Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Allianzturnier

13»

Kommentare

• BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 326
    Hallo zusammen,

Die individuellen Belohnungen werden am 23. ausgezahlt, wenn Ihr ein Ticket geschrieben habt.

Die Belohnungen für die Allianzkasse wurden bereits automatisch ausgezahlt. Allerdings ist dies nicht in der Chronik zu sehen. Wir hatten die Möglichkeit die Belohnungen für die Allianzkasse ohne ein Ticket auszuzahlen.

Beste Grüße
    BM Nine
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 274
    hm, es war jetzt wartung, gibt es heute noch die Belohnung vom Alliturnier? Warum habt ihr das nicht gleich zusammen geregelt? 

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    bearbeitet 23.11.2020
    hm, es war jetzt wartung, gibt es heute noch die Belohnung vom Alliturnier? Warum habt ihr das nicht gleich zusammen geregelt? 
    Das wird vermutlich wieder ohne besondere Meldung bzw. ohne Lieferschein "ausgeliefert " oder auch nicht.....
    Kann dann wieder mal niemand prüfen, ob er was bekommen hat  bzw. wieviel oder überhaupt oder nicht....

Also Reichtumgslosbestand merken.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) DE1 Beiträge: 33
    BM_Nine schrieb:
    Hallo zusammen,

Die individuellen Belohnungen werden am 23. ausgezahlt, wenn Ihr ein Ticket geschrieben habt.

Die Belohnungen für die Allianzkasse wurden bereits automatisch ausgezahlt. Allerdings ist dies nicht in der Chronik zu sehen. Wir hatten die Möglichkeit die Belohnungen für die Allianzkasse ohne ein Ticket auszuzahlen.

Beste Grüße
    BM Nine
    Na, ganz so war es dann doch nicht wenn man den zeitlichen Ablauf betrachtet... Münzen und Rubine sind er heute nach dem "Update" in der Kasse aufgetaucht (gestern abend waren sie nicht da, heute am frühen morgen auch nicht, also nicht schreiben dass es schon erledigt gewesen sein o:)
    Ob und wann die "individiellen Belohnungen" (was eine bekloppte Formulierung für die pauschale Vertröstung mit Losen) eintrudeln bleibt abzuwarten o:)

Das wird vermutlich wieder ohne besondere Meldung bzw. ohne Lieferschein "ausgeliefert " oder auch nicht.....
    Kann dann wieder mal niemand prüfen, ob er was bekommen hat  bzw. wieviel oder überhaupt oder nicht....

Also Reichtumgslosbestand merken.
    na dann warten mir mal, wie immer, wenn das reichtums gedöns wieder von der burg steht. 

so jetzt steht das ding vor der burg hm , wo sind die lose ??????? puh

• Kalifax (DE1)Kalifax (DE1) DE1 Beiträge: 141
    Bei mir sind die jetzt im Lager aufgetaucht.
    Kalifax @ de 1
  • oli 64 (DE1)oli 64 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    ich hatte auch auf das problem beim alliturnier hingewiesen warte aber immer noch auf die belohnung  gruss oli64
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    oli 64 (DE1) schrieb:
    ich hatte auch auf das problem beim alliturnier hingewiesen warte aber immer noch auf die belohnung  gruss oli64
    hier hingewiesen oder ordentliches Ticket beim Support gezogen?
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,404
    oli 64 (DE1) schrieb:

@oli64   Der Hinweis hier im Forum reicht nicht. 
    Wie nessi schon sagte: Du musst an den Support schreiben.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Reemus (DE1)Reemus (DE1) DE1 Beiträge: 6
    BM_Nine schrieb:
    Hey,

wie letztes Mal müsst Ihr Euch an den Support wenden, damit Ihr eine Entschädigung erhaltet.

Für die Allianzbelohnungen/Allianzkasse muss kein Ticket geschrieben werden, diese werden automatisch ausgezahlt.

Beste Grüße
    BM Nine
    Das habe ich bereits mehrfach getan und diesbezüglich keine Antwort erhalten. Ich verlange ja nichts besonderes sondern nur die Auszahlung der Belohnungen aus dem letzten Allianzturnier, s. Auflistung: 

Allianzturnier

In diesem Allianzturnier haben wir zum wiederholten Mal die Belohnungen nicht erhalten. Ich bitte um Erstattung der Belohnungen:

Todesschreck 250 - Dämonenfratzen 250 - rollendes Schild 250 -  Faltleiter 250 -  Lose 27 - Banner der Fremden 235  - Schnellreisefedern 50 - Baumstammleiter 150 - schwenkbarer Schild 150 - Sack mit mindestens 48 Materialen - Wutfahnen 150 -  flinker Schild 125 - Schießscharten 50 - Pferdeschweife 150 - Deko Licht der Tiefe 1

Auch die Münzen und die Rubine für die Allianzkasse:

310.000 Rubine , Münzen 3.100.000

Die 5 Lose, für das Rad des unermesslichen Reichtums, nehme ich gerne als Entschuldigung an. Da ihr ja nicht in der Lage seid den Fehler zwischen den beiden Allianzturnieren zu reparieren.

Verträge sollten auch erfüllt werden!
  • Reemus (DE1)Reemus (DE1) DE1 Beiträge: 6
    oli 64 (DE1) schrieb:

@oli64   Der Hinweis hier im Forum reicht nicht. 
    Wie nessi schon sagte: Du musst an den Support schreiben.
    Was nützt das, wenn man auch vom Support keine Antwort erhält?
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 309
    als ob unsere Tickets noch einer liest, das läuft alles programmtechnisch ab

beim nächsten Ticket bedanke ich mich für den Burger mal sehen was da kommt :-))))

blackvelvet @ de 1

• Aber jetzt wird sogar an den Belohnungspixeln gespart... pfui, setzen 6
    ich sehe mindestens eine 6 minus mit Tendenz zu einer Sieben
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 543
    bearbeitet 08.01.2021
    Mal eine bescheidene Frage::Allianzturnier habt ihr wohl jetzt ganz rausgenommen und Berimond in den Welten war auch schon ewig Nicht aber dafür das 4. Mal im Grünen. Samus stehen zwar da aber ob sie dann noch erscheinen ist fraglich.
  • Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 10.01.2021
    es kommen nur events was gge auch geld einbringt ,  ob das für die spieler negativ ist oder total langweilig das ist gge egal , weil sie denken nur an den umsatz,  wer was anderes behauptet  der ist entweder neu im spiel und hat keine ahnung , oder einfach nur blind
    Post edited by Kaythron (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen