlag zur Spielverbesserung] Mindesteinheitenlimit bei Angriffen

KamiDieKatze (WORLD1)KamiDieKatze (WORLD1) Beiträge: 3
bearbeitet 04.02.2021 in Allgemeine Diskussionen
Guten Morgen werte GGE Community

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag welchen in erster Linie GGE selbst betrifft, dennoch vermutlich erst von etlichen Spielern gewünscht werden muss.

Um diese lächerlichen "Cleanerangriffe" zu verhindern bzw. reduzieren hätte ich gerne das 32-Mann-Mindesteinheitenlimit erhöht.
Dabei wäre meiner Meinung nach ein unteres Limit von 750 Soldaten bei einer Lv. 70+ Burg angebracht. Auch wiedo ich auf diese 750 gekommen bin kann ich erläutern: Das sind je nach Feldherren eines Lv. 70er Spielern schwache 2 Wellen.

Meiner Meinung nach würde dies die sicherlich unbeliebten "Cleanerangriffe" einschränken.

Pfotengrüße, Kami

Kommentare

• Ich wüsste gerade nicht was daran nach hinten losgehen kann :-)
    Ich würde es weiterhin gerne haben.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,075
    es sind keine 200k, da kannst locker bis zu 600k - 1 Million halten wenn du fertig bist.. aber dafür brauchst kein Rubispieler sein, das lässt sich als Holzspieler auch alles erspielen, dann hast du vielleicht eine statt 3 Burgen fertig aber eben fertig, die 10er Truppen lassen sich Stand jetzt auch nicht kaufen, wo ist da der Vorteil?

Ganz ehrlich 600k bis 1 Mio Truppen sind das nicht komplett lächerliche Zahlen? Wie will man da mit vertretbaren Kosten eine Burg angreifen?

Aber das wichtigste:

Würde gerne wissen wie ich als Holzspieler auch nur an eine Deko komme die höher ist als 1k öffentliche Ordnung. Das sind die die ich für Goldmünzen kaufen kann. Dauert natürlich sehr lange bis man da eine Burg aufgefüllt hat. 40 Konstrukte kosten 800000 Goldmünzen. Das dauert ewig.. und dann hat man noch kein einziges Basis Nahrungskonstrukt gekauft dass über dem besten anderweitig zugänglichen ist (Level 14 von den Formwandlern).

bis da eine Burg mit konstrukten und Dekos aufgefüllt ist, ist wahrscheinlich ein Jahr rum.

Denn die üblichen Deko Angebote für Rubine bekommt man als reiner Holzspieler der noch nie gekauft hat überhaupt nicht. So wies aussieht wurden alle Sonderangebote für Holzspieler abgeschafft. Die letzten gabs vor 5 Monaten ca.

Aber wenn du noch eine vernünftige Möglichkeit kennst an gute Deko und Konstrukte zu kommen ich bin ganz Ohr und für jeden Tip dankbar :)

(Im Sturm Top 5 zu schaffen ist für viele kleinere Allianzen unmöglich, und da viele 100k Aquamarin zu sammeln nur von Aqua Inseln, für eine einzelne Deko ist extrem unrealistisch. Da kann man vielleicht 1-2 Dekorationen holen pro Event. Noch viel langwieriger als bei dem Goldmünzenshop)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen