Startseite Allgemeine Diskussionen

Wo kommt nur dieser Hass her?

Das Adlerauge (DE1)Das Adlerauge (DE1) DE1 Beiträge: 38
bearbeitet 07.01.2021 in Allgemeine Diskussionen
Server Deutschland 1

Nun laufen die Level 70/ 800 bereits auf lichterloh brennende Burgen.

Woher kommt nur dieser vernichtende Hass.

Der Support erstart in Angst und Schrecken.

Nein liebe Menschen von mir bekommt Ihr kein Geld.

Original Zitat:
### Do not reply below this line ### 
Goodgame Studios 
January 05, 2021, 09:49 +0000 
Hallo,

wir haben Deine Anfrage erhalten und werden sie so schnell wie möglich bearbeiten.

Bitte beachte jedoch, dass es aufgrund der Feiertage zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann, da der Kundenservice zwischen Weihnachten und Neujahr nur sporadisch besetzt ist.

Wenn Du neue Informationen oder Screenshots hast, die Du hinzufügen möchtest oder nicht an die Originalnachricht anhängen konntest, kannst Du gerne auf diese Nachricht mit diesen neuen Details antworten.

Falls Du nicht auf eine Antwort warten oder nach einem Workaround für Dein gemeldetes Problem suchen möchtest, Dich mit anderen Spielern kurzschließen willst, Dir die neuesten Updates ansehen, über unsere Spiele in unseren offiziellen Foren diskutieren oder unsere FAQ-Seite besuchen magst, kannst Du das gerne über diese Links machen:

Post edited by Das Adlerauge (DE1) on

Kommentare

• Kaythron (DE1)Kaythron (DE1) DE1 Beiträge: 103
    hast du echt den support angeschrieben   ? weil spieler auf brennende burgen laufen ?
  • Das Adlerauge (DE1)Das Adlerauge (DE1) DE1 Beiträge: 38
    bearbeitet 07.01.2021

Kaythron 

NEIN nicht aus diesem Grund.

Nun eine Frage an einen alten Hasen.

Habe angefangen zu löschen und schon läuft wieder ein 70/800 auf mich Rohstoff kaum mehr vorhanden Soldaten alle tot um neuen Rohstoffe zu holen auch nicht mehr möglich.

SCHACHMATT oder GELD        RICHTIG?

Mir sind 6 Personen namentlich und amtlich belegt ( Sie haben es unter Vorweisung Ihrer Ausweispapiere belegt) bekannt von Support 

Glaub ja nicht,  das von Euch als krank bezeichnete Adlerauge, spielt um König in euerem Imperium zu werden.
    Post edited by Das Adlerauge (DE1) on
    hm ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen warum dich ein lv 70 spieler angreift oder abfarmt , ohne grund kann ich mir es einfach nicht vorstellen 
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 160
    ist vlt ein seelenmörder
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 418
    Hass in einem Pixelgame? 

Das kann ich mir nicht Vorstellen, Dummheit und Egoismus Ja, aber  Bestimmt kein Hass. Wer würde denn jemanden Hassen, wegen ein Paar Pixel ??

So jemand würde sich doch ein mega großes Armutszeugnis ausstellen. Ne ne, das würde doch niemand Freiwillig machen, oder doch? .......schmunzel**
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
    bearbeitet 07.01.2021

Bandit

Verharmlosung wird da kaum nützen, es geht um etwas ganz anderes!

Noch wurde keine Frage konkret beantwortet !

Wir werden sehen 
    Das Adlerauge
    unfassbar das man so einen wie @UltimateVirus06 (DE1) frei herum laufen lässt  seit er wieder da ist steht bei jeden melden egal was man schreibt ,  aber andere die nur die wahrheit sagen die werden gesperrt  echt erbärmlich sowas

Kaythron

Und wer schreibt Deiner Meinung nach die Wahrheit (BITTE NICHT ausweichen)
    ich

Kaythron

Un ich die Unwahrheit?
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 515
    Meine Kommentare stellen ausschließlich die Meinung der Bundes Republik Deutschland dar. Nicht aber meiner Allianz bzw. meines Clans.
  • The Oracle (DE1)The Oracle (DE1) DE1 Beiträge: 160
    Oh sorry da hatte ich mich verlesen. Hab gelesen wo kommt der Hans her? Das hätte ich beantworten können. Was ein Jammer.
    @Adlerauge du klingst original wie der völlig durchgeknallte und seit Jahren sich auf diesen Server tummelnde Pagi. Einst von GG auf Lebzeit gesperrt jetzt wahrscheinlich als Adlergedöns nervend das Forum zuspamend. 
    An alle hier beteiligten mich zu verreisen!

Keine klare Antwort auf Fragen die ich stelle, nur ein stetiges Niedermach, Unterstellungen und Beleidigungen.

Wo kommt nur dieser Hass her?

Eventuell vom 7 Jahre GGE spielen?

Du wiederholst dich. Und der Hass wie du es nennst wird daher kommen, weil du hier jedem auf die Nüsse gehst. Mal davon abgesehen das dein Geschreibsel überhaupt keinen Sinn ergibt. Hättest dir zu weihnachten besser mal nen Duden gewünscht. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen