Startseite Allgemeine Diskussionen

Das erste Update im neuen Jahr

Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,659
bearbeitet 01.02.2021 in Allgemeine Diskussionen
Moinsen  

hm...
evtl doch woanders als beim Wettstreit der Adligen...  

Ansonsten hört es sich recht vielversprechend an, mal gugge wie es sich in der Praxis bewährt  
Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Kommentare

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 329
    War das Update schon?
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,398
    bearbeitet 01.02.2021
    Moinsen  

hm...
    evtl doch woanders als beim Wettstreit der Adligen...  

Ansonsten hört es sich recht vielversprechend an, mal gugge wie es sich in der Praxis bewährt  

Der Begriff  wurde irgendwann vorher auch schon mal für das Monatsevent benutzt.

Gemeint sind also sicher die Eismeisterschaft  & Co.

Eva5000 (DE1) schrieb:
    War das Update schon?
    Jepp. War schon.  
    Siehst du auch bei der Ausrüstung. Da  ist der Stern für die Lieblungsausrüstung schon da.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,659
    Huhu Willauch  

das vermute ich auch mal, aber wir kennen ja die Hamburger  

Eva, bei uns ist das update durch, auf DE1 entzieht sich das meiner Kenntnis, es ist aber durchaus davon auszugehen.

Mal Pöttsche rüber schieb

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    War das Update schon?

Ja

Das einzige was man jetzt schon sehen kann ist die Ausrüstungsmarkierung.

Bezirk kommt mit Sicherheit mit dem morgigen Monatsevent für Platz 1 und die Aussehenskonstrukte sind auch noch nicht im Spiel soweit ich das richtig sehe. Steht ja auch "es wird bald..." neue Konstrukte geben. Kann man zu 90% wahrscheinlich nur für Rubine kaufen wie die meisten Aussehenskonstrukte im Spiel.
    Ausrüstungsmarkierung:

Die Änderungen sind deutlich besser als zuerst gedacht: Vor allem das suchen nach Gegenständen kann hilfreich sein.

Man kann zum Beispiel bei den Edelsteinen nach "NPC" suchen dann werden nur Edelsteine angezeigt die Boni gegen NPCs haben, oder nach "Fernkampf" und dann werden nur Edelsteine angezeigt die einen Fernkampf Bonus haben.

Oder man will sich bei den relikt Gegenständen nur die anzeigen lassen die die beste Qualität haben. Die heißen alle "himmlischer" oder "himmliches", wenn man dann "himm" eingibt werden nur diese Gegenstände angezeigt.

Schade dass man nicht nach 2 verschiedenen Wörtern suchen kann, weil der komplette Text als eins gesehen wird.
  • Melly75 (DE1)Melly75 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Alli Abbo , warum jetzt 9,99???
    Was ist mit denen die das laufen haben, bleibt es bei 4,99€
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 329
    Ausrüstungsmarkierung:

Die Änderungen sind deutlich besser als zuerst gedacht: Vor allem das suchen nach Gegenständen kann hilfreich sein.

Man kann zum Beispiel bei den Edelsteinen nach "NPC" suchen dann werden nur Edelsteine angezeigt die Boni gegen NPCs haben, oder nach "Fernkampf" und dann werden nur Edelsteine angezeigt die einen Fernkampf Bonus haben.

Oder man will sich bei den relikt Gegenständen nur die anzeigen lassen die die beste Qualität haben. Die heißen alle "himmlischer" oder "himmliches", wenn man dann "himm" eingibt werden nur diese Gegenstände angezeigt.

Schade dass man nicht nach 2 verschiedenen Wörtern suchen kann, weil der komplette Text als eins gesehen wird.
    ?

Wo soll das denn sein?
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 533
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Ausrüstungsmarkierung:

?

Wo soll das denn sein?

da ist das Suchfeld

neu ist das aber nicht, das gibt es schon lange  ich würde fast behaupten schon seit es Reliktausrüstung gibt
    Saudda (DE1) schrieb:
    ...

