Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
mimimi, wir haben nicht den Sturm gewonnen

Kommentare
Aber meines Erachtens wollten sie ja mal anderen diktieren wo es lang geht und was sie dürfen und was nicht, dafür wurde doch diese Koop gegründet oder ?
was Andi (aktueller ACC Name MegaMonsta) :-) so ins Lächerliche zieht, ist leider eine Tatsache.
Die Legends-WH-Eagles sind bekannte Sturmlord-Spieler und haben manchen Zweikampf mit anderen Allianzen ausgetragen. Aber es ging immer Fair und mit gegenseitigem Respekt zu. Dies scheint mit der Teilnahme der R-30 nun ein Ende gefunden zu haben. Sehr bedauerlich....und spricht eigentlich für sich.
Die Legends-WH-Eagles bedanken sich bei allen Freunden und Mitspielern, die mit uns zusammen das Ende des Mondsturms gefeiert haben.
Es tut uns sehr leid, dass ihr nun unter den Repressalien der R-30 zu leiden habt.
Wir bedanken uns für alle positiven Bekundungen vieler Allianzen sowie: "Danke" für den immensen Zuspruch nach den Rotstellungen.
Auch wenn fast alle Allianzen des Legends-Clans wieder rot gestellt wurden :-) und die Führung der R-30 auf Brand und OT´s läuft, ist die R-30 von einem Gewinn weit entfernt.
Den Mondsturm verloren und ganz nebenbei den Ruf als schlechter Verlierer untermauert. Wenn das eine "Allianz" ausmacht sei ihnen diese Befriedigung gegönnt :-)
In diesem Sinne allen eine erfolgreiche und stressfreie Woche.
Oh liebe Rita danke für meine Nennung wüsste gar nicht dass. Ich dir erlaubt habe persönliche Daten von mir in einem Onlineforum zu verbreiten.
Die erfahrene Kenner der Eagles weiß allerdings, dass ihr allein nie in der Lage seid auch nur nen Blumentopf zu gewinnen, geschweige denn ein Turnier, Wettkampf oder Krieg. Ihr habt euch augenscheinlich, ja ich war ja auch im Sturm, mit fremden Punkten aufgefüllt und tut. Hier so als wären diese Gäste. Für Belohnungen da gewesen. Nun muss man sagen ihr habt ja nur die. Mechanik des Spiels ausgenutzt und GGE sollte dort sicher mal nachbessern damit ihr nicht den halben Server je nach Menge der benötigten Punkte in eure kleine Alli hüpfen lassen könnt. Dass ihr nun wieder einmal auf die Backen bekommt finde ich wirklich bedauerlich naja nee eigentlich nicht aber da ich eh als gemeiner Lügner und so betitelt werde kann ich ja meine Anteilnahme an eurem momentanen Leid ruhig spielen. Das Beste daran ist eigentlich jetzt habt ihr so tolle Titel und könnt garnix damit anfangen, in Deff Halle mit Brandvogt hocken is nicht grad förderlich für angrifflustige Spieler wie ihr es seid. Man kann ja gut nachvollziehen wie die Machtpunkte nach unten gehen, wenn ihr denkt ihr seid mal wieder schlau gewesen. Nee ich gebe zu das freut mich so richtig. Vllt fällt ja für das kleine Monsta was vom Speck ab.
Hab auf jedenfall mein Popcorn auf die Seite gepackt und schaue mir das illustre Schauspiel mit dem Namen Hau die Eagles aus ner angenehmen Distanz an. So macht das Game einfach Spaß man muss garnix machen und kann trotzdem alles geniessen was so passiert.
Es wäre ja vielleicht fair wenn da nicht eine oder 2 Kleinigkeit verschwiegen würde.
1. das die meisten der Allis die Rot gestellt wurden in den Letzten 14 Tagen von Rawside und der Rawside 30 zerlegt wurden teilweise sogar mit der Unterstützung von Ares.
2 Das das was grade hier abgeht doch dem Spiel mehr schadet als nützt je mehr das spiel aufgeben desdo sinfreier wird es weil ohne Gegner ist der Server irgendwann tot und das sollten sich auch mal die Herrn von der 30 Überlegen.
mehr möchte ich dazu nicht sagen der Rest wurde schon geschildert.