Startseite DE Allianz- und Spielergesuche

Allianz Neue Welt sucht dringend Spieler

Hallo Leute!

Die Allianz "Neue Welt" sucht aktive Spieler. Ich habe momentan diese Allianz allwine zu verwalten, da unsere Führung nur gelegentlich online kommen kann und ich sie nicht schliessen will.

Bei Interesse bitte ingame melden

Danke
lg
Thomas

Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support

Kommentare

• HαiFisch (DE1)HαiFisch (DE1) DE1 Beiträge: 112
    warum sollte das jemand tun ?  was bietet deine tote alli  den spielern ? rein garnichts !  du solltest mal vielleicht endlich eine alli suchen die dich ausbilden  das du mindestens ein wenig ahnung hast vom spiel
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 299

Fuchs75 DE1Fuchs75 (DE1) Beiträge: 19
    warum sollte das jemand tun ?  was bietet deine tote alli  den spielern ? rein garnichts !  du solltest mal vielleicht endlich eine alli suchen die dich ausbilden  das du mindestens ein wenig ahnung hast vom spiel
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 532
    bearbeitet 26.01.2021
    einer der besten kommentare im forum seit langem

@toms hütte (DE1)" wozu ist dieser Punkt denn da? Ich habe doch geschrieben, warum diese Alli Spieletr sucht
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
    erstens mal du verwaltest die alli ?  weist du überhaupt was du da alles machen musst ? wohl eher nicht ,  und unsere führung  ,  UNSERE  ? welche unsere ? das ist doch nur irgendein kleiner spieler  als anführer wo du beigetreten bist und er dich zum stelli gemacht hat sonst nichts ,  ich verfolge dich schon seit langem  und   irgendwie frage ich mich warum du keine vernünftige alli finden kannst wo du auch bleibst ,  schon merkwürdig   ,  ich schätze mal du machst kaum was im spiel   sondern willst nur chef spielen   obwohl du keine ahnung hast
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 532
    weisst du was....dann suche ich hat keine member, is auch gut,ok, past schon
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 245

Du kannst schon Member suchen, du solltest nur irgendeine Form von Anreiz schaffen :D

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 299
    da hapert es aber 
  • Pop1971 (DE1)Pop1971 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Hallo Leute!

Die Allianz "Neue Welt" sucht aktive Spieler. Ich habe momentan diese Allianz allwine zu verwalten, da unsere Führung nur gelegentlich online kommen kann und ich sie nicht schliessen will.

Bei Interesse bitte ingame melden

Danke
    lg
    Thomas

Vor 2 Tagen sucht er noch neue member und heute hat er keine Allianz mehr schon merkwürdig 
    Pop1971 @ de 1
    der geht nur von alli zu alli , die offen ist ,  lernen will er im spiel nichts , lässt sich auch nichts sagen ,  am besten nur chef spielen 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen