Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

IPad pro

Hallo zusammen,
spielt hier noch jemand auf dem iPad Pro und hat Probleme mit dem einfrieren des Bildschirms?
seke @ de 1

Kommentare

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 756
    seke es ist nicht nur da
    mit dem einfrieren, auch auf computern und laptop
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 457
    bearbeitet 09.01.2021
    Hi,

generell ist das Spiel für Computer und Laptops ausgelegt.

Persönlich empfehle ich aber Browser wie Opera GX und Chrome. Diese sind im Vergleich zu anderen Browsern viel schneller. Ich benutzte Opera GX für Empire und dabei wird 450mb RAM verwendet, wohingegen Safari 3Gb RAM verwendet.

Falls es also bei Euch Probleme gibt, würde ich diesen Browser empfehlen.

Beste Grüße
    BM Nine
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,213
    bei mir friert das Spiel in den letzten Tagen auch immer wieder mal ein. Extrem nervig wenn man Kette laufen will oder noch viel schlimmer wenn man mal verteidigen muss und schnell die Aufstellung ändern will...
  • Seke (DE1)Seke (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Irgendwann schmeiß ich das Gerät zum Fenster raus und hol mir ein Samsung tab. Es ist schon ätzend mit so einen Gelumpe zu spielen. Nach jedem Tastendruck muss man  kontrollieren ob er das übernommen hat oder was anderes daraus gemacht hat.
    seke @ de 1
    BM_Nine schrieb:
    Hi,

Persönlich empfehle ich aber Browser wie Opera GX und Chrome. 
    Ich hab da den Chrome drauf!
    seke @ de 1
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 756
    Seke (DE1) schrieb:
    Irgendwann schmeiß ich das Gerät zum Fenster raus und hol mir ein Samsung tab. Es ist schon ätzend mit so einen Gelumpe zu spielen. Nach jedem Tastendruck muss man  kontrollieren ob er das übernommen hat oder was anderes daraus gemacht hat.

es liegt nicht am gerät sondern gge.
    es hies vorher das wenn html kommt, es besser laufen würde. dem ist nicht so. da lief flash besser. gibt es ja leider nicht mehr.

es liegt nicht am gerät sondern gge.
    es hies vorher das wenn html kommt, es besser laufen würde. dem ist nicht so. da lief flash besser. gibt es ja leider nicht mehr.
    Muss ich dir jetzt recht geben. Nach dem neuesten iPad-Update sind die Einfrierungen in den normalen Anwendungen  zurückgegangen jedoch nicht bei empire.
    Hier hat es sich teilweise noch verschlechtert so dass ein spielen unmöglich wird. 
    Mitunter werden beim Kauf von Truppen die Rubies ausgebucht aber die Truppen sind nirgends zu finden, Superprimtime wird angezeigt, aber im Paymentshop keine Rede davon, Aussehen-Komponenten werde nach dem Kauf nicht in der Liste aufgeführt. Klick man nochmal drauf sind sie nach einer Viertelstunde 2 mal drin. Ist schon frustrieren das Spiel und ich kann den einen oder anderen gut verstehen, wenn er die Reißleine zieht zumal man ja auch vom Support für blöd gehalten wird.
    seke @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen