Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Berimond - Keine Allianzbelohnung erhalten.

Joe3044 (DE1)Joe3044 (DE1) DE1 Beiträge: 14
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Habe beim aktuellen Berimond-Event erst recht spät angefangen aber das war normalerweise kein Problem da nach erreichen der Mindestpunkteanzahl normalerweise die Allianzbelohnungen trotzdem im in der Burg waren (vor allem die Einheiten aus den Belohnungen).
Nicht so dieses mal - hab mit dem letzten Angriff die Mindestanzahl an Punkten für die "Teilnahme" an der Allianzbelohnung übertroffen - die bisher von der Allianz freigeschaltenen Belohnungen hab ich aber nicht erhalten - das ist mir vor allem bei den Einheiten und dem Deko-Gebäude aufgefallen, nehme aber an, dass auch die restlichen Allianz-Belohnungen davon betroffen sind.

Name: Joe3044
Level: 70/496
Server: Deutschland 1
URL: empire.goodgamestudios.com
Fehler aufgetreten: Heute (11.01.2021) ca. 11:00
Tritt der Fehler noch immer auf: lässt sich momentan von mir nicht überprüfen.
Tätigkeit als der Fehler auftrat: Als die ersten paar Fenster mit den persönlichen Belohnungen kamen (weil der Angriff fertig war) war ich gerade auf der Burg bei den Sturminseln.
Browser: Firefox 84.0.2 (64-bit Version)
Spiele über die HTML5-Version (kein Flashplayer).
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,012
    Joe3044 (DE1) schrieb:
    Habe beim aktuellen Berimond-Event erst recht spät angefangen aber das war normalerweise kein Problem da nach erreichen der Mindestpunkteanzahl normalerweise die Allianzbelohnungen trotzdem im in der Burg waren (vor allem die Einheiten aus den Belohnungen).
    Nicht so dieses mal - hab mit dem letzten Angriff die Mindestanzahl an Punkten für die "Teilnahme" an der Allianzbelohnung übertroffen - die bisher von der Allianz freigeschaltenen Belohnungen hab ich aber nicht erhalten - das ist mir vor allem bei den Einheiten und dem Deko-Gebäude aufgefallen, nehme aber an, dass auch die restlichen Allianz-Belohnungen davon betroffen sind.

Moinsen  

was ist denn die "Mindestanzahl" an Punkten?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 578
    Joe3044 (DE1) schrieb:

Name: Joe3044
    Level: 70/496
    Server: Deutschland 1
    URL: empire.goodgamestudios.com
    Fehler aufgetreten: Heute (11.01.2021) ca. 11:00
    Tritt der Fehler noch immer auf: lässt sich momentan von mir nicht überprüfen.
    Tätigkeit als der Fehler auftrat: Als die ersten paar Fenster mit den persönlichen Belohnungen kamen (weil der Angriff fertig war) war ich gerade auf der Burg bei den Sturminseln.
    Browser: Firefox 84.0.2 (64-bit Version)
    Spiele über die HTML5-Version (kein Flashplayer).
    wieviele Lager hast du angegriffen?   Die Belohnung wird nach meiner Beobachtung ausgezahlt wenn man die min Punkte überschritten hat, allerdings bezieht sich diese Punktzahl auf Prestige und nicht auf Tapferkeitspunkte
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 60
    die benötigen punkte haste nach ca 4 angriiffe fertig auch ohne prestige chronicken
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,239
    ich hab das Problem bei einigen Späteinsteigern in der Allianz auch festgestellt!

Was da geholfen hat - auch wenn es unsinnig klingt -  einfach mal von der anderen Farbe zwei drei Lager laufen!

Und  ich meine hier sind nicht die Prstigepunkte ausschlagebend sondern die Tapferkeitspunkte

• King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 353
    was du braucht sind 350 prestigepunkte, da du mit 100 startest brauchst du 3 Lager der anfangsstufe um die belohnungen zu erhalten. Klappt auch wenn du beginnst, wenn die alli schon komplett durch ist
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 289
    habe das gleiche Problem gehabt und zwar bereits zum 2. Mal.
    Nach dem Laufen auf 1 Lager der anderen Farbe gab es dann die AlliBelohnungen
    woyengi @ de 1
  • Joe3044 (DE1)Joe3044 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Joe3044 (DE1) schrieb:

Moinsen  

350 - hat man im Normfall nach 3 Lagern
  • Joe3044 (DE1)Joe3044 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    bearbeitet 11.01.2021
    Thx an woyengi (DE1) & nessi508 (DE1) der eine Angriff auf die andere Farbe hat gereicht.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,012
    Joe3044 (DE1) schrieb:
    Moinsen  

350 - hat man im Normfall nach 3 Lagern

Müssen aber dann Tapferkeitspunkte sein, denn die Belohnungen gab es auch ohne 350 Prestigepunkte  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen