Startseite Community-Events und Neuigkeiten

Februar Wettbewerb

BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 264
bearbeitet 01.02.2021 in Community-Events und Neuigkeiten
Werte Lords, werte Ladies,

zu Beginn des Februars möchten wir ein Gewinnspiel verkünden!

Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, kommentiert unter diesem Beitrag bitte mit Eurer Version des Bildes.

Es ist verboten, einen Text von einer anderen Person abzuschreiben. Sollte dies dennoch passieren, wird die Person vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Der Wettbewerb endet am 7.2.2021 um 23:59 Uhr. Danach werden die sechs Gewinner bekannt gegeben.
Als Preise vergeben wir einmal 30.000 Rubine, zweimal 20.000 Rubine und dreimal 10.000 Rubine. Die Gewinner werden von uns ausgewählt.
Außerdem wird der Thron der Community(Dekoration) an den Gewinner vergeben!

Viel Glück,
Euer Empire DE Team
«13

Kommentare

• ixam22 (DE1)ixam22 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Die kommen aber nicht mit uns ins Bett!

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 435
    Oh nein, schon wieder so ein gepanzerter Idiot auf Freiersfüssen - schnell nachsehen ob unten die Tür fest verschlossen ist und dann auf alle Fälle die Haare deutlich kürzen nicht dass der noch auf die Idee kommt daran heraufklettern zu wollen.
  • Toddy1302 (DE1)Toddy1302 (DE1) DE1 Beiträge: 193
    endlich....der friseur ist da
    Ich wollte eigentlich wieder gegen diesen GGE Mist irgendeinen Blödsinn schreiben, aber dieser Kommentar ist doch echt einen Podestplatz wert^^

Mein Sieger - gut gekontert :-)
    Toddy1302 @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 962
    seinen nachwuchs schleppt er an, aber für ne ffp2 maske hats nicht gereicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,958
    ...schon wieder der verliebte Mistkerl mit seinen 2 Bälgern.. ich hätte doch den kleinen dicken Prinzen nehmen sollen
  • hfm (DE1)hfm (DE1) DE1 Beiträge: 1
    BM_Nine schrieb:
    Werte Lords, werte Ladies,

zu Beginn des Februars möchten wir ein Gewinnspiel verkünden!

Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, kommentiert unter diesem Beitrag bitte mit Eurer Version des Bildes.

Es ist verboten, einen Text von einer anderen Person abzuschreiben. Sollte dies dennoch passieren, wird die Person vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Der Wettbewerb endet am 7.2.2021 um 23:59 Uhr. Danach werden die sechs Gewinner bekannt gegeben.
    Als Preise vergeben wir einmal 30.000 Rubine, zweimal 20.000 Rubine und dreimal 10.000 Rubine. Die Gewinner werden von uns ausgewählt.
    Außerdem wird der Thron der Community(Dekoration) an den Gewinner vergeben!

Viel Glück,
    Euer Empire DE Team

• Pittter (DE1)Pittter (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Cupido braucht mal ne Auszeit!
    Pittter @ de 1
  • Anita 55 (DE1)Anita 55 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Schmeißt den raus, ich habe schon einen Jüngeren.
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 204

Red Bull verleiht Flüüüügel

Aber naja, wo du schonmal oben bist und augenscheinlich die Amor-Abkürzung genommen hast (niemand mag Schummler, Kevin), hast du wenigstens Pizza dabei?

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• E.S (DE1)E.S (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Der blinde Höhenflug kommt vor dem Fall
  • Big_Boss13 (DE1)Big_Boss13 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Pass auf der Burggraben!
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Sieht ja ganz annehmbar aus. Hoffentlich stellt er sich nicht als Volltrottel raus, sobald er den Mund aufmacht.
    Die Außenwelten, Eine Ansammlung von Feiglingen, die sich daran aufgeilen auf Holzspieler zu laufen.
    Danke GGE, dass ihr für soviel "Spaß" sorgt (wer Ironie findet, darf sie gerne für sich verwenden).

• Pop1971 (DE1)Pop1971 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Ich bin glücklichste Mensch auf der Welt! Ich könnte die ganze Welt umarmen das Leben ist schön. Meine zwei Engel 
    Pop1971 @ de 1
  • Hafergärtner (DE1)Hafergärtner (DE1) DE1 Beiträge: 8
    ich kaufe nichts an der tür
    Hafergärtner @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,390

toms hütte (DE1)    ist nicht zu toppen    <3 )
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Djrenaldo (DE1)Djrenaldo (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Schatz zieh dich wieder an, der Babysitter kommt schon zurück
  • Extinctio (DE1)Extinctio (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Oh werter Herr, nicht ihr schon wieder, ich bin an meinen Keuschheitsgürtel gebunden, und warte auf den Schlüsselwächter
  • Kowalski82 (DE1)Kowalski82 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Für Rubine machen die zwei doch echt alles... :/
    Kowalski82 @ de 1
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 646
    Wiglema (NL1)
Diese Diskussion wurde geschlossen.