Wo soll das denn sein?

da ist das Suchfeld

neu ist das aber nicht, das gibt es schon lange  ich würde fast behaupten schon seit es Reliktausrüstung gibt

Unfassbar und ich hab das völlig übersehen..  Dass man da auswählen kann nach relikt Teilen und Artefakt und... habe ich schön häufig genutzt, vor allem beim Verkaufen von unnützen Gegenständen. Aber dass da eine Suche ist und wie man die nutzen kann hatte ich völlig übersehen.

Ist das ein Anzeige Fehler?

Mein Spieler abbo läuft noch auf 9,99... Alli auf 4,99....(PayPal , gestern abgezogen worden)

• Immensive (DE1)Immensive (DE1) DE1 Beiträge: 146
    Melly75 (DE1) schrieb:
    Ist das ein Anzeige Fehler?

Mein Spieler abbo läuft noch auf 9,99... Alli auf 4,99....(PayPal , gestern abgezogen worden)

Hey,

ich habe das Spielerabo heute abgeschlossen und mir wurden 5€ berechnet,
    Irgendwas scheint da also drunter und drüber zu gehen ^^

Die Frage betrifft die Laufende Abbos..... 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,659
    bearbeitet 01.02.2021
    Kündige das für 9,99 und schließe es für 4,99 ab.
    Das alte für 4,99 laß weiter laufen.

Diesen Monat hast du ja so gesehen keinen Verlust gemacht, da der Gesamtbetrag unverändert blieb.

v7f76n33tmi7.gif
  • Immensive (DE1)Immensive (DE1) DE1 Beiträge: 146
    bearbeitet 01.02.2021
    Melly75 (DE1) schrieb:
    Die Frage betrifft die Laufende Abbos..... 
    Und ich habe mit der Bestätigung darauf geantwortet, dass es kein Anzeigefehler ist und das die Kosten, wie angegeben, anfallen :)

Oder habe ich dich einfach vollkommen falsch verstanden?  :/

• BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 313

Hi,

Die Abonnements wurden heute für kurze Zeit deaktiviert.

Allerdings sollten diese seit 11 Uhr wieder funktionieren.

• freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 58
    neuer "Lieblingsausrüstungs" - Filter im Ausrüstungslager: Sehr schön.
    Das der Filter für Ausblendung rote/blaue Ausrüstung permanent neu gesetzt werden muss: Nicht schön.
    Wäre ein feiner Zug, diesen wieder zu fixen.
    Danköö

freija @ de 1
  • Fuchs75 (DE1)Fuchs75 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    neues jahr , neuer mist ,   aussehens konstrukte lol sowas darf bei jeden update natürlich nicht fehlen , noch dazu kann man sie dann nicht mal mehr runter nehmen ? wer kauft denn bitte sowas dann ? noch dazu will ich gar nicht wissen was die an rubis kosten ,  wieder neuer bezirk ? wohl nur für die top 5 spieler interessant  
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 313
    Hi,

In der Tat ist damit das Monatsevent gemeint.

Ich habe den Beitrag entsprechend editiert, Danke für den Hinweis!

Beste Grüße
    BM Nine
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 436
    Ideen für das nächste "Update":
    - landwirtschaftlich-industrieller Bezirk für alle Arten von Produktionsgebäuden, deswegen mit Baumarken bis Stufe 100 ausbaubar o:)
    - Gartenbezirk, bis Stufe 100 ausbaubar, bietet Platz für erspielbare Deko o:)
    - Prachtgartenbezirk, bis Stufe 1000 ausbaubar, bietet Platz für kaufbare Deko o:)
    Ideen für das nächste "Update":
    - landwirtschaftlich-industrieller Bezirk für alle Arten von Produktionsgebäuden, deswegen mit Baumarken bis Stufe 100 ausbaubar o:)
    - Gartenbezirk, bis Stufe 100 ausbaubar, bietet Platz für erspielbare Deko o:)
    - Prachtgartenbezirk, bis Stufe 1000 ausbaubar, bietet Platz für kaufbare Deko o:)

Tolle Ideen, damit kann man für die nächsten 10 Jahre sicher stellen dass alle die AW spielen "müssen"...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen