Startseite Allgemeine Diskussionen

Berimond

Wählt Ihr ROT oder BLAU?

BM_NineBM_Nine Beiträge: 147Moderator ›
08.01.2021 bearbeitet 08.01.2021 in Offizielle Empire Ankündigungen

Ein neues Jahr ist nicht gleichbedeutend mit neuem Frieden im Großen Imperium, denn unsere Feinde lauern an den Grenzen und plündern unsere hart verdiente Beute.

Wer ist stärker: der Löwe oder der Bär?

Ihr müsst zwischen dem klugen Leopold III. von Gerbrandt und dem wilden Grimbert von Ursidae wählen und dann für sie kämpfen. Während des Events kämpft Ihr um rotes und blaues Prestige, um den Gewinner zu bestimmen. Wenn Ihr die farbigen Eventlager angreift, erhaltet Ihr Punkte der anderen Farbe, aber dann verliert Ihr Punkte der gegnerischen Farbe.

So wird festgelegt, welcher Anwärter auf den Thron am Ende des Events als Sieger hervorgeht.

Noch eine Chance

Wir haben etwas für Euch: eine zweite Chance auf diese Deals bei unserem „Zweite Chance“-Angebot.Als Starthilfe stellen wir Euch Konstrukte höherer Stufen zur Verfügung. Aber da kommt noch mehr! Teuflisch gutes Bier wird bald in der Teufelsbrauerei verfügbar sein. Sie bietet eine Öffentliche Ordnung von 2500! Das Angebot dauert bis zum 14.01.2021.

Ein herzerwärmender Bonus!

Passend zur kalten Jahreszeit ist König Erik sehr großzügig und froh, Euch die besten seiner Boni zu gewähren! Eine eiskalte 200 % Prime Time auf Rubine kann heute gepflückt werden. Also beeilt Euch, denn dieses Sonderangebot ist NUR im Verlauf des heutigen Tages ein paar Mal verfügbar!

ich würde ja gerne ROT oder BLAU wählen, aber wo ist Berimond ?????

Kommentare

• Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 204

Fun Fact: Heute ist nicht der 08.01.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,659
    Guten Morgen    

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,398
    jokejan (DE1) schrieb:
    Wann kommt endlich wieder Berimond - und zwar das normale, also nicht im Grünen. Finde es unglaublich, dass es weder Ankündigungen dazu gibt noch das Event seit Wochen stattfindet. So rutscht man im Titel runter, bekommt irre viele Soldis durch AW aber kann die durch den Verlust des Titels kaum noch ernähren. Dazu habe ich echt keine Lust mehr!
    Also wenn es dir nur um den Titelerhalt geht: 

Auf unserem Server kann man den auch mit Grün-Beri halten.

Aber Kampf um Berimond war wirklich schon lange nicht mehr, und Alliturnier nicht und Plünderritter und... und... und...

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 537
    Ja ich hab auch schon zweimal nachgefragt und leider keine Antwort bekommen bezüglich Beri in den Welten.Bin auch ziemlich tief gefallen.
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 274
    bearbeitet 22.01.2021
    huhu,

ich weiß schon das heute nicht der 8.1 ist -)))  aber dachte so achtet evt ein Mod ...... aber antworten gibt es ja mal so keine. Leider konnte man den Beitrag ja auch nicht kommentieren von Nine.

mir ist es auch wurst, ob in den welten oder im grünen ;-) Hauptsache Berimond !!!!!

bearbeitet 22.01.2021
    War doch diesen Monat schon 2x in grün...

Also wenn es dir nur um den Titelerhalt geht: 

Auf unserem Server kann man den auch mit Grün-Beri halten.

Aber Kampf um Berimond war wirklich schon lange nicht mehr, und Alliturnier nicht und Plünderritter und... und... und...

Was war doch gleich nochmal Plünderritter...   

v7f76n33tmi7.gif
  • Toddy1302 (DE1)Toddy1302 (DE1) DE1 Beiträge: 195
    huhu,

ich weiß schon das heute nicht der 8.1 ist -)))  aber dachte so achtet evt ein Mod ...... aber antworten gibt es ja mal so keine. Leider konnte man den Beitrag ja auch nicht kommentieren von Nine.

Nine???  Wer ist Nine????

Mod???  Was ist das????
    Toddy1302 @ de 1
    bearbeitet 25.01.2021
    Genau das hier scheint ein Problem zu sein - Flüchtigkeitsfehler...

Und wenn Nine sagt er kann oder darf nicht mehr zu einem Thema machen wird auch kaum einer sagen dass das sein Fehler ist. Aber zu schreiben es gibt viele Gründe für das Ausbleiben vom Berimond Event aber kein Kommentar welche oder dass er nicht mehr sagen kann/darf, dann muss er (oder sie) sich nicht wundern, dass das den Spielern nicht gefällt. 

wo hat Nine das je geschrieben?

BM_Nine schrieb:
    Hi,

Ich kann leider nicht wirklich viel sagen.
    Berimond wurde natürlich nicht entfernt. Es hat mehrere Gründe, wieso die Events manchmal so geplant werden.

Beste Grüße
    BM Nine

hier zumindest nicht, Nine hat sich auf Events allgemein bezogen und bzgl Berimont nur erwähnt, daß es nicht entfernt wurde.

Manchen kann man einfach nichts recht machen - wird was gesagt, wirds kritisiert.
    Wird nix gesagt, wirds auch kritisiert.
    Schade finde ich persönlich allerdings, daß mir keiner was zu den Plünderrittern erzählen konnte...  

Noch kurz was zur Bemerkung hinsichtlich der Intelligenz des Betreibers.
    Solange der Rubel weiterhin in den AW und WW kräftig rollt - übrigens auch beim DE1-Server - wird sich da kaum etwas ändern.
    Never change a running system - schon mal was davon gehört?  

Ist jetzt nicht böse gemeint, ist halt nur einfach eine Tatsache...

und für das Meldebärsche ein Bussi - sollst dich halt nicht vernachlässigt fühlen  

v7f76n33tmi7.gif
  • jokejan (DE1)jokejan (DE1) DE1 Beiträge: 12
    danke, das es wieder Beri gibt :)

jokejan @ de 1
  • Analana (DE1)Analana (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Moin, versuche schon das 2x in Berimond Freischärler anzuwerben, die Felder in dem Fenster sind aber leer??? Wozu soll ich dann so ein Lager aufbauen wenn ich doch nichts weiter machen kann - oder wie geht das?
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 204

Du rekrutierst die ganz normal, beispielsweise über den Button oben rechts wenn du in Beri bist.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 329

Du rekrutierst die ganz normal, beispielsweise über den Button oben rechts wenn du in Beri bist.

Ne,  das Problem habe ich auch.    War schon mal vor ewigen Zeiten so und jetzt wieder seit ein paar Beri Welten:

Die Rekrutierungsfenster sind leer. Man kann nichts machen.

Da hilft nur neu starten  Analana - was allerdings ziemlich nervt auf Dauer.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen