Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Wo kommt nur dieser Hass her?

Das Adlerauge (DE1)Das Adlerauge (DE1) DE1 Beiträge: 38
bearbeitet 07.01.2021 in Allgemeine Diskussionen
Server Deutschland 1

Nun laufen die Level 70/ 800 bereits auf lichterloh brennende Burgen.

Woher kommt nur dieser vernichtende Hass.

Der Support erstart in Angst und Schrecken.

Nein liebe Menschen von mir bekommt Ihr kein Geld.

Original Zitat:
### Do not reply below this line ### 
Goodgame Studios 
January 05, 2021, 09:49 +0000 
Hallo,

wir haben Deine Anfrage erhalten und werden sie so schnell wie möglich bearbeiten.

Bitte beachte jedoch, dass es aufgrund der Feiertage zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann, da der Kundenservice zwischen Weihnachten und Neujahr nur sporadisch besetzt ist.

Wenn Du neue Informationen oder Screenshots hast, die Du hinzufügen möchtest oder nicht an die Originalnachricht anhängen konntest, kannst Du gerne auf diese Nachricht mit diesen neuen Details antworten.

Falls Du nicht auf eine Antwort warten oder nach einem Workaround für Dein gemeldetes Problem suchen möchtest, Dich mit anderen Spielern kurzschließen willst, Dir die neuesten Updates ansehen, über unsere Spiele in unseren offiziellen Foren diskutieren oder unsere FAQ-Seite besuchen magst, kannst Du das gerne über diese Links machen:

Post edited by Das Adlerauge (DE1) on

Kommentare

• Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    hast du echt den support angeschrieben   ? weil spieler auf brennende burgen laufen ?
    hm ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen warum dich ein lv 70 spieler angreift oder abfarmt , ohne grund kann ich mir es einfach nicht vorstellen 
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 197
    ist vlt ein seelenmörder
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 425
    Hass in einem Pixelgame? 

Das kann ich mir nicht Vorstellen, Dummheit und Egoismus Ja, aber  Bestimmt kein Hass. Wer würde denn jemanden Hassen, wegen ein Paar Pixel ??

So jemand würde sich doch ein mega großes Armutszeugnis ausstellen. Ne ne, das würde doch niemand Freiwillig machen, oder doch? .......schmunzel**
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
    unfassbar das man so einen wie @UltimateVirus06 (DE1) frei herum laufen lässt  seit er wieder da ist steht bei jeden melden egal was man schreibt ,  aber andere die nur die wahrheit sagen die werden gesperrt  echt erbärmlich sowas
    ich
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 731
    187 Bandit - der Repräsentant der Bundesrepublik Deutschland  
    PS: 187 ist die Gang  

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen