Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

mimimi, wir haben nicht den Sturm gewonnen

2

Kommentare

• Lo4_Dirk (DE1)Lo4_Dirk (DE1) DE1 Beiträge: 6

Fuchs75 (DE1) schrieb:
    ah selbst wenn der server tot ist ,  selbst wenn raw nur noch alleine aufn server ist  selbst dann spielen sie weiter , das ist die sucht  und wer kann schon seine burg aufgeben wo 100.000 euro drinnen steckt
    Ja und genau deshalb verstehe ich es nicht dann Spielen die allein mit sich das ist auch was schönes oder dann wurde das Geld Trotzdem umsonst ausgegeben.
  • Gigo88 (DE1)Gigo88 (DE1) DE1 Beiträge: 28

Fuchs75 (DE1) schrieb:
    ah selbst wenn der server tot ist ,  selbst wenn raw nur noch alleine aufn server ist  selbst dann spielen sie weiter , das ist die sucht  und wer kann schon seine burg aufgeben wo 100.000 euro drinnen steckt
    Ja und genau deshalb verstehe ich es nicht dann Spielen die allein mit sich das ist auch was schönes oder dann wurde das Geld Trotzdem umsonst ausgegeben.

das geld wurde ab da an unnötig ausgegeben sobald man gekauft hat ^^
  • MegaMonsta (DE1)MegaMonsta (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 01.02.2021
    Fuchs75 (DE1) schrieb:
    neid ? auf was ? das du spiel krank bist ? nee auf das bin ich ganz und gar nicht neidisch , ich könnte auch monatlich 1000 euro reinstecken allerdings habe ich noch ein wenig gehirn , wie gesagt niemand sagt das du böse bist ,  du bist einfach nur krank , und spiel süchtig ,  und du brauchst das einfach dich irgendwo stark zu fühlen  egal mit wie viel geld einsatz
    puh immer die gleiche Leier, ist das die Art mit deinen persönlichen Problemen klarzukommen? Das ist ja wie eine kaputte Spieluhr, mit nem nervigen Ton wohlgemerkt. 

Wir fassen mal zusammen, die ganzen Nervaccounts, die mittlerweile im Forum gesperrt wurden , quatschen immer die gleiche Sosse, Wortwahl, Ausdrucksart immer gleich, du bist wohl die neueste Version der Pappnasenfraktion, die wie immer nur persönliches Bashing kennt, 0 spielerische Mittel besitzt und wahrscheinlich aufgrund bestimmter physiologischer Gegebenheiten nur 5-10 Worte rausbringt.

Sei es drum, der Neid der Besitzlosen manifestiert sich halt in all so Äusserungen, die durch dich getätigt werden. Ich verzeihe dir sogar, scheinbar meinte es der Schöpfer nicht so gut mit dir und du bist gestraft immer die gleiche langweilige Schallplatte abzuspielen. Nu husch ab ins Körbchen , erhol dich fein, war ja nen anstrengender Tag für dich .
    Post edited by MegaMonsta (DE1) on
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 325
    Zitat Lo4:
    "Das was grade hier abgeht doch dem Spiel mehr schadet als nützt je mehr das spiel aufgeben desdo sinfreier  wird es weil ohne Gegner ist der Server irgendwann tot und das sollten sich auch mal die Herrn von der 30 Überlegen."
    Das können die nicht. Ich meine "überlegen". Dazu sind intellektuelle Fähigkeiten gefragt die diese Leute nicht haben. Bei denen wird Spielintelligenz durch Geldbeutel ersetzt. Wahrscheinlich geerbt oder so. Durch eigene Leistung erarbeitet kann ich mir bei deren Verhalten nicht vorstellen.......
    Ich will damit sagen dass die irgendeine Form von moralischen Werten nicht kennen. Keine Kultur, keine Fairnis, kein Ehrgefühl. Eben ganz einfach vorsteinzeitliches Verhalten.
    Ist so.

Es ist schon Wahnsinn, man muss das was aus eurer Richtung kommt erstmal verdauen, da schreiben Individuen wie du solche Dinge , beleidigst zig Menschen die sich aus den gleichen Interessen zu einer Allianz zusammengeschlossen haben pauschal als intellektuell unfähig und stellst dich hier als etwas dar was du mit Sicherheit nicht bist - etwas besseres - ihr vergesst irgendwie das dies ein Spiel ist, hier ist kein Raum für Kleingeister die im Forum hocken und andere Spieler bashen die nur ihren Spass an eurem Leid hab, einem Leid was daraus resultiert dass ihr in einem Mikrokosmos lebt denkt wenn man eure Burg virtuell angreift, dass ihr etwas von eurem Leben verliert. Schon allein wegen solch Jammersusen wie dir habe ich jeden Tag unheimlich Spaß, während ich mir an meinem viel zu kurzen Gehänge spiele, mein Ego mit den Unmengen an Geld auf meinem Konto streichle und laufend einen der Pappnasenfraktion zur Aufgabe zwinge. Geil wäre ich doch nur in der 30, Wahnsinn was das meinem Ego gut tun würde , endlich offiziell ein gemeiner Arsch sein, der den ganzen Tag darüber nachdenkt andere fertig zu machen. Aber die haben mich abgelehnt , weil auf meinem Konto nicht genug Geld ist, jammer , aber ich hab ja noch euch , euch, eine Gemeinschaft die sich hinter Pseudomoral und selbstgemachten Regeln versteckt, die nur für andere gelten , aber nicht für einen selbst. Eine Gemeinschaft von Spieler die in Skypechats jeden Morgen Cafetassen verschickt, sich gegenseitig aufputscht, wenn es darum geht, wie scheisse alle anderen sind und dabei vergisst, dass dies ein Spiel ist, ein Spiel zum Spass haben. man schaltet ab und wenn man keinen BOck mehr hat dann schaltet man erst wieder an wenn es einem danach beliebt. Nein ihr Heulsusen setzt euch zusammen und leckt jedem der es toll findet die Wunden, beleidigt 65 Spieler wie es euch beliebt und wollt aber als total faire Kameraden wahrgenommen werden. Zum Glück gehöre ich nicht zu den 65 die ihr da am laufenden Band an den Pranger stellt, öffentlich beleidigt und als Unmenschen darstellt. Ich denke die wahren Täter sind die , die sich hinter Fake und Totburgen verstecken, die die ihr Gesicht nicht zeigen weil sie zu feige sind Verantwortung zu tragen, sich nicht artikulieren können, weil sie immer nur die gleiche Leier von sich geben, eben jene Trolle die hier tagtäglich in die Bresche springen weil sich mal wieder einer der Pseudomoralisten nicht ohne Schutz aus dem Haus traut. Schämt euch, ja auch du Rita die du da liest, schäme dich!

Nachtrag:
    Vielen Dank für Deinen Beitrag.
    Er beschreibt PERFEKT das unmittelbare Umfeld von Rawside.
    Vielen Dank noch mal für die Offenheit und die Zurschaustellung Deines tatsächlichen Egos.
    Viel Erfolg noch bei Deinen weiteren Bewerbungen bei dem Rawside. Da gehörst Du hin.

PS: Welche Drogen nimmst Du? Gib mal einen Tip bitte. Möchte ich auch an einigen Leuten testen hähähä
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 325
    Hallo zusammen,

schade das das Forum so verkommt, die Beiträge, vor allem gegen die 30 sind weder konstruktiv noch sachlich und bestehen meistens aus Beleidigungen. Ich finde, dass die Eagles es verdient haben, jahrelang haben Sie durch Mogelei
    sich den Sturmlord gesichert und haben kleinere Allianzen die Chance auf den Sieg genommen in dem  Sie kurz vor Schluss, Spieler ausgetauscht haben. Durch die KOOP waren Sie unantastbar. Das ganze ist ein Allianzwettstreit da haben andere Spieler nichts verloren, ich hoffe GGE schließt diese Lücke.

Äh Olaf2404, wieso hast Du keine Burg?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen