Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
das geld wurde ab da an unnötig ausgegeben sobald man gekauft hat ^^
Wir fassen mal zusammen, die ganzen Nervaccounts, die mittlerweile im Forum gesperrt wurden , quatschen immer die gleiche Sosse, Wortwahl, Ausdrucksart immer gleich, du bist wohl die neueste Version der Pappnasenfraktion, die wie immer nur persönliches Bashing kennt, 0 spielerische Mittel besitzt und wahrscheinlich aufgrund bestimmter physiologischer Gegebenheiten nur 5-10 Worte rausbringt.
Sei es drum, der Neid der Besitzlosen manifestiert sich halt in all so Äusserungen, die durch dich getätigt werden. Ich verzeihe dir sogar, scheinbar meinte es der Schöpfer nicht so gut mit dir und du bist gestraft immer die gleiche langweilige Schallplatte abzuspielen. Nu husch ab ins Körbchen , erhol dich fein, war ja nen anstrengender Tag für dich .
Jeder darf seine eigene Meinung haben solange man fair mit anderen Meinungen umgeht.
Zur aktuellen Thematik will ich nur soviel sagen:
Sinn des Spiels ist es, Gegner anzugreifen und zu besiegen. Soweit so gut. Hierzu wäre es förderlich wenn eine gewisse Chancengleichheit besteht. Damit meine ich eine gute Balance zwischen Off und Deff. Natürlich wäre es auch wünschenswert, wenn der Abstand zwischen Holz und Rubispielern ein gesundes Level nicht übersteigen würde. Aus meiner persönlichen Sicht würde dies auch dazu führen, dass nicht eine Allianz den Server dominiert.
Es ist wohl eher nicht damit zu rechnen, dass GGE hier einlenkt.
Unzufriedenheit unter den Spielern kann aber auch eine Chance sein. Man stelle sich vor viele Spieler kommen auf die Idee, dass sich auf etwas ändern muss und finden über Alligrenzen zusammen. Dann braucht es nur noch eine kluge Führung und man beseitigt das Ungleichgewicht. Im kleinen funktioniert dies bereits. Da wo Rubispieler Holzspieler unterstützen, wo Clans versuchen die Dominaz der großen zu durchbrechen und da wo jeder seine Stärke einbringt.
Konstruktives Feedback ist erwünscht
Vergesst eure gute Erziehung nicht und immer schön höfflich bleiben
Müll so ein weitreichendes Wort. Reichen denn deine intellektuellen Fähigkeiten dafür aus? schwierig, mit der Einordnung meines Betrags hast du scheinbar schon enorme Schwierigkeiten, woran liegt denn das? ah ich weiß es, ein Eageli in Taube, das muss es sein, ach nee das wäre viel zu einfach, ich denke deine Probleme, Dinge richtig zu verstehen, rühren von ganz anderen Ereignissen, gehört hier auch nicht her.
Meine Droge? tja ich ernähre mich von der Unfähigkeit der Anderen. Und du bietest mir enorm viel Nährstoff, ich werde noch kugelrund, nein bitte höre auf damit...
schade das das Forum so verkommt, die Beiträge, vor allem gegen die 30 sind weder konstruktiv noch sachlich und bestehen meistens aus Beleidigungen. Ich finde, dass die Eagles es verdient haben, jahrelang haben Sie durch Mogelei
sich den Sturmlord gesichert und haben kleinere Allianzen die Chance auf den Sieg genommen in dem Sie kurz vor Schluss, Spieler ausgetauscht haben. Durch die KOOP waren Sie unantastbar. Das ganze ist ein Allianzwettstreit da haben andere Spieler nichts verloren, ich hoffe GGE schließt diese Lücke.
Äh Olaf2404, wieso hast Du keine Burg?
Nö, das juckt mich überhaupt nicht. Mich stört hier tatsächlich nur die grottenschlechte Kommunikations-"kultur".
Sind meist aber auch immer nur 1-2 Personen die so eine "Niveauvolle" Korrespondenz führen.