Wie auch schon vor einigen Monaten ist keine Zusammenlegung geplant.
Es wurde auch bereits im Englisch Forum erneut dazu Stellung bezogen. Eine Zusammenlegung ist momentan technisch nicht möglich, und alleine dies möglich zu machen, würde extrem viel Zeit beanspruchen, geschweige denn es dann noch umzusetzen.
Auch wird DE1 nicht geschlossen und niemand wird gezwungen, auf World 1 zu spielen. Dieser Server gibt Leuten die Chance, komplett neu anzufangen, ohne im Nachteil zu sein.
Durch den Discord Server haben auch viele Spieler internationale Kontakte geknüpft, welche nun die Möglichkeit haben, zusammen und ohne Nachteile zu starten.
Beste Grüße Nine
Ihr müßt die genaue wort wahl beachten es ist momentan nicht möglich aber es ist möglich in naher zukunft.
Hi,
Es ist auch nicht möglich in naher Zukunft.
Wie ich bereits sagte, würde dies sehr viel Arbeit brauchen, dies alleine möglich zu machen. Dann muss dies noch umgesetzt werden.
So oder so ist es unrealistisch, auch wenn es geplant wäre, dass dies in den nächsten Monaten passiert. Dies müsste lange getestet werden, außerdem würde das coden davon sehr lange dauern, wie auch schon von anderen Moderatoren und Community Managern erklärt wurde.
Aber einmal generell zu solchen Themen.
Ich weiß, es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme und das auch viele Änderungen als Enttäuschung empfunden wurden. Jeder, mit dem ich im spreche, probiert wirklich alles Mögliche und arbeitet auch länger, damit alles möglichst reibungslos verläuft. Insbesondere Wylka, der beim letzten Empire: Four Kingdoms Update bis 21:30 gearbeitet hat, damit das Update nach Plan verläuft.
Ich verlange nicht, dass Ihr mir glaubt. Ich kann Euch keine "Beweise" vorlegen, sondern kann Euch nur sagen, dass es nicht geplant ist und auch nicht möglich ist. Dennoch gebe ich zu bedenken, dass man nicht jeden alles glauben sollte. Nur weil eine Person sagt, sie weiß etwas, ist es nicht wahr.
Ich habe schon sehr viele Nachrichten von internationalen Spielern bekommen und gesehen, welche "wussten", dass die Server im August,September,Oktober,... zusammengelegt werden.
Zumal auch niemand seinen Job riskieren würde, indem er, wenn eine Zusammenlegung geplant wäre, dass Spielern mitteilt.
Meine Bitte wäre einfach, lasst das Thema ruhen und wartet einfach ab. Ihr werdet Euch dann davon selbst überzeugen. Natürlich könnt Ihr vermuten, dass die Server zusammengelegt werden.
Falls Euch jemand sagt, er wüsste es, dann fragt ihn doch einfach mal dach Beweisen.
Werte Nine, GGE-konform geschrieben. Leider habe ich nach 9 Jahren Spielzeit meine eigene Meinung gebildet, wie ihr hier die Spieler verschaukelt... sorry.
nicci7 @ de1
Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.
Werte Nine, GGE-konform geschrieben. Leider habe ich nach 9 Jahren Spielzeit meine eigene Meinung gebildet, wie ihr hier die Spieler verschaukelt... sorry.
Das respektiere ich auch. Vertrauen muss verdient werden. Ich verlange nur, dass man sich nicht direkt darauf einschießt und nicht mehr offen ist, andere Versionen zu hören.
Wenn alles, was wir sagen, als Lüge abgestempelt wird, dann macht es auch keinen Sinn, sich zu äußern.
Das wird aber immer verlangt. Deshalb wartet ab und seht selbst.
Darum bezahle ich mit Paypal. Wird der Server ohne Migration geschlossen, beantrage ich Käuferschutz und hol mir die Kohle der letzten 200 Tage zurück.
Darum bezahle ich mit Paypal. Wird der Server ohne Migration geschlossen, beantrage ich Käuferschutz und hol mir die Kohle der letzten 200 Tage zurück.
Nine hat doch mehrmals erklärt, dass in absehbarer Zukunft sowas nicht passieren wird ....
Ich bin mit der generellen Entwicklung von GGE auch alles andere als zufrieden, aber mich persönlich stört es extrem, dass das Forum von den meisten AUSSCHLIEßLICH zum Ablästern verwendet wird. Selbst wenn man oft enttäuscht wurde, profitiert niemand von destruktiven Kommentaren. Würde man mal sachlich bleiben und einen Schritt auf GGS zugehen, würde GGS vllt. auch einen Schritt auf die Community zugehen ....
Nine hat aber zudem auch ganz klar geschrieben, dass kein Mitarbeiter sagen würde, wenn ein Zusammenlegung geplant wäre, da er damit seinen Job riskieren würde. Das bedeutet für mich auch dass die Aussagen von Nine nichts als heiße Luft sind, da Sie eine geplante Zusammenlegung uns nie mitteilen dürfte, sie wäre sonst arbeitslos. Die AW Version mit der Burgtransfermarke ist doch ein schönes Beispiel dass es zum Teil schon möglich ist Burgen von diversen Servern zusammen zu legen.
Es sei ein neuer Server auf dem alle aus der ganzen Welt gegeneinander kämpfen können und sie wieder mehr PVP haben möchten/können.
Sorry, aber das ist Stumpfsinn und zeugt von Unkenntnis der Spieler. Spieler welche in der alten Welt kein oder wenig Geld eingesetzt haben, werden zu Freiwild/Opfern auf welcher Welt auch immer. Das bringt weder mehr noch weniger PVP.
Ein neuer Server kostet Geld. Das muss durch die neu auf diesem Server spielenden erst mal eingebracht werden. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass der neue Welt Server lange überleben wird, es sei denn, GGE hat einen Plan, den sie aber noch nicht veröffentlichen, weil sie diesen shitstorm nicht überleben würden.
Probiert haben sie es ja wohl, sonst wüssten sie ja nicht, dass das gerade 'technisch' nicht möglich ist und alleine das 'coden' usw. ewig Zeit in Anspruch nehmen würde.
Sie kriegen es halt einfach nicht hin. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Die paar Stunden, in denen an dem Spiel noch rumgemurkst wird reichen ja nicht mal um angekündigte Angebote im Shop einzustellen. Und genau darauf lag doch seit Monaten die Priorität hier. So what....
Als Notlösung jetzt diese World - sozusagen als Bluatwiesn - einzustellen. Warum nicht..
Innovationen im bestehendem Spiel fehlen nun mal komplett bzw. es hapert an der Umsetzung. ...........................
Ach ja, Nine.
Ist ja schön, dass du hier wenigstens mal antwortest. Deinen Kontrollzwang, den du hier in Oberlehrermanier auslebst, solltest du aber mal ein wenig überdenken. Kommst du da mit Erklärungen über (Menschen) Rechte und haste nicht gehört wie Jurist oder Philosoph..
Es ist nur ein Online Spiel über das wir uns hier unterhalten - und wir sind auch schon groß und können den Spaß richtig einordnen - also chill mal ....
Dieser Server gibt Leuten die Chance, komplett neu anzufangen, ohne im Nachteil zu sein.
All das Erreichte in die Tonne zu kloppen und ganz von vorne anzufangen ist der größtmögliche Nachteil. Allein noch einmal eine Legendenhalle hochzuziehen ist eine gruselige Vorstellung. Von den Kornspeichern, Sammeln von Ausrüstung, Dekos hochschmieden und den deutlich zu wenigen Baumarken wollen wir besser nicht reden.
Ist es nicht so, dass der neue Server ein Auffangbecken für die Spieler von toten Servern darstellen soll, die weiter spielen wollen? Und wenn ja, warum gibt es dann keinen Burgentransfer, wie es in der AW möglich ist? Das wäre wohl zu kundenfreundlich und damit ein Kündigungsgrund
Wie auch schon vor einigen Monaten ist keine Zusammenlegung geplant.
Es wurde auch bereits im Englisch Forum erneut dazu Stellung bezogen. Eine Zusammenlegung ist momentan technisch nicht möglich, und alleine dies möglich zu machen, würde extrem viel Zeit beanspruchen, geschweige denn es dann noch umzusetzen.
Auch wird DE1 nicht geschlossen und niemand wird gezwungen, auf World 1 zu spielen. Dieser Server gibt Leuten die Chance, komplett neu anzufangen, ohne im Nachteil zu sein.
Durch den Discord Server haben auch viele Spieler internationale Kontakte geknüpft, welche nun die Möglichkeit haben, zusammen und ohne Nachteile zu starten.
Beste Grüße Nine
werter nine
ich hab mir das mal angesehen, 2 tage dann hab ich nciht mehr weiter gemacht. weist auch wieso
man bekommt werbung um die ohren, um mit zu halten muß man rubine kaufen, man hat nur ca. 3 std. zeit um die belohnungen bei level 10 zu bekommen dannn wiederum 5 std. für level 14. man kann all dies nur schaffen, wenn man rubine kauft.
und das soll ohne nachteil sein. da ist man im nachteil, wenn man nicht kauft.
wie süß das ihr alles entfernt aber jeder weis doch das raso alli ghuli haha vorher zekilein war , die tauschen und verschenken dort burgen wie an einem bazar das weis eh jeder , ah und namen wechseln , was ja angeblich kein feature ist vom spiel und nicht geht laut support aber bei den lieblingen geht es ohne probleme
die neue welt wurde ganz klar wegen der kohle erschaffen und wegen nichts anderem , gge vertraut da den spiel süchtigen und wurden wieder nicht enttäuscht wenn man das drüben anschaut lv 70 schon voll ausgebaut die burg und voll mit dekos teufelsbrauerei na was das alles gekostet hat ui ui war wieder eine geniale leistung von gge intelligent sind sie ja muss man ihnen lassen sie wissen wie sie kohle einnehmen können
wie süß das ihr alles entfernt aber jeder weis doch das raso alli ghuli haha vorher zekilein war , die tauschen und verschenken dort burgen wie an einem bazar das weis eh jeder , ah und namen wechseln , was ja angeblich kein feature ist vom spiel und nicht geht laut support aber bei den lieblingen geht es ohne probleme
die neue welt wurde ganz klar wegen der kohle erschaffen und wegen nichts anderem , gge vertraut da den spiel süchtigen und wurden wieder nicht enttäuscht wenn man das drüben anschaut lv 70 schon voll ausgebaut die burg und voll mit dekos teufelsbrauerei na was das alles gekostet hat ui ui war wieder eine geniale leistung von gge intelligent sind sie ja muss man ihnen lassen sie wissen wie sie kohle einnehmen können
Ich bin mit fast nichts einverstanden was GGS im Moment abzieht, aber beim Punkt mit dem Namenswechsel kann ich dir nicht zustimmen. Du kannst deinen Namen wechseln und das sogar ohne Probleme. Einfach den Support anschreiben. Steht sogar in den "meist beantworteten Fragen" auf der Support Seite
Kommentare
Beste Grüße
BM Nine
Das bedeutet für mich auch dass die Aussagen von Nine nichts als heiße Luft sind, da Sie eine geplante Zusammenlegung uns nie mitteilen dürfte, sie wäre sonst arbeitslos.
Die AW Version mit der Burgtransfermarke ist doch ein schönes Beispiel dass es zum Teil schon möglich ist Burgen von diversen Servern zusammen zu legen.
Gehen wir mal zu den Aussagen von Nine.
Es sei ein neuer Server auf dem alle aus der ganzen Welt gegeneinander kämpfen können und sie wieder mehr PVP haben möchten/können.
Sorry, aber das ist Stumpfsinn und zeugt von Unkenntnis der Spieler. Spieler welche in der alten Welt kein oder wenig Geld eingesetzt haben, werden zu Freiwild/Opfern auf welcher Welt auch immer. Das bringt weder mehr noch weniger PVP.
Ein neuer Server kostet Geld. Das muss durch die neu auf diesem Server spielenden erst mal eingebracht werden. Ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass der neue Welt Server lange überleben wird, es sei denn, GGE hat einen Plan, den sie aber noch nicht veröffentlichen, weil sie diesen shitstorm nicht überleben würden.
Sie kriegen es halt einfach nicht hin. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Die paar Stunden, in denen an dem Spiel noch rumgemurkst wird reichen ja nicht mal um angekündigte Angebote im Shop einzustellen. Und genau darauf lag doch seit Monaten die Priorität hier.
So what....
Als Notlösung jetzt diese World - sozusagen als Bluatwiesn - einzustellen. Warum nicht..
Innovationen im bestehendem Spiel fehlen nun mal komplett bzw. es hapert an der Umsetzung.
...........................
Ach ja, Nine.
Ist ja schön, dass du hier wenigstens mal antwortest. Deinen Kontrollzwang, den du hier in Oberlehrermanier auslebst, solltest du aber mal ein wenig überdenken.
Kommst du da mit Erklärungen über (Menschen) Rechte und haste nicht gehört wie Jurist oder Philosoph..
Es ist nur ein Online Spiel über das wir uns hier unterhalten - und wir sind auch schon groß und können den Spaß richtig einordnen - also chill mal ....
Ist es nicht so, dass der neue Server ein Auffangbecken für die Spieler von toten Servern darstellen soll, die weiter spielen wollen? Und wenn ja, warum gibt es dann keinen Burgentransfer, wie es in der AW möglich ist? Das wäre wohl zu kundenfreundlich und damit ein Kündigungsgrund
Die wahren Gläubigen sind schon drüben und haben sämtliche Landmarken und 8er gesichert
Und spielen dann damit sie sie halten können ^